Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Creater2k

Lehrling

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 07.06.2013

Hauptcharakter: Neethya

  • Private Nachricht

41

Dienstag, 30. Juli 2013, 17:03

wow, herzergreifend

Danke, hab mir extra wegen dir die Mühe gemacht ;*

Numo

Fachmann

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 23.01.2012

Wohnort: SH

  • Private Nachricht

42

Dienstag, 30. Juli 2013, 17:03

"Geb mal /afk ein damit wir das Bg gewinnen", oder das Gleiche mit Alt+F4 und das nur, wegen der falschen Pvp-Skillung.
solche deppen haste leider überall, einfach auf ignor hauen die typen und gut ist

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

43

Dienstag, 30. Juli 2013, 17:08

Kennst du Beansen mit seinem /afk makro? Nein? Vielleicht schreib ich mir auch mal eines, wobei ich solch ein Verhalten eher unwitzig finde.

Und ja, im PvP wird nun einmal geflamet und beschimpft, findet euch endlich damit ab! Mir platzt halt auch irgendwann der Kragen, auch wenn ich mich schon versuche zurück zu halten.

Aber wenn ich dann wieder 5,6k Rogues sehe, die geschlagene 45 Sekunden brauchen, um einen Opener zu setzen...nun ja, extremes Beispiel, aber einige Leute wissen, was ich meine ^^

Nehmt euch die Kommentare im PvP nicht so zu herzen, es sei denn, es sind konstruktive Kritiken wie "setz deinen Fokus mit deiner Klasse auf die und die Klasse" oder "lauf lieber nicht blind in 5 Leute und versuche, einen zu killen. Das bringt nix".
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





murphy

Kämpfer

Beiträge: 778

Registrierungsdatum: 17.10.2011

Hauptcharakter: Misanthrope

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

44

Dienstag, 30. Juli 2013, 17:23

bin für ne vote-kick funktion in bg´s.
- Misanthrope , Arrebartshuk , Nuraeddin -


wow09

Lehrling

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 26.02.2012

  • Private Nachricht

45

Dienstag, 30. Juli 2013, 17:33

Danke das du es mir auf Naxx damals schon alles erklärt hast durch dich kontne ich dan bissl was reißen :D :thumbsup:
:partyyy:

Ritsche Ratsche ik hab ehn an der Klatsche

p4ddY

Fachmann

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 30.08.2010

  • Private Nachricht

46

Dienstag, 30. Juli 2013, 17:36

bin für ne vote-kick funktion in bg´s.


aufjedenfall :D:D

47

Dienstag, 30. Juli 2013, 18:59

kp, finde die bgs im schitt alle recht gut.

Spielt mal auf nem Server mit 5k +, da haben 90% der leute kein eq. S05 gibt es nicht.

oft ist es einfach so das man von Eq überrant wird, was es überall gibt.


Horde bg macht mir deutlich mehr Spaß, weil dirt einfach net so viele rumlaufen mit:"dein EQ suck etc"


Snake Trap

Notes:
  • Can be useful in situations in PvP against people who target using the Tab key instead of clicking.

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

48

Dienstag, 30. Juli 2013, 19:07

Equip ist ja nicht alles. Was manche Leute dann mit ihren full S1/S2 Charakteren anfangen...

Nun ja, man wird zu nichts gezwungen. Aber als PvPler regt man sich dann halt doch irgendwann auf. Und damit müssen die Leute lernen zu leben. Denn wenn man seit Jahren in einem Game halbwegs gut ist und dann sieht, dass Leute die das Game genauso lange (oder länger) spielen, wie man selbst, absolut keinen Plan haben und man deswegen verliert...einige haben ein besonnenes Gemüt, andere nicht.
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





Lyrakes

Fachmann

Beiträge: 266

Registrierungsdatum: 02.12.2012

Hauptcharakter: Lyrakes

  • Private Nachricht

49

Mittwoch, 31. Juli 2013, 09:06

Komplette Zustimmung Flames, irgendwann ist halt einfach so das man sich mal aufregt :D warris die mit full S1 mal eben Ausdauer und sondern shit Sockeln und dann ewig AFK am Friedhof stehen oder den ganzen Tag einfach nur sinnfrei im Zwerg rumrennen...

Kennen das von meinen vorherigen Servern auch noch zu gut...
Pulvis et umbra sumus.

“How can I be substantial if I do not cast a shadow? I must have a dark side also If I am to be whole”

Thommy81

Lehrling

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 06.08.2013

  • Private Nachricht

50

Mittwoch, 14. August 2013, 21:23

Gibt es eigentlich eine Auflistung welche Berufe welchen Vorteil in der BC-Arena geben?

itslovelol

Meister

Beiträge: 376

Registrierungsdatum: 18.11.2012

  • Private Nachricht

51

Mittwoch, 14. August 2013, 21:33

Gibt es eigentlich eine Auflistung welche Berufe welchen Vorteil in der BC-Arena geben?


Gem gibt dir + 6 Stats oder so, Enchanting +24 Spelldmg z.B. ; rest bringt dir nihts.

Thommy81

Lehrling

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 06.08.2013

  • Private Nachricht

52

Mittwoch, 14. August 2013, 21:40

Ok dann müsste Lederer ja auch noch was bringen. Aber die Anpassungen, dass alle Berufe, auch Alchi etwas bringen, kamen dann erst in WotLK?

Tollw00t

Fachmann

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 31.08.2010

Wohnort: Berlin

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

54

Donnerstag, 15. August 2013, 13:34

Evtl. sollte noch erwähnt werden, dass Ingi vor allem als Rogue für die Brille sehr empfehlenswert ist und Schmied als Warri / Retri für ne anständige Waffe auch Vorteile bringt.


tribecraft

Geselle

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 09.02.2012

Wohnort: Österreich Wien

Hauptcharakter: Synaptic

Gilde: ist BRAIN AFK

  • Private Nachricht

55

Montag, 26. August 2013, 05:21

Super Gemacht (auch wenn ichs gerade anscheinend ausgegraben habe ggg)
Ich hoffe halt dass man nicht anmerken muss das die skillungen jetzt keine Pflicht sind .. kleine veränderungen mit denen man sich "wohler" fühlt machen nichts schlechter wenn man sich so leichter tut .. Sind nur Richtlinien! !
-

-

Excavare

Kämpfer

Beiträge: 692

Registrierungsdatum: 28.08.2010

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht

56

Montag, 26. August 2013, 13:19

Ich gewinne den Eindruck, dass die CrossBGs das geflame bzgl. den Lowequippten/Falsch geskillten/Unfähigen/etc.-Spielern eliminiert haben. Sie sind halt einfach "da im Team". Sind ja 1 BG später vielleicht (hoffentlich?:D) im Gegnerteam. Finde ich klasse :D



____________________________________________________





Robards18

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 455

Registrierungsdatum: 02.02.2013

Hauptcharakter: Aphex, Chemical, Bamx, Bæm

  • Private Nachricht

57

Sonntag, 17. November 2013, 16:38

Arena-Einstiegsguide

Wie ich finde einer der besten Einstiegsguides für TBC Arena. Zwar englisch und nicht unbedingt ein sexy Design aber ziemlich ausführlich und gut beschrieben.

Wenn man sich bisschen damit auseinandersetzt und sich das rauspickt was auf einen zutrifft, kann man einiges lernen für den Start.


"You thought we could be decent men, in an indecent time! But you were wrong. The world is cruel. And the only morality in a cruel world is chance. Unbiased. Unprejudiced. Fair."
- Two-Face

58

Dienstag, 28. Januar 2014, 09:00

PUSH it to the limit.

Mornox

Fachmann

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 06.02.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Mornox

  • Private Nachricht

59

Dienstag, 28. Januar 2014, 12:56

Arena-Einstiegsguide

Wenn man sich bisschen damit auseinandersetzt und sich das rauspickt was auf einen zutrifft, kann man einiges lernen für den Start.
"if you've just lost 100 points to the same team, punch the pillow, NOT the wall." Da war doch einer der im Dezember mit gebrochener Hand Schultern geholt hat.. Hätte den Guide lesen sollen :D







gorebrute

Lehrling

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 06.11.2011

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Orse

  • Private Nachricht

60

Donnerstag, 13. Februar 2014, 06:36

hiho,

macht es sinn des ehrfürchtige trinket von hüter der zeit sich fürs anfangs eq zu holen oder is des rausgeschmissenes geld?
und wo kann man items mit abhärtung farmen? ich weiß nur dass es in botanika 2 stück gibt.

mfg ^^