Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

21

Samstag, 23. Juni 2012, 18:20

push


Snake Trap

Notes:
  • Can be useful in situations in PvP against people who target using the Tab key instead of clicking.

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

22

Mittwoch, 22. August 2012, 14:32

Genial!!! Gut der Guide macht aus einem Noob keinen Top Gamer aber man hat auf jedenfall nen guten Anfang!! Fragt micht :-) Mein Pala hat zwar noch nicht viel PvP skill aber ist kein Paar-Hits-Luschi :D :D mehr.
Gut ich meine wenn man bedenkt wie lange manche für PvE spielen um den richtigen SKill zu erlangen braucht man sich nicht wundern das PvP dermaßen lernintensiv ist!!! Danke für eure Beiträge MIR hats sehr geholfen nen gewissen Start hin zu bekommen. Klar ist man nicht Imba in dem S0,5 plus den paar gecrafteten ABER ich habe mit meinem Pala in Retri PvP Gear schon 245 Abhärtung was überhaupt kein vergleich zu "0" Abhärtung ist!! Kann den Guide nur empfehlen!!!!! Klar hat man im S0,5 Set nicht die riesen Spell oder AP Polster wie im PvE aber ich kann hier nur zustimmen um erstmal rein zu kommen ist Abh/Ausdauer > all


OT:
Gerade hier im Guide sieht man sehr schön das PvP ein gegenüber PvE sehr sehr viel grösseres Emotionsding ist und wie beim Fußball auch mal geschimpft, gepöbelt und gemeckert wird!!! Und das aber auch einfach dazu gehört.....siehe die netten gelben Sternchen unterm Avatar :D
*Luth, Flames, Fulli, Octriallach und Tzu angrins*


Edit: die Sternchen sind Karten :D:D

Mfg Escador
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JojoZimmerer« (22. August 2012, 14:38)


Tollw00t

Fachmann

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 31.08.2010

Wohnort: Berlin

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

23

Mittwoch, 22. August 2012, 15:02

OT:
Gerade hier im Guide sieht man sehr schön das PvP ein gegenüber PvE sehr sehr viel grösseres Emotionsding ist und wie beim Fußball auch mal geschimpft, gepöbelt und gemeckert wird!!! Und das aber auch einfach dazu gehört.....siehe die netten gelben Sternchen unterm Avatar :D
*Luth, Flames, Fulli, Octriallach und Tzu angrins*
genau so is es, und das scheinen die GMs und co nicht zu verstehen, dass ein kleiner Flame, der aus dem PvP geschehen heraus entsteht, meiner Meinung nach als völlig normal zu betrachten ist (auch wenn ich persönlich eher selten bis nie beleidigend dabei werde). Und meiner Meinung nach gehört zu "Blizzlike" auch solche sachen in Maßen zu tollerieren, da anderenfalls (wie man hier leider auch feststellt) die PvPler langsam aber sicher aussterben, was dem Serverklima sicherlich nicht zu gute kommt.

just my 42 OT cents ;)


chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

24

Mittwoch, 22. August 2012, 18:06

Meinst du die Verwarnungen? xD

Also meine ist wegen eines Arenateam-Names...
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

25

Mittwoch, 22. August 2012, 18:55

:D äääh jop!!
Naja ich fand schon relaiv auffällig ^^das alle mir als bekannte "Pvp´ler" auf dem Server (ich bin da ja auch nicht so im Thema ausser die die man auch mal im Chat über PvP schreiben sieht, sie hier ihm Forum zu dem Thema relativ aktiv sind oder man denjenigen selber mal im Bg gegenüber/zur Seite stand) mindestens 1 bzw. mehrere davon besitzten :-)

Bis zu einem gewissen grad denke ich muss/sollte man da auch mal etwas derbe Worte tolerieren. Wobei dies natürlich noch mit USK 12 und dem eigenen Gewissen/ dem Gemüt der anderen vereinbar sein sollte. Wobei ich nen XXX du Noob nicht werten würde ABER das liegt Gott sei Dank auch nicht in meinem Ermessen! :D:D

Mfg Escador
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

Marscono

Fachmann

Beiträge: 300

Registrierungsdatum: 28.08.2010

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Urania

Gilde: Urinstein

  • Private Nachricht

26

Mittwoch, 22. August 2012, 21:38

Achte mal auf meine Verwarnungen :>




27

Mittwoch, 22. August 2012, 22:56

wtf, du hast keine? das wundert mich ^^





28

Donnerstag, 23. August 2012, 00:33

Böser !!!!!fc!!!!!.


Snake Trap

Notes:
  • Can be useful in situations in PvP against people who target using the Tab key instead of clicking.

Psychologe

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

29

Dienstag, 16. Oktober 2012, 14:40

Würde den gerne pushen.

Marscono

Fachmann

Beiträge: 300

Registrierungsdatum: 28.08.2010

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Urania

Gilde: Urinstein

  • Private Nachricht

30

Dienstag, 16. Oktober 2012, 19:39

Erlaubnis erteilt :)




OmasMudder

Fachmann

Beiträge: 328

Registrierungsdatum: 18.11.2012

  • Private Nachricht

31

Donnerstag, 14. Februar 2013, 13:33

Noch eine kleine Anmerkung:

Die täglichen Quests für ein gewonnenes Schlachtfeld sollte man immer mitnehmen, wenn es geht (direkt neben dem Anmelde-NPC).
Ich glaube das sind so um die 400 Ehre, wenn ich mich nicht irre (zumindest bei WS).
Da die anderen Schlachtfelder nicht so häufig gehen, ist es bei denen natürlich schwieriger.

Weiterhin kann man die Türme auf der Höllenfeuerhalbinsel, in den Wäldern von Terokkar und in den Zangamarschen einnehmen. Dafür erhält man Ruf und spezielle Marken, mit denen man etwas Startausrüstung kaufen kann.

Schöner Guide übrigens ;)

Edit: Da man am Anfang grundsätzlich Ehre-Mangel hat, kann man auch 3 unterschiedliche Marken gegen Ehre tauschen (auch bei dem Quest-Geber neben dem BG-Anmelder erhältlich). Dabei sollte man aber darauf achten, dass man nicht die ganzen Marken ausgibt, die man vielleicht für das nächste Item braucht ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OmasMudder« (27. Februar 2013, 13:24)


OmasMudder

Fachmann

Beiträge: 328

Registrierungsdatum: 18.11.2012

  • Private Nachricht

32

Dienstag, 12. März 2013, 17:00

Was mir in letzter Zeit besonders aufgefallen ist, dass die Horde in Sachen Koordination, Team-Play und CC der Allianz einiges voraus hat.

Bsp. WS:
Die Horde-Gruppe läuft recht geschlossen mit der Flagge aus der Allianz-Basis. Sehr viele Horde-Spieler nutzen hier CC's (Blind, Sap, Wirbeln, Sheep etc.) um die anrückende Allianz erst mal in Schach zu halten. So etwas sieht man auf Allianz-Seite sehr selten - leider.
Auch CC-Ketten werden gezielt gesetzt, also verschiedene CC's nacheinander auf einen Spieler.
Bis sich die Allianzler dann aus ihren CC's befreit haben, ist der Flaggenträger meist schon über alle Berge. Die verbleibenden Allianzler, die die Verfolgung aufgenommen haben, werden dann noch in kurze Kämpfe verwickelt, CCt oder verlangsamt, damit sie nicht an den Flaggen-träger ran kommen.
Da kann sich die Allianz (in den meisten Fälle) mal eine Scheibe von abschneiden ;)

Im AB kann man ähnliche Dinge beobachten:
Der Start läuft manchmal gut, man hat die Ställe, die Mine und die Schmiede erobert. Im Schnitt kommen zwei bis drei Leute auf die Idee, die ein oder andere Basis zu verteidigen. Trotz Ansagen, wird man oft alleine an einer eroberten Basis zurück gelassen.
Dann scheint bei einigen irgendeine Hirnwindung zum dauerhaften, unkontrollierten Angriff Befehl zu geben.
Plötzlich rennen vier Leute zum Sägewerk und werden von der bereit stehenden Verteidigung einfach überwältigt. Die nächste, etwa gleich große Gruppe, reitet Richtung Hof - gleiches Spiel dabei.
Der Rest der Gruppe reitet irgendwo im Nirgendwo umher (Extremfall)^^
Während gut 70% der Allianz beim Geistheiler steht, übernimmt die Horde die Schmiede und flaggt die Mine um. Zu diesem Zeitpunkt ist das BG meist gelaufen (zumindest im Kopf).
Ich weiß nicht, was bei der Horde anders läuft, aber es scheint dort oft besser organisiert zu sein.
Gibt's hier Tipps von den lieben Hordis? :D
Es ist nur so ärgerlich, wenn man schon im Chat explizite Anweisung gibt und diese einfach ignoriert werden.

Hoffe die Allianz spielt in Zukunft etwas koordinierter und rennt nicht einfach blind in den Tod ;)

Beatz

Experte

Beiträge: 137

Registrierungsdatum: 17.10.2011

  • Private Nachricht

33

Dienstag, 12. März 2013, 19:13

Auf unserer seite gibts genauso viele Chaoten.
Habs schon lange aufgegeben ihnen zu erklären das hof, schmiede und Sägewerk easy win bei starken gegnern ist.
Sonst sind wir einfach nur in Überzahl was fähige spieler angeht.
Das gleich bei ws und ab.





Vain

Geselle

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 26.03.2012

Wohnort: Greifswald

  • Private Nachricht

34

Mittwoch, 13. März 2013, 07:40

Das hat nüscht mit Koordination zu tun. Bei der Horde spielen zur Zeit einfach die besseren PvP'ler, die überhaupt erst CC sinnvoll benutzen. Dass es für dich dann so aussieht als würden sie sich absprechen ist purer Zufall und der Eindruck wird dann auch noch verstärkt, wenn die Allianz verliert, weil sie so wenig gute Spieler haben. Die spielen einfach kein BG mehr. Das wird sich eventuell irgendwann ändern.
"I wield my passion like an axe
Its warm and gooey just like wax"

Tollw00t

Fachmann

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 31.08.2010

Wohnort: Berlin

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

35

Freitag, 26. April 2013, 15:36

mal wieder ein kleiner push hier... was man in letzter zeit (auf beiden Seiten) mal wieder im BG rumrennen sieht, geht teilweise garnicht klar^^


xry3

Geselle

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 01.03.2013

  • Private Nachricht

36

Freitag, 26. April 2013, 18:01

ey s0.5 kostet 20g das stück, für sowas hau ich mein schwer verdientes geld doch net raus

TkOo

Geselle

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 31.10.2011

Wohnort: NRW

Hauptcharakter: Eniio

Gilde: Bubble Ruhestein

  • Private Nachricht

37

Freitag, 26. April 2013, 22:11

wer der meinung ist das er kein gold für s05 hat und meint im bg rumtrollen zu können soll mich wispern.
Wenn du den ruf vorweisen kannst in den Fraktionen spendier ich gerne das gold.^^

Mfg Eniio

38

Dienstag, 30. Juli 2013, 14:59

Aus gegebenem Anlass ein kleiner Push für diesen Thread.

Wer Hilfe sucht, die Quests nicht findet usw. darf sich Ingame gerne an Hirnschmelze, Dilettantia, Laserlasse oder Badenia wenden.

Creater2k

Lehrling

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 07.06.2013

Hauptcharakter: Neethya

  • Private Nachricht

39

Dienstag, 30. Juli 2013, 16:52

Hört sich schon mal ganz gut an was man hier so liest, deswegen auch von mir /bump

OT:
Gerade hier im Guide sieht man sehr schön das PvP ein gegenüber PvE sehr sehr viel grösseres Emotionsding ist und wie beim Fußball auch mal geschimpft, gepöbelt und gemeckert wird!!! Und das aber auch einfach dazu gehört.....siehe die netten gelben Sternchen unterm Avatar :D
*Luth, Flames, Fulli, Octriallach und Tzu angrins*
An dieser Stelle will ich auf eine besondere Art und Weise hinweisen, die manche Spieler (ohne nun Namen zu nennen) anwenden um ihre Flames und Emotionen freien Lauf zu lassen:

Mach ich nun ein Bg, sei es aufgrund mangelnder PvP_Umskillmarke um anschließend für weitere Bgs umzuskillen oder einfach nur aus Pve-technischen Gründen muss es nicht sein, dass man nen Whisper bekommt von wegen: "Geb mal /afk ein damit wir das Bg gewinnen", oder das Gleiche mit Alt+F4 und das nur, wegen der falschen Pvp-Skillung. Mit solch Aussagen raubt man in diesem Falle die Spielzeit deren, die diese schlechten Scherze nicht kennen. Jeder hat das Recht seine Zeit so zu nutzen wie er es für richtig hält solange man keine Spieler damit belästigt (nein, schlechtes Spielen ist keine Belästigung dieser Art). Von Neulingen hab ich von solchen Belästigungen auch schon erzählt bekommen und wenn man den Flamenden auf sein Fehlverhalten hinweißt, wird man noch beleidigt.

Ich denke der, der so etwas ausübt (ja ich sagte DER) weiß, wer gemeint ist und ich werde auch jegliches ausüben solcher Flames nicht tolerieren und auch Beschwerde einreichen.

40

Dienstag, 30. Juli 2013, 16:57

wow, herzergreifend