Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

  • »EvilDeathCrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 26.03.2012

  • Private Nachricht

1

Freitag, 13. April 2012, 11:55

Mein erstes WoW Video

Moin auch euch wollte ich mein erstes WoW Video vorstellen.

Natürlich interessiert mich auch was ihr davon haltet.
Leider ist es ein Wotlk Video und wurde von mir für meine damalige Gilde erstellt.
Ich hoffe es gefällt euch trotz Wotlk und schreibt mir was euch gefällt/nicht gefällt.


Zum Video: Klick mich!

Edit: Nicht vergessen auf HD und Vollbild zu schalten ;)


MFG
Daniel
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Octriallach

Fachmann

Beiträge: 284

Registrierungsdatum: 24.02.2012

  • Private Nachricht

2

Freitag, 13. April 2012, 12:21

Dafür dass es dein erstes ist schonmal nicht schlecht.
Schöne Auflösung auf HD und ein nicht überladenes UI sind schonmal gute Grundbausteine für ein nettes Video finde ich.

ABER das Hauptmanko wie ich finde: Worum geht es? Einfach mal was aufgenommen und getestet?
Weil ein "vollwertiges" Video ist es nicht wirklich, einfach weil es nicht wirklich in eine Kategorie passt.
Es zeigt keinen vollen Encounter, für ein Intro ist es nicht ganz zackig genug, wenn du verstehst was ich meine ^^

Kameraführung fand ich ein wenig wackelig und zackelig am Anfang, aber das sollte mit mehr Übung kommen.
Musik.... overused. Auch wenn es der inhaltliche Endcontent war von WotlK kann ich das Epischgedudel auf ICC Vids nich mehr sehen, gerade im Normalen 10er war die Instanz so tierisch einfach.

Womit hast du das Video aufgenommen?
Ich würd mich gern auch mal an sowas versuchen, um dann auch mal Feedback geben zu können nachdem ich weiß wieviel Arbeitsaufwand dahinter steckt.




  • »EvilDeathCrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 26.03.2012

  • Private Nachricht

3

Freitag, 13. April 2012, 12:27

Hi danke schonmal für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast was dazu zu schreiben
Womit hast du das Video aufgenommen?
Jo ich hätte es auch gerne noch bissl "vollkommener" gemacht aber habs abliefern müssen =P
Habe alles mit einer lizensierten Version von Fraps aufgenommen und es waren 4 Wochen Arbeit ca.





Also das war ein Gildenvorstellungsvideo. Das so wie es da ist zu unserer Gildenvorstellung im Forum mit gelandet ist.
Soll bisschen zeigen dass wir auch das so down bekommen haben und auch down ist was wir down haben (omg wasn satz xD)

Also das Video wurde auf einem Priv Server aufgenommen und wir waren bis Dato die einzige Gilde mit 11/12 NH Farmstatus. LK war einfach zu verbuggt (wobei der rest auch nicht einfach war wie du es schreibst / Viele Buggs / Bosse zu viel DMG usw usf)

MFG
Daniel
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Illurion

Lehrling

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 09.05.2013

Wohnort: Braunschweig

Hauptcharakter: Illuria

Gilde: Arathors Erben

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 16. Juni 2013, 09:49

Also das Video ist wirklich nett, besonders super finde ich das Ende *schmunzel* :D

Mit was hast du das Video aufgenommen und bearbeitet? Würde ich gern mal wissen, aber ich schätze du hast auf einer Seite Fraps benutzt, aber auf der anderen Seite...? ^^