Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Haevith

Lehrling

  • »Haevith« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 28.01.2012

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 12. April 2012, 01:04

Patch 2.4.3

Hallo allerseits !

Ein paar Freunde und ich haben demnächst vor bei euch auf dem Server zu spielen, nur wir haben ein problem.
Um uns die 5 oder 6 Gigabyte zu ersparen haben wir statt alles einzeln runterzuladen uns WOW Classic und WOW Burning Crusade CD's besorgt.

Nun zum eigentlichen Problem :

Nachdem der install. vorgang abgeschlossen ist sind wir statt ( damals ) auf Patch 2.X.X - sofort auf dem Patch 3.0.1 X(

Kennt ihr da was womit man den Direkten sprung zum 3.0.1 patch verhindern kann ?

Danke im vorraus !!

Und verzeihung falls es bereits so einen Post gibt.

kuningas

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 12.04.2012

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 12. April 2012, 01:28

Manul Patchen über die Seite hier mache ich gerad auch :D

http://www.4players.de/4players.php/down…_(deutsch).html

3

Donnerstag, 12. April 2012, 02:30

Geht nicht, auf den CDs is trotzdem BC-Cover schon WotLK drauf, da alle CDs nach Lichking release so produziert wurden, gibt leider kein Weg um manuell downloaden und patchen ;)




All the world's a stage. - Shakespeare

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 26.03.2012

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 12. April 2012, 18:50

Geht nicht, auf den CDs is trotzdem BC-Cover schon WotLK drauf, da alle CDs nach Lichking release so produziert wurden, gibt leider kein Weg um manuell downloaden und patchen ;)
Das ist richtig. Einzig und alleine der Download von Version 2.4.3 oder die Benutzung von CDs die vor dem Wotlk Release gestanzt wurden kann man verwenden.

Ihr werdet wohl oder übel nicht drum rumkommen zu Downloaden.

Ein kleiner Tipp von mir:
Da ihr zu 2t seid sprecht euch ab wer was runterläd und tauscht die Daten dann untereinander aus ;)
So geht der Download schonmal 50% schneller ;)

MFG
Daniel
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Haevith

Lehrling

  • »Haevith« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 28.01.2012

  • Private Nachricht

5

Freitag, 13. April 2012, 16:13

Danke für euere Hilfe, aber hatten das problem dann auch so gelöst :)

Classic installiert und bc per client ^^

Delennminba

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 23.04.2012

  • Private Nachricht

6

Montag, 23. April 2012, 15:08

Frage

Hallo,

so, die Neue hat danna uch direkt ne Frage. :o)

Ich hatte meinen PC völlig neu hochgezogen und natürlich war WoW weg. Jetzt muss ich ja die How to Install Dateien runter laden.

Das heißt: Ich kann mir die WoW Cd´s sparen und WoW wieder runter wefen???????

Denkt dran, ich bin ein User und kann mit der Hardware mittlerweile umgehen, aber ansonsten hab ich Mut zu Lücke. :o)

Über eine Info würde ich mich freuen.

Danke und viel Spaß
Dele

P.S.: Vorstellung meinerseits kommt noch. :o)

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

7

Dienstag, 24. April 2012, 00:18

@Delennminba (huch, was für ein Name ^^):
Siehe Antwort oben von Commander2311 bzw EvilDeathCrow. Sofern du nicht die Möglichkeit hast, anderwertig an nen TBC-Client zu kommen, wird dir leider nichts andres übrig bleiben. ;)


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

Womb

Geselle

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 23.11.2011

  • Private Nachricht

8

Mittwoch, 25. April 2012, 17:05

Ich habe es damals so gemacht, dass ich durch CD's, BC drauf gebracht habe, aber die Patches runtergeladen habe von der Version aus. Als ich meinen PC neugemacht hatte, wollte ich das grade wieder machen nur meine CD's waren/sind weg und ich weiß nicht wo :) Problem lösung:

Ein Kumpel hat auf einer Plattform seinen nackten Wow-Ordner ohne Add ons, Screenshots etc runtergeladen. Wenn ihr sonst keine Lösung habt würde ich das auch machen und den gepatchten Ordner zum Download hinstellen. Natürlich sollte man mit dem Link vorsichtig umgehen.Ihr umgeht somit Stunden an Exe-Dateien runterladen und Installationen.
Könnt direkt die Wow-Exe Starten vllt ne Verknüpfung aufm Desktop machen und einloggen.


Wer interresse hat kann mich gerne anschreiben :)