Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

SportAss

Meister

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 31.08.2011

  • Private Nachricht

21

Mittwoch, 6. März 2013, 00:17

Ich habe es mit Teufelsstoß, Teufelsstoß, Teufelstos, Teufel versucht, weiterhin die id dierekt einzutragen was auch nicht richtig will, falls jemand ne Idee hat würde ich mich freuen

Du meinst als zweites "Teufelsstoss" oder? *g* Schade, dann ist das AddOn in dieser Revision wohl nicht für die deutsche Sprache gemacht. Hatte auch glaube ich noch nie einen Umlaut im Namen, wäre mal interessant, ob wenigstens das funktioniert.

Mungo hab ich mir nun richtig eingestellt, das Problem ist, ich würde gerne DoppelmungoProccs speziell hervorheben, geht das irgendwie? - Problem dasbei ist halt, dass Mungobuff ja 2 mal vorhanden ist und nicht 2 "Ladungen" hat.

Nein, das geht leider nicht. Das erkennt das AddOn nicht, du kannst höchstens einen Timer mitlaufen lassen, der sich dann beim zweiten Procc "erneuert". In späteren Revisionen für die nächsten WoW-Addons kann man leider viel mehr mit dem AddOn anfangen, auf TBC sind seine Möglichkeiten doch stark limitiert. (Ich wollte z.B. mal die "Ladungen" des Blitzkondensators einzeln anzeigen lassen als drei Punkte, sprich je Aufladung kommt ein Punkt dazu, doch leider stackt dieser Buff nicht, sondern chargt, wie Betagan oben mal erklärt hatte.)

Raeph

Ehemaliges Teammitglied

  • »Raeph« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: nähe Würzburg

Hauptcharakter: Räph

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

22

Mittwoch, 6. März 2013, 20:44

Ich bin nicht mehr in wow unterwegs, daher kein Plan ob es was hilft, aber du könntest mal den englischen Namen also "Felstriker" testen.
How to PowerAuras

Asmodan

Heroe

Beiträge: 892

Registrierungsdatum: 20.06.2011

  • Private Nachricht

23

Mittwoch, 6. März 2013, 22:01

Ich bin nicht mehr in wow unterwegs, daher kein Plan ob es was hilft, aber du könntest mal den englischen Namen also "Felstriker" testen.
Eben auch mal getestet, aber will auch nicht, leider.
(Habe mal getest ob die einstellung mit nem anderen Buff getestet und da gings, liegt somit wohl an Teufelsstoß)


Jemand nen anderen Sell/Spell im Kopf mit "ß"?

Vielleicht zählt es nicht richitg zu den Buffs?Ka...


EDIT: scheinbar geht mit keinem "ß" im Namen, gelichfalls bei "Flammenstoß" vom Magie:/




mangos: 1749 / sd2: s2634

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asmodan« (6. März 2013, 22:24)


24

Mittwoch, 6. März 2013, 22:48

mal mit teufelssto probiert und den hacken bei exakten namen dann rausgenommen?



Asmodan

Heroe

Beiträge: 892

Registrierungsdatum: 20.06.2011

  • Private Nachricht

25

Donnerstag, 7. März 2013, 00:09

Danke für die idee, aber leider ja, so wollte es auch nicht:(

Denke dass es wohl einfach an dem Addon und dem unwillen dessen, Namen mit "ß" zu verarbeiten, egal ob im eingetragenen Spell, sowie auch im Combatlog...hmh,..doof...




mangos: 1749 / sd2: s2634

26

Donnerstag, 7. März 2013, 08:14

umstellen auf englischen client :>

bend23

Geselle

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 05.12.2012

Hauptcharakter: Ishade

  • Private Nachricht

27

Montag, 11. März 2013, 20:02

Totem twisting

Gibt es die Möglichkeit mit Power Auras das Totem twisting anzeigen zu lassen?

Das heisst Sobald ich Totem des Windzorns gestellt habe, sollte die Animation laufen. Hier weiss ich nicht ob das Powa dies zulässt, da ich ja nicht meine Waffenbuffs als Trigger nimmt.

Danke im Vorraus!

Nixmenix

Lehrling

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 14.11.2011

  • Private Nachricht

28

Dienstag, 12. März 2013, 09:32

so viel ich weiß geht dies nicht mit power auras

gibt jedoch eine andere möglichkeit wenn du dbm oder bigwings benutzt gibt es dort eine timer funktion in welcher du dir eigene timer triggern kannst

Quellcode

1
2
3
/castsequence reset=8 Totem des Windzorns(Rang 5), Totem der luftgleichen Anmut(Rang 3)

/dbm timer 00:08 Twist 


für bigwings hab ichs grad nicht aber ich hoffe du weist was ich meine und die alternative ist annehm bar

edith: hab gerade nochmal bei power auras gekuckt es gibt keine möglichkeit direckt die waffen buffs von mitspielern zu kontrolieren leider

Asmodan

Heroe

Beiträge: 892

Registrierungsdatum: 20.06.2011

  • Private Nachricht

29

Dienstag, 12. März 2013, 10:00

Also in Poweraura könntest du dir ne Fadeanimation einstellen auf das Bekommen des Buffs deines Luftgleichen Anmuttotems
=> du weißt wie lange es steht
=> du weißt wann dein WF wieder kommen müsste




mangos: 1749 / sd2: s2634

bend23

Geselle

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 05.12.2012

Hauptcharakter: Ishade

  • Private Nachricht

30

Dienstag, 12. März 2013, 10:02

Danke für die Antwort :)

Da ich kein DBM oder ähnliches verwende, kann ich mir das so nicht anzeigen lassen. Mir hat aber gestern noch jemand ein nettes Makro auf den Weg gegeben:

Quellcode

1
/castsequence reset=8 Totem des Windzorns(Rang 5), Totem der luftgleichen Anmut(Rang 3), Totem der Windmauer


Das Dritte Totem aktivier ich natürlich nicht, seh aber wenn es wieder auf Windfury wechselt, was der Timer darstellen soll :)


EDIT:
Heheh, ganz genialer Gedanke! Danke hierfür Asmodan^^ --> werd ich heut mal testen :)

EDIT2: Ausprobiert und funktioniert ;) Vielen Dank :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bend23« (12. März 2013, 19:32)


mihawk90

Lehrling

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 05.05.2013

Hauptcharakter: Katolon

Gilde: Sword of Mana

  • Private Nachricht

31

Donnerstag, 3. April 2014, 17:47

Huhu, BC is lange her bei mir und damals hatte ich noch kein PA, zu WotLK dann dran gewöhnt und nun wollt ichs wieder haben.

Ich hab nur ein Problem, lässt sich bei der BC Version schon filtern, dass man nur eigene Debuffs auf dem Ziel sieht?

Ich habe Auren für meine DoTs angelegt, die werden auch angezeigt, allerdings eben auch wenn die DoTs von jemand anderem stammen.
Die Verderbnis-Aura wird halt zum Beispiel schon angezeigt, wenn ein anderer Hexer seine Verderbnis auf dem Ziel hat, das hilft mir natürlich nicht wirklich :)
Seh ich die Option nur nicht, oder gabs die zu BC einfach noch nicht? :(

Rylojin

Lehrling

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 18.03.2014

  • Private Nachricht

32

Dienstag, 8. April 2014, 02:07

Hallöchen ich meld mich hier auch mal zu wort :D

Ich habe mir PowerAuras gezogen, um mir die Stacks meiner Schilde anzeigen zu lassen (Schamane) allerdings wie schon im Posting oben beschrieben scheinen das Charges zu sein und keine Stacks und ich würd gerne wissen ob man das irgendwie so anzeigen lassen kann.

mihawk90

Lehrling

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 05.05.2013

Hauptcharakter: Katolon

Gilde: Sword of Mana

  • Private Nachricht

33

Dienstag, 8. April 2014, 02:15

Ich hab blöderweise grade keinen Schamanen zur Hand ums zu testen, aber soweit ich das sehe geht das mit der alten Version leider noch nicht. PowerAuras war damals noch im Anfangsstadium und es fehlen einfach viel zu viele Features um es zu BC schon so nützlich zu machen wie es mit WotLK dann mal geworden is :(
Aurenverknüpfungen, stacks, anständige Timer, SpellIcons, sogar eigene Debuffs filtern, soviele Dinge die in der alten Version fehlen um PA nutzbar/nützlich zu machen :/
in der WotLK Version gibts halt nen eigenen Tab wo man die Stacks dann anzeigen lassen kann (und Stacks beziehen sich dann auch auf Charges), aber gibt es einfach noch nicht soweit ich das sehe...

Guffel

Lehrling

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 09.06.2014

  • Private Nachricht

34

Dienstag, 8. Juli 2014, 23:32

Es ging ab wotlk auf jedenfall ... aber ich bekomme im Moment mit meinem Schami gar nix hin bei powa ...

mihawk90

Lehrling

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 05.05.2013

Hauptcharakter: Katolon

Gilde: Sword of Mana

  • Private Nachricht

35

Mittwoch, 9. Juli 2014, 15:54

Ich hab auch das Problem dass bei mir oftmals die Auren einfach nicht triggern und ich weiß nicht wieso.

Ich hab eine Aura für CC auf dem Gegner damit ich beim durchtabben nicht versehentlich ein CC-Target zudotte, das Problem ist nur, dass die Aura bei einigen Spells einfach nicht triggert.
Dieselbe Aura funktioniert aber offenbar, denn sie triggert bei einigen Spells... Ich hab halt mehrere CC Spells in einer Aura.
Mal geht es, mal nicht... nervt, aber was will man machen :(

GlutHexe

Geselle

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 18.07.2018

Wohnort: Bayern, Ammersee

  • Private Nachricht

36

Dienstag, 31. Juli 2018, 23:32

Links der Bilder funzen nicht

Hallo,
ich wollte mich mit PA beschäftigen, kann aber die Bilder in der beschreibung nicht öffnen, so dass ich dem text nicht ganz folgen kann. Ist es möglich, die bilder wieder zugänglich zu machen? Es ist eine so schöne Beschreibung, wäre doch schade, wenn man sie micht nutzen kann. Oder mache ich etwas falsch?
Liebe Grüße
Eure Hexe