Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Hoini

Fachmann

Beiträge: 395

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Hauptcharakter: Nyquist

  • Private Nachricht

21

Freitag, 27. August 2010, 20:06

wenn das eq dann auch auf "endeqniveau" ist, dann stimm ich dem zu^^ wenn man allesdings bei 10-10,5k mana rumhängt(mit arkan skillung...), bringt die skillung nur was, wenn man auch wirklich immer n shadow dabeihat^^
ansonsten liegt deepfire nach meinen erfahrungen weit vorne^^

in kurzen fights ist arkan/frost allerdings unschlagbar, das kann man nicht anders sagen^^ siehe Kazzak z.B.


Barith

Heroe

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

22

Freitag, 27. August 2010, 20:06

also ich glaub genesis war auf dem screen deep fire. würd aber nicht drauf schwören =)

Matux

Lehrling

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Hauptcharakter: Stify

  • Private Nachricht

23

Freitag, 27. August 2010, 20:07

also ich glaub genesis war auf dem screen deep fire. würd aber nicht drauf schwören =)
Hat Gene schon je was anderes gespietl als Deep Fire? Hab ihn noch nie mit was Anderem rumlaufen sehen :)

Hoini

Fachmann

Beiträge: 395

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Hauptcharakter: Nyquist

  • Private Nachricht

24

Freitag, 27. August 2010, 20:08

gene... sry aber der hats geschafft mitm t4/t5 warlock 800dps zu machen... also ist der eher kein maßstab^^


Barith

Heroe

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

25

Freitag, 27. August 2010, 20:10

gene hat auch mal arkan / fire gespielt.. aber dieses manareg statt imp scorch oder so mitgenommen.. IMMER..

26

Freitag, 27. August 2010, 20:28

Nichts gegen dich persönlich, aber der Thread ist kompletter Schwachsinn, ich hab nur nur den 1. Post durchgelesen.
Allein schon die Tatsache, dass man gegen Enhancer und Warris verliert hat mich zum weinen gebracht :(. Am besten du liest dir selber mal nen gescheiten Guide übern Mage durch und dann kannst du es nochmal versuchen.

/delete pls, sonst glaubt noch jmd den Schwachsinn

busted

Lehrling

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

27

Freitag, 27. August 2010, 20:45

melees stellen in der regel 0 bedrohung für nen deepfrost mage da, selbst wenn er fullgreen ist und 6k hat, einzige ausnahme sind wohl rogues

im bg wird man wohl eher von huntern dermaßen abgefarmt werden, wenn man low equ hat und unfangs auch von shadows
- hexer sowieso, da man praktisch als fullgreen hexi jeden mage abziehn kann

desweiteren ist arkan/fire keine wirklich gute pve skillung in meinen augen, arkanfrost und deepfire machen da bedeutend mehr sinn

ist zwar nett gedachte übersicht, aber zuviel falsche infos
wie gesagt anfangs wird man von allen nicht kitebaren burstklassen vernascht, später sollten eig nur rogue/hunter/locks probleme bereiten

besonders enhancer sollten zu keinem zeitpunkt irgendein problem darstellen
i have 98 donuts coz a bitch ate one

esophiL.

Barith

Heroe

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

28

Freitag, 27. August 2010, 20:53

lest ihr den post eigentlich nicht ganz?

er sagt bloß, dass es leicht passiert, dass man zerfetzt wird.

er sagt aber auch, dass man wenn man weiß was man tut damit keine probleme hat.

krass.

ich find da ehrlich gesagt gar nich so viele "schlechte" informationen wie ihr überall seht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Barith« (27. August 2010, 21:42)


29

Freitag, 27. August 2010, 20:55

lest ihr den post eigentlich nicht ganz?



er sagt bloß, dass es leicht passiert, dass man zerfetzt wird.



er sagt aber auch, dass man wenn man weiß was man tut damit keine probleme hat.


Ein Enhancer/Warri kommen nicht an dich ran. Schurken sind wohl die gefährlichen Meeles.

Barith

Heroe

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

30

Freitag, 27. August 2010, 21:09

wenn man neu ist kommen enhancer / warris sehr wohl an einen ran. und davon wird in dem guide für anfänger ausgegangen.

31

Freitag, 27. August 2010, 21:11

wenn man neu ist kommen enhancer / warris sehr wohl an einen ran. und davon wird in dem guide für anfänger ausgegangen.

N
E
I
N

Gundrabur

Fachmann

Beiträge: 204

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Hauptcharakter: Spurral

Gilde: Eternity

  • Private Nachricht

32

Freitag, 27. August 2010, 21:28

Ohne Erfahrung kommt trotzdem kein Krieger an einen dran---> :sgeschwaetz:
lest ihr den post eigentlich nicht ganz?



er sagt bloß, dass es leicht passiert, dass man zerfetzt wird.



er sagt aber auch, dass man wenn man weiß was man tut damit keine probleme hat.


Ein Enhancer/Warri kommen nicht an dich ran. Schurken sind wohl die gefährlichen Meeles.

Paladin Segen der Freiheit schon ist man am Mage
kein anfänger reagiert schnell auf segen der freiheit wie en pro!!
und wenn der pala buße drauf haut is mage erstmal nix mit klauen..und dann zu blinzeln jaja i know was jetzt kommt
<<<<Eternity>>>>





Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gundrabur« (27. August 2010, 21:34)


33

Freitag, 27. August 2010, 21:31

Klauen -> Frostnova -> Sheep -> /lachen

Im Endeffekt ist man gut wenn man reagiert/agiert in den richtigen Momenten. Guides sind eine kleine Starthilfe, allerdings sollten sie keine falschen Aussagen enthalten.

busted

Lehrling

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

34

Freitag, 27. August 2010, 21:41

pala isn nen witz fuern deepfrost, außer schocker vllt

es gibt immernoch eisblock usw
und wenn du als mage 1. kp hast und 2. kein equ wirst du von jedem und allem zerfetzt, außer du bist nen krasser pvechamp und bretzelst ihm instantpyro rein und freust dich, dass du so imba bist weil du nen kill gelandet hast mit pompyro+feuerschlag+rnddmg
i have 98 donuts coz a bitch ate one

esophiL.

Biestyboy

Geselle

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Hauptcharakter: Proudmoon

  • Private Nachricht

35

Samstag, 28. August 2010, 00:27

ich muss mich leider den anderen anschließen lieber ricewind, da man aus dem "guide" oder wie mans nennen will leider keine klaren informationen erhält, mit denen man etwas anfangen kann. Du geht nicht auf die einzelnden skills explizit ein und nennst nicht ihre vorteile z.b. im endcontent oder davor.Du sagst zwar da kommt noch was dazu, dann aber muss ich leider gestehen, dass du keine Struktur oder eignetlich keinen Plan hast, wie du vorgehen sollst.

Es gibt Skillungen, die ab einem gewissen Eq-Stand ( Stats variieren nämlich von content zu content) genutzt werden sollten, da sie erst dann ihr maximales potenzial ausfalten können. Ich würde wie schon vorher erwähnt niemals als Arkan/Ice mage am anfang Arkanblast rumspammen, da man mit 10k Mana nicht weit kommt.(da helfen die Manatränke und dein Edelstein, sowie Hervorrufung,invis trinken auch nichts, da du massiv an dmg und dps verleirst)

Vllt solltest du dein "Guide" nochmals verbessern, indem du eine Struktur reinbringst:
Z.B.:
Wichtige Stats....(warum eigentlich die Stats, was bringen diese Stats ausgerechneetc)
danach vllt.
Skillungen
Sockel
Verzauberungen
Equip
und und und

Erst vllt mit Word oder ähnlichem alles zuende schreiben und dann reinstellen und zur hilfe (bitte versteh mich nicht falsch aber es würde dir hilfreich sein) 3-4 Guides anderer Leute lesen und ihre Struktur mal angucken.
Manche sachen die du erwähnst ergeben leider keinen sinn -> siehe arkane geschosse und noch andere.

Ich finde es gut, dass du dir die Mühe gegeben hast und ich respektiere sowas, doch man sollte sich ernsthaft gedanken darüber machen wie man so etwas gestaltet. Somit "blamiert" man sich nicht (hast du nicht aber mir fällt das wort nicht ein :D) und es zeigt ein bisschen mehr "professionalität", dass du dich wirklich mal drangesessen hast.
Denn atm schauts für mich mehr nach "ach setze ich mich mal hin und reime mir was zusammen, denn mehr ahnung als ich haben die wohl auch nicht"

Trotzdem wie gesagt hut ab für die mühe und ich wäre dir sehr verbunden, wenn du es nochmal überarbeitest im ganzen und dann reinstellst.

Ricewind

Lehrling

  • »Ricewind« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Hauptcharakter: Ricewind

  • Private Nachricht

36

Samstag, 28. August 2010, 01:21

man o man ihr macht hier einen riesen Stress und einen riesen Scheiss draus ohne Witzt!
Ich wollt nur bissl was über mages schreiben mein lvl oder skill guide oder iregntwas einfach bissl was,dass mir über die Klasse eingefallen ist.
Ich führt hier Deabbten macht mich nieder und streitet euch um meine Aussagen...!?!?
Was für eine Granaden Scheisse isch des denn?
Wenn ihr es lest müsst ihr mich ja nicht gleich mit Rechtschreibfehlern und falschen Aussagen zuflamen.
Ich hab 1 Jahr kein WOW mehr gespielt und es ist immernoch ein Game und ob dieser Threat nun prfofessionell genung für euch isch oder net isch mir so was von wursch, jeder hier sucht irgenteinen Grund mich lächerlich aussehen zu lassen bloß weil ich bissl was egschrieben hab....was is das hier für eine rivalierende Community!?! Ihr könnt ja drunter schreiben "ganz gut" oder "scheisse/net so gut" oder was weiß ich aber euer professionalitäts und Gramatik geschwätze des find ich in einem Forum ned passend...bin icih hier im Deutsch Unterricht oder was??? Ob I jetzt schwäbisch schreib oder groß oder klein oder mit oder ohne komma mein Gott....bitte chillt mal n bissl.....Ihr müsst mein Scheiss ja ned lesen...Ich wollte nur was reinschreiben habe noch nie n Guide oder so was geschrieben...Entschuldigung an alle deren hohes Mentales Niveau ich mit meinem Text angegriffen habe! wenn jetzt noch einer mich dumm aussehen lassen wil bloß wiel ich bissl was geschrieben hab dann lösch ich den threat...mir egal
danke......

Ricewind

Lehrling

  • »Ricewind« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Hauptcharakter: Ricewind

  • Private Nachricht

37

Samstag, 28. August 2010, 01:25

lest ihr den post eigentlich nicht ganz?

er sagt bloß, dass es leicht passiert, dass man zerfetzt wird.

er sagt aber auch, dass man wenn man weiß was man tut damit keine probleme hat.

krass.

ich find da ehrlich gesagt gar nich so viele "schlechte" informationen wie ihr überall seht.
danke, du bist der Einzige, der mich hier nicht versucht vor der ganzen Comunity in den Dreck zu ziehen :)

38

Samstag, 28. August 2010, 03:50

Ich denke kaum, dass dir hier irgendjemand was böses will, in jedem Post sind eigentlich Verbesserungsvorschläge enthalten!
Desweiteren ist

Zitat

Ich denk ich mach einmal mal so ein Mage Komplettpaket für Leute die enventuell Mage spielen wollen.

schon leicht irreführend wenn du doch nur

Zitat

Ich wollt nur bissl was über mages schreiben mein lvl oder skill guide oder iregntwas einfach bissl was,dass mir über die Klasse eingefallen ist.

machen wolltest. Vllt nochmal editieren?
Ein Guide soll nunmal informieren und diejenigen die ihn lesen ein Stück weit "führen", dafür braucht so ein Guide aber auch Struktur und Informationsgehalt! Über einen Guide in dem in jedem 2ten Wort ein Rechtschreibfehler ist oder man den Satz nicht versteht weil er grammatikalisch quasi kaum übersetzbar ist freut sich keiner. Du solltest bei solchen Threads immer darauf achten möglichst überkorrekt zu sein, nicht jeder versteht schwäbisch hier lesen User verteilt auf ganz Deutschland mit und die meisten bleiben schon hängen, wenn man nur mal im TS nen bisschen schwäbelt, was sollen die dann noch mit geschriebenem Schwäbisch anfangen? xD

Zitat

Ich hab 1 Jahr kein WOW mehr gespielt und es ist immernoch ein Game und ob dieser Threat nun prfofessionell genung für euch isch oder net isch mir so was von wursch, jeder hier sucht irgenteinen Grund mich lächerlich aussehen zu lassen bloß weil ich bissl was egschrieben hab....was is das hier für eine rivalierende Community!?! Ihr könnt ja drunter schreiben "ganz gut" oder "scheisse/net so gut" oder was weiß ich aber euer professionalitäts und Gramatik geschwätze des find ich in einem Forum ned passend...

Dich will auch bestimmt niemand lächerlich aussehen lassen und normalerweise ist in solchen Threads(Guides) eben Kritik erwünscht und nicht nur ein einfaches "ganz gut" oder "scheiße"! Wie du schon sagst du bist 1 Jahr von dem Game weg, in so nem Jahr geht vieles an Wissen verloren, man füllt sein Hirn ja über dieses Jahr hinweg immer mit neuem Firlefanz an, dann kommt am Ende nur noch viel Halbwissen raus, darum würd ich dir raten dich eventuell auch erstmal wieder einzuspielen und mit WoW wieder vertraut zu machen.

Zitat

Ich wollte nur was reinschreiben habe noch nie n Guide oder so was geschrieben.

Genau das ist ja der Punkt, du hast sowas noch nie gemacht, die Community postet dir ne ganze Stange an Verbesserungsvorschlägen, versuch sie mal objektiv zu betrachen, auch wenn manche nicht ganz so objektiv verfasst wurden, und diese dann umzusetzen.

Zitat

wenn jetzt noch einer mich dumm aussehen lassen wil bloß wiel ich bissl was geschrieben hab dann lösch ich den threat...mir egal

Noch zum Schluss ich will dich damit ganz sicher NICHT dumm aussehen lassen, also bitte nicht löschen sondern einfach ein bisschen überarbeiten dann ist alles top, soviel Mühe soll ja nicht umsonst gewesen sein, denn nen ordentlichen Guide zu erstellen erfordert durchaus einige Stunden harter Arbeit! :thumbsup:




All the world's a stage. - Shakespeare

Biestyboy

Geselle

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Hauptcharakter: Proudmoon

  • Private Nachricht

39

Samstag, 28. August 2010, 03:53

rice es tut mir leid wenn du dich persönlich angegriffen fühlst kann aber sagen dass es nicht in miener absicht liegt/lag dich zu beleidigen.
ich dachte nur wenn du das reinschreibst willst du auch kritik (pos/neg) hören und finde es etwas unreif von dir so damit umzugehen. es kann dich natürlich genervt haben aber ich sehe durch dein post nur dass du der einzige bist der "stress" macht.

von meiner seite aus sry für die kritik und für die tipps aber wenn du sowas nicht haben willst stell bitte nichts rein...immerhin ist das eine community und wenn was für "alle" reinschreibst dürfen auch "alle" ihre meinung zu sagen.
solltest etwas besser mit kritik umgehen können und ich wiederhole mich gerne nochmals: ich finde es nett, dass du dir die mühe gemacht hast. danke

Baileys

Server-Gründerin im Ruhestand

Beiträge: 2 386

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Hauptcharakter: Baileys

  • Private Nachricht

40

Samstag, 28. August 2010, 04:50

Ich glaube manche haben immernoch nicht ganz gerafft dass Ricewind keinen GUIDE in dem Sinne schreiben wollte sondern einfach einen kleinen Einblick in die Klasse Mage liefern wollte. Wie manchen vllt aufgefallen ist, hat er auch nicht in die Guides Section geschrieben sondern in die Klassensection ;)

Alles perfekt ists sicherlich nicht, von daher sind sinnvolle Verbesserungsvorschläge oder Diskussionen ja nicht falsch. Das solltest du (Ricewind) auch nicht persönlich nehmen oder als Angriff. Lediglich die extrem abwertenden Posts find ich nicht in Ordnung.

Also Ricewind, konzentrier dich einfach auf die hilfreichen Posts (manche haben sich ja auch schon einige Mühe gegeben) und ignorier den Rest einfach. Du bist hier im Klassenbereich genau richtig für sowas.