Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

uFail

Wandelnde Legende

  • »uFail« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 28. März 2012, 10:21

Zusätzliche Grafik bei der Arenateam information

Wenn auf 'BG & Arena' => 'Arena Übersicht' => '2vs2 Teams' sieht man ja bereits zusätzliche Informationen zu dem Team.
  • 'Most wins against Team Xyz'
  • 'Most looses against Team Xyz'
  • 'Spiele dieses Teams der letzten 14 Tage'

Einerseits würde ich vorschlagen, dass wenn man anstatt ALLE Spiele der letzten 2 Wochen einfach die letzten 15-20 Spiele auflistet, sodass man auch sieht, wann das Team zuletzt aktiv war. Momentan kann man das nicht mehr nachvollziehen, wenn das Team 2 Wochen lang nicht mehr gespielt hat.

Punkt 2, den ich vorschlagen würde, ist, ob man irgendwie eine Grafik bzgl. der Wertungsentwicklung hinzufügen könnte? Auf der Y-Achse Wertung und auf der X-Achse ein Zeitraum. So eine Darstellung für Wertungsentwicklung/Rankentwicklung kenn ich über Guildwars und finde sie persönlich sehr(!) anschaulich um so eine Entwicklung nachzugucken. Hier ist ein Beispiel für so eine Grafik.
Für die Rankentwicklung fänd ich das auf diesem Server hier recht uninteressant (bei 220 Teams, 20 die über 1.800 Spielen, verständlich?). Aber wenn man das für die Wertungsentwicklung IRGENDWIE! (Ich weiß nicht wie aufwendig und überhaupt machbar es wäre :X) fänd ich das schon toll :)

Mornox

Fachmann

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 06.02.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Mornox

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 28. März 2012, 15:41

finde ich prinzipiell gut aber für den server nicht zweckmäßig, da man die 1800+ teams fast im kopf im überblick behalten kann. ist einfach nicht genug los. ich würde das feature großartig finden, fände es aber besser wenn das team die zeit und mühe in elementarere dinge wie klassen bugs und ähnliches investiert.







uFail

Wandelnde Legende

  • »uFail« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 28. März 2012, 16:42

da man die 1800+ teams fast im kopf im überblick behalten kann.

Deswegen die Grafik ja nicht für die Veränderung im Rank, nämlich in der Wertung. Da ist es viel interessanter mal drauf zu schauen, was für Hoch- und Tiefphasen das Team hat :)