Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Nerymon

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 26.09.2012

  • Private Nachricht

21

Freitag, 28. September 2012, 14:31

Ich melde mich jetzt auch mal zu Wort, da es hier immerhin um mein Problem geht.
Zuerst habe ich mal 2 Screenshots gemacht, um nochmal zu verdeutlichen, um was es geht.

Spoiler Spoiler


Spoiler Spoiler



Verschiedene Verzeichnisse habe ich bereits aus probiert... auf meinem iMac besteht nur dieser eine Account, daher gehe ich schon davon aus, dass ich auch die vollen Adminrechte habe - hab zumindest keine Einstellungen gefunden, die was anderes aussagen.

Ich versuche schon seit Monaten immer wieder aufs Neue WoW an meinem Mac irgendwie zum laufen zu bringen und IMMER WIEDER scheitert es an IRGENDWAS. Langsam hab ich das Gefühl es soll einfach nicht sein. :D

Zitat

Der Account, der mit der Installation erstell wurde, hat die Root-Rechte.

Welche Installation? Ich nehme mal an damit is die Installation vom Mac gemeint...?
Ich habe wie gesagt nur den einen Account, ich habe ihn lediglich vor einiger Zeit umbenannt. Aber das sollte ja eigentlich an den Rechten nichts verändern.

carbon

Lehrling

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 30.03.2012

Hauptcharakter: Vanilla

Gilde: Ad Honorem

  • Private Nachricht

22

Samstag, 29. September 2012, 19:56

Für mich sieht das so aus als hättest du eine Kopie, die komplett für PowerPCs geschrieben wurde.
Für den Fall das du Lion (10.7) oder höher verwendest kommst du eh nicht mehr mit der regulären Version weiter. Eigentlich sollte WoW jedoch starten und dann sofort Crashen und dir zumindest den Crash Reporter anbieten.

23

Samstag, 29. September 2012, 20:39

sie hat kein lion, sondern (snow)leopard :/

24

Sonntag, 30. September 2012, 02:26

Dein Account hat die Root-Rechte

Dadurch dass die RAR Dateien entpackt wurden, ist der download auch nicht fehlerhaft. Ich bin noch am rätseln woran es liegen könnte. Melde mich dann.

carbon

Lehrling

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 30.03.2012

Hauptcharakter: Vanilla

Gilde: Ad Honorem

  • Private Nachricht

25

Sonntag, 30. September 2012, 11:06

nun gut wenn sie Snow Leopard hat dann sollte die original Client ohne Probleme laufen. Hast du Rosetta installiert?

26

Freitag, 5. Oktober 2012, 12:45

wissen wir ehrlich gesagt nicht.. o,o wo kann man das bei mac denn nachgucken? braucht sie das für wow?

carbon

Lehrling

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 30.03.2012

Hauptcharakter: Vanilla

Gilde: Ad Honorem

  • Private Nachricht

27

Freitag, 5. Oktober 2012, 13:31

leg die snow leopard cd ein und geh unter optional installs. dort befindet sich der gleichnamige installer. der sollte es dir ermöglich rosetta zu installieren

edit: ja er bietet rosetta an

28

Samstag, 6. Oktober 2012, 11:19

funktioniert das auch mit einer leopard-cd bei einem mac der übers inet auf snow upgegradet wurde?

carbon

Lehrling

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 30.03.2012

Hauptcharakter: Vanilla

Gilde: Ad Honorem

  • Private Nachricht

29

Samstag, 6. Oktober 2012, 23:12

wie update ich leopard über das das internet auf snow leopard? das ist mir neu daher kann ich dir das nicht sagen. ich mein du kannst es versuchen wobei rosetta bei leopard noch standardmäßig dabei war. probier es.

30

Dienstag, 9. Oktober 2012, 16:04

klappt alles nicht.. :(
ich glaub die einzige lösung wär ne funktionierend-getestete version von mac-wow aufn usb-stick zu ziehen und es direkt aufzuspielen.. :(

im moment bekommt sie beim ausführen der "World of Warcraft (OS X).app" die fehlermeldung "File cannot be loaded [...]" :( kann jemand damit was anfangen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sasori20« (9. Oktober 2012, 16:21)


31

Sonntag, 21. Oktober 2012, 01:42

niemand noch 'ne idee..? :(

theCount

Lehrling

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 25.10.2012

Hauptcharakter: Warspite

  • Private Nachricht

32

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 19:59

Hallo,

ich denke meine Frage passt seht gut in diesen Thread. Wie stehen die Chancen WoW hier unter Lion zum Laufen zu überreden? Der Installer für 2.0 ist halt nur für PPC.

Danke schon mal in voraus

Betagan

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 698

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Kiel

Hauptcharakter: Betagan

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

33

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 20:20

ganz schlecht, da es keinen support mehr seitens apple dafür gibt. Die einzige mir bekannte lösung wäre daher, einen emulator zu benutzen, und die performance davon kann man ziemlich in die tonne drücken.



theCount

Lehrling

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 25.10.2012

Hauptcharakter: Warspite

  • Private Nachricht

34

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 20:26

Hallo Betagan,

danke dir für dir schnelle Antwort, habe leider auch schon damit gerechnet, Apple halt. Muss ich mir für die Dienstreise was anderes überlegen und dann von Windows aus versuchen.

theCount

Lehrling

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 25.10.2012

Hauptcharakter: Warspite

  • Private Nachricht

35

Freitag, 26. Oktober 2012, 07:53

Ich habe gestern Abend noch einmal länger Google befragt, nach Aussagen in einigen Foren, liegt das Problem daran, dass Installer PPC Architektur benötigt. Eine fertig installierte .app von 2.4.3 soll angeblich lauffähig sein, hat dies schon mal jemand versucht?

Betagan

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 698

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Kiel

Hauptcharakter: Betagan

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

36

Freitag, 26. Oktober 2012, 09:55

ist sie nicht. hab auf snow leopard eine lauffähige version gehabt, auf lion gepatcht und sie lief nicht mehr. da kommt dann iein memory access fehler :/



37

Freitag, 26. Oktober 2012, 10:10

hmm.. kennt jemand ne sichere downloadquelle für dieses power-pc (für snow leo)?
ich will das mal probieren.. :/

theCount

Lehrling

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 25.10.2012

Hauptcharakter: Warspite

  • Private Nachricht

38

Freitag, 26. Oktober 2012, 21:32

Hallo Betagan,

danke dir für die Antwort, Foren sind halt doch meist gesammeltes Halbwissen, hab gelesen, dass man mit Wine angeblich nur !0% Leistungseinbruch haben soll, kann's mir kaum vorstellen ...

@Sasori20: habe leider auch die Installer gefunden, vielleicht stellt dir ein Mac-Nutzer hier seine Installation zur Verfügung.

39

Samstag, 27. Oktober 2012, 01:05

Wenn mir jemand 8 GB online Speicherplatz zur Verfügung stellt, gern ;-)

Ich habe nur einen 3 GB Webspace :-(


EDIT: Wir können uns aber auch so verabreden, dass ich die installation in 3 - 4 Parts aufteile und du mir immer bescheid sagst, sobald du 1 Part geladen hast und ich dann den nächsten Part hochlade.

40

Samstag, 27. Oktober 2012, 21:42

bei rapidshare bekomm ich glaub ich so viel unter, aber muss mitm manager hochgeladen werden.. :/
ansonsten wär ich mit JEDEM vorschlag einverstanden, der erfolgreich sein könnte xD''