Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Pinselchen

Lehrling

  • »Pinselchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 13.02.2012

  • Private Nachricht

1

Montag, 26. März 2012, 22:31

Mein WOW flackert

Hay Community!

Wie die Überschrift bereits sagt, flackert mein WOW seit heute Abend. Ich habe nichts an meinem PC verändert oder sonstiges und heute morgen ging es auch noch. Aber jetzt flackern direkt tausende von lila und grünen Rechtecken über meinen Bildschirm... Woran kann das liegen?
Habe bereits PC neu gestartet sowie die Addons deaktiviert aber es geht einfach nicht weg.

Habt ihr vllt Ideen??? Hoffe auf eure Hilfe und füge noch ein Screenshot zur Verdeutlichung bei!!!

Danke schonmal =)
»Pinselchen« hat folgende Datei angehängt:

2

Montag, 26. März 2012, 23:08

grafikkarte zu heiß^^

Hoini

Fachmann

Beiträge: 395

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Hauptcharakter: Nyquist

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 27. März 2012, 10:41

oder komplett kaputt... da die "artefakte" auch auf dem screen sind, ist definitv mit deiner Grafikkarte irgendwas gar nicht mehr in ordnung ;)


Poscha

Geselle

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 11.12.2011

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 27. März 2012, 12:12

Tritt dies auch auf wenn du das Game nicht gestartet hast? also beim surfen oder arbeiten am gerät?

Pinselchen

Lehrling

  • »Pinselchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 13.02.2012

  • Private Nachricht

5

Freitag, 30. März 2012, 20:06

nein das tritt nur bei wow auf und auch nicht beim laden oder so, sondern nur beim startbildschirm und ingame...

Roxer

Lehrling

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 28.08.2010

Hauptcharakter: Roxer

Gilde: Servitium

  • Private Nachricht

6

Freitag, 30. März 2012, 20:10

Lad dir mal einen kostenlosen 3D Benchmark runter und lass ihn durchlaufen wenn er ohne Probleme liegt dann liegt es definitv an Wow ansonsteen liegt es wohl an deiner Graka aber das würde ich vorher noch testen bevor man sich ne neue kauft
Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts!






Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 26.03.2012

  • Private Nachricht

7

Sonntag, 8. April 2012, 16:19

Auch hier gibt es wieder mehrere Möglichkeiten, dazu muss man aber erstmal genaueres wissen.

Sind im Spiel selbst auch Grafikfehler vorhanden?
Treten dieses Grafikfehler auch bei anderen Versionen von WoW auf?
Wie genau gestalten sich diese Grafikfehler?
Sind deine Anzeigetreiber auf dem neuesten Stand?
Gibt es ein Tool für deine Grafikkarte die die Temperatur anzeigt (mit PC mitgelieferte CD evtl., Internet)
Hast du eine zweite Version von WoW auf dem Rechner (anderer Downloadmirror?)


Ein Benchmark selber bringt ihm gar nichts. Da ein Benchmark nur die Leistungsfähigkeit der Grafikkarte anzeigt und nicht etwa die Temperatur.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------