Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Excubitor

Geselle

  • »Excubitor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 03.07.2011

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 22. März 2012, 19:56

Konfiguration des Clients

Hallo,

gibt es bei dem 2.4.3 Client (z.B. über Konfigurationsdateien) die Sichtweite über das Maß erhöhen, was über die Grafikeinstellungen im Optionsmenü im Client möglich ist?

Mit WotLK wurde diese erhöht und ich fände es sehr nett, wenn man das auch hier schon nutzen könnte.

Betagan

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 698

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Kiel

Hauptcharakter: Betagan

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 22. März 2012, 20:04

du meinst die nameplates? nein. hab das auch schon gesucht wie nen verrückter und dann auch quellen gefunden, dass es erst zu wotlk wirklich einstellbar war.

Hab developer diskussion zu dem addon aloft gelesen, wo überlegt wiurde, ob man das irgendwie machen kann so als addon, aber das geht nicht.

wenn du das nicht meinst,wärs vllt cool nochmal genauer zu erklären was du meinst.



Barith

Heroe

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 22. März 2012, 20:14

vll meint er auch sowas?


/script SetCVar("cameraDistanceMax",30)

Excubitor

Geselle

  • »Excubitor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 03.07.2011

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 22. März 2012, 20:38

Ich meine die Entfernung, innerhalb derer die Landschaft dargestellt wird nur nicht vom "Fog of War" (oder wie man das nennen will) verdeckt wird.

Nach meiner Suche geht das über die Befehle:

Zitat


/console horizonfarclip Wert
/console farclip Wert


als Beispiel war meist folgender Wert als das Maximum angegeben, was aber nicht wirklich etwas im Spiel änderte:

Zitat


/console horizonfarclip 2112
/console farclip 1777


Es ist aber auch schwer nachzuvollziehen, für welche Clientversion das gilt, da sich solche Befehle wohl teilweise mal geändert haben nach Patches.

Naja, wäre auch eher "nice to have", als unbedingt nötig.