Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

ChiLL3D

Experte

  • »ChiLL3D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 10.10.2010

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 20. März 2012, 11:39

Client fragt bei Start ob Standard geladen werden soll

Benutze Offi Version gleichzeitig mit 2.4.3. Der 2.4.3 Client denkt seitdem jedesmal, die Hardwareeinstellungen hätten sich geändert und will den Standard wiederherstellen. Das Nein klicken nervt, weis jemand wie man das abschaffen kann?
Gruß, ChiLLeD
Shit Happens

Zitat von »Verwarnung«


Ab und zu darf man einfach 14 sein.

2

Dienstag, 20. März 2012, 15:17

Als Admin starten schonmal probiert?
Hatte ich ne Zeit lang auch mal, irgendwie dann aber werggegangen^^




All the world's a stage. - Shakespeare

azgalador

Experte

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 27.05.2011

Hauptcharakter: Lodvar

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 20. März 2012, 17:07

Also ich hatte das Problem nur, wenn ich den Offi-Client vor dem TBC-Client gestartet hab. Als ich dann nicht mehr aufm Offi gespielt hab, also den Client nicht mehr startete, ging auch die Anfrage weg.
K.A. ob das bei dir auch daran liegt, aber wenn ja, kann man da glaub ich nichts machen.



4

Dienstag, 20. März 2012, 17:22

ich weiß nicht, ob es so ist, aber ist es möglich, dass bc nur einen prozessor erkennt und die neueste version logischerweise schon 2?
daher könnte theoretisch die hardware-meldung kommen... dann kannst da nichts machen

Ordem

Geselle

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 22.02.2011

Wohnort: Dortmund

Hauptcharakter: Disciplina

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 20. März 2012, 19:22

Soweit mir bekannt ist , bzw ich frag mal so, hast du wow auf eine systeminterne festplatte installiert oder auf eine externe festplatte?

Ich hatte das gleiche problem , was aber daran lag das es auf einer externen festplatte gelagert hatte.
nachdem ich es auf ne systeminterne festplatte geschoben hatte gings wieder.
option b) den wtf ordner löschen musst dann allerdings meist glaub ich neu einstellen die einstellung bin ir aber nicht mehr ganz sicher. zu option b
Ich bin keine Signatur, ich Putz hier nur!

Come gather 'round children, It's high time ye learned, 'Bout a hero named Homer And a devil named Burns.
We'll march till we drop, The girls and the fellas, We'll fight till the death Or else fold like umbrellas.
So we'll march day and night, By the big cooling tower, They have the plant, But we have the power.

6

Dienstag, 20. März 2012, 21:41

ne, wtf löschen bringt da vermutlich nix :P


und an der externen liegt es nicht, selbe problematik auf der internen :P

Hoini

Fachmann

Beiträge: 395

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Hauptcharakter: Nyquist

  • Private Nachricht

7

Dienstag, 20. März 2012, 23:34

Also das Problem tritt ansich auf sobald du 2 Versionen mit unterschiedlichem Patchstand hast auf...
ich hab damals auch lange versucht das irgendwie zu lösen, aber habs dann irgendwie aufgegeben weil alles nicht geholfen hat :D


8

Dienstag, 20. März 2012, 23:45

Nicht zwingend bzw auf jeden Fall nicht nur. Ich hab im Moment 4 verschiedene WoW-Versionen auf der gleichen Festplatte und bekomm die Meldung nicht^^




All the world's a stage. - Shakespeare

ChiLL3D

Experte

  • »ChiLL3D« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 10.10.2010

  • Private Nachricht

9

Mittwoch, 21. März 2012, 08:20

Ich kann bestätigen, er fragt jedesmal wieder neu wenn ich den 4.3 Client habe laufen lassen.
Beide Clients sind auf meiner Windows Systempartition, da meine anderen Partitionen nicht FAT/NTFS formatiert sind.


EDIT: hab eben in der Registry geguckt und es ändert sich scheinbar nur ein einziger int HKEY_CURRENT_USER\Software\Blizzard Entertainment\World of Warcraft\Client\HWVideoID. Überlege gerade noch wie man das Problem lösen kann ohne jedesmal den Schlüssel per script zu löschen bzw zu editieren.
Gruß, ChiLLeD
Shit Happens

Zitat von »Verwarnung«


Ab und zu darf man einfach 14 sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChiLL3D« (21. März 2012, 08:40)


Nauti1us

Fachmann

Beiträge: 360

Registrierungsdatum: 06.01.2017

Wohnort: Göttingen

  • Private Nachricht

10

Freitag, 28. September 2018, 21:56

Ich greife das hier nochmal auf, weil ich das gleiche Problem habe. Und zwar, wenn ich den Rising Gods-Clint (3.3.5a) zuvor laufen hatte und dann wieder 2.4.3 starte. jedes Mal die Meldung. hat das irgendwer mal gelöst?

Sonic7

Drachentöter

Beiträge: 1 347

Registrierungsdatum: 22.08.2014

  • Private Nachricht

11

Freitag, 28. September 2018, 22:42