Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

1

Montag, 19. März 2012, 21:51

Brauche wirklich Hilfe ..

Hallöchen ..

ich bitte euch um eure Hilfe .. Mein Problem ist,dass ich von WoW gar keine Ahnung habe und mich mit einigen Freunden in die WoW-Welt einarbeiten wollten. Habe soweit folgende Ordner :
1.WoW-2.0.0-deDE-Installer
2.WoW-BurningCrusade-deDE-Full-Installer
3.Patches von 2.0.0 bis 2.4.3

Habe den How-To-TuT soweit gelesen .. Und habe schon gehört, dass ich zuerst den Full-Installer installieren muss, dann den Burning Crusade-Installer und dann Patchen muss .. Wenn ich patche .. funktioniert auch alles ganz gut.. Nachdem der Patch erfolgreich war, gerade ich aber zu einem neuem WoW-Fenster .. und das wäre meine erste Frage,ob die so sein soll oder ob ich da schon den ersten Fehler gemacht habe. Vor dem Patchen muss man die WTF-Datei verändern .. Muss man einfahc nur das vor dem .wtf durch : "set realmlist www.back2basics-wow.eu" .. sodass am Ende das steht : "set realmlist www.back2basics-wow.eu.wtf" Oder ?

Hoffe ich könnt mir mein Problem erläutern .. Da ich nach dem Patchen jeden beliebigen Usernamen benutzen kann und der Login scheinbar erfolgreicht ist und ich auf die Version 4.0.0 oder so patchen muss ... Und das scheint nicht ganz richtig zu sein ..

Über eine detallierte Problemlösung würde ich mich wirklich freuhen, da ich den Fehler schon 2x gemacht habe und mich jetzt an das Forum wende.

MFG,

Dragon ... Ich bitte jetzt schon um Verzeihung für alle die Rechtschreibfehler.. Ich musste den Text ziemlich schnell schreiben .. :D

2

Montag, 19. März 2012, 21:56

eh nein, du schreibst in die realmilst.wtf datei das set realmlist blablabla rein. dann sollte er nicht mehr patchen wollen.
Die realmlist.wtf kannst mit jedem belibigen editor öffnen.



3

Montag, 19. März 2012, 21:58

du musst den inhalt der "realmlist.wtf" ändern und NICHT den namen

und über die wow.exe starten

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dragon

4

Montag, 19. März 2012, 22:15

Danke... Ich probiere es morgen mal aus.. Scheint aber auch logisch zu sein.

Vielen Dank ... jetzt funktioniert alles :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dragon« (20. März 2012, 14:23)