Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Mod

Ehemaliges Teammitglied

  • »Mod« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 308

Registrierungsdatum: 14.08.2010

Wohnort: Darmstadt

Hauptcharakter: Mareni

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

1

Montag, 19. März 2012, 15:43

Tri-Tra-Tru-la-la Ogri'la ist endlich da!

Rufjäger, aufgepasst!!!

Zitat von »Blizzard«

Das Ogerplateau der Erleuchtung öffnet für all diejenigen ihre Pforten, die sich im Schergrat bewiesen haben. Spieler der Stufe 70 werden den Ogern von Ogri'la in neuen und spannenden Quests wie zum Beispiel wiederholbaren und allseits beliebten Bombenangriffen im Kampf gegen einfallende Mächte helfen können. Dieses Mal benutzt ihr dafür euer eigenes fliegendes Reittier, doch eine gefährliche Wendung erwartet euch! Haufenweise neue Quests, die Fraktion Ogri'la, Endgegner für Fünfergruppen und seltene und epische Gegenstände werden Ogri'la zu dem Ort machen, den ihr um jeden Preis betreten wollt.


Hiermit könnt ihr offiziell jagt auf die Rufpunkte bei der Ogri'la Fraktion machen. Auch für die Anhänger der Himmelswache der Sha'tari Fraktion ergeben sich neue Daylies in Schergrat, da manche Quests für beide Fraktionen Ruf geben.

Doch bevor ihr Zutritt zu Ogri'la erhaltet, müsst ihr euch beweisen und Schergrat von der tyrannischen Unterdrückung von Gruul und seinen Komplizen Maulgar befreien. Werdet der neue König der Oger! Euch erwarten neue spannende Events, Quests und lustige Spiele. Es gibt viel neues Interssantes zu entdecken, vorbei schauen lohnt sich für jeden. Am Ende erwartet euch als Highlight die einzige "1-Mann-Instanz" in WoW: "Shartuul's Transporter". Hier kommen TBC Fans zum exklusiven Genuss, da u.a. dieses Event nicht mehr auf den offiziellen Servern verfügbar ist.

:!: Hiermit möchte ich explizit darauf hinweisen, dass wir die Kristallgeschmiedete Rune der Dunkelheit im Falle eines Bugs oder gar Server-Crashs nicht erstatten können.

Die Prequest-Reihe kann in Shattrat, Ogri'la sowie am Zirkel des Blutes gestartet werden. Dazu wurden allen Spieler die bereits begonnen Questreihen zurückgesetzt, so dass jetzt alle beim gleichen Stand beginnen können. Einige werden es evtl. bereits gemerkt haben, wir haben allen Spieler die Apexiskristalle (bitte nicht verwechseln mit den Apexissplittern!) entfernt, da diese fälschlicherweise sehr leicht und auf falschem Wege erfarmbar waren.

Außerdem wurden über Ogri'la hinaus noch diverse Questfixes und folgende Spielmechaniken implementiert:
  • Die Speerspießer abfüllen sollte nun funktionieren.
  • Sobald ihr der König der Oger seit, probiert mal ein paar Emotes an euren Untertanen aus.
  • Jeder Oger in Schergrat hat seine Fähigkeiten (Script) bekommen.
  • Wenn ein verzögerter Spell reflektiert wird, macht dieser nun auch Schaden.
  • Kanalisierte Spells (wie z.B. Gedankenschinden) können nun parallel auf ein Ziel gewirkt werden.
  • u.v.m.

Ich hoffe ihr habt Freude an der neuen Fraktion und damit eine weitere Gelegenheit gewonnen, euch zwischen den Raids zu beschäftigen. Am Ende noch ein paar Impressionen:
»Mod« hat folgende Dateien angehängt:







PS: Dev != GM -> Supportanfragen werden von mir konsequent ignoriert!

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von »Mod« (20. März 2012, 13:14)


Excavare

Kämpfer

Beiträge: 692

Registrierungsdatum: 28.08.2010

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht

2

Montag, 19. März 2012, 19:57

Sehr sehr geil :)



____________________________________________________





Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 09.09.2011

Wohnort: Aachen

Hauptcharakter: Fune

Gilde: Asylum

  • Private Nachricht

3

Montag, 19. März 2012, 19:58

Der HAMMER!
Ihr seid die Besten <3
Endlich Dailys :)

Ealdwulf

Meister

Beiträge: 368

Registrierungsdatum: 09.09.2010

Hauptcharakter: Ealdwulf

Gilde: Illuminati

  • Private Nachricht

4

Montag, 19. März 2012, 21:32

Sehr schön, da lohnt sich das questen wieder ;)


If you not serious about, they will return....
And their revenge will be terrible
The Eye is always there....



5

Dienstag, 20. März 2012, 08:19

Also mal ein DICKES Lob für die geleistete Arbeit! Habe nun mit 2 Chars dort oben angefangen. Mit dem Main hatte ich auch gleich das Glück Leute zu finden und wir haben auch die 5er Bosse gelegt (Teufelspeitschen Q und Reliktwächter-Kopf Q).
Funktioniert alles bisher tadellos!

Echt spitze!!

Und das Beste:

:thumbsup: Endlich wieder "Senso" spielen im Schergrat! Ein Traum wurde wahr :thumbsup:

Lliane

Fachmann

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 23.01.2012

Wohnort: Göttingen

Hauptcharakter: Tzu

  • Private Nachricht

6

Dienstag, 20. März 2012, 10:21

Auch von mir erstmal vielen Dank und großes Lob, gestern Nacht noch die Pre runtergerissen und mal sehen wie die dailies heute laufen, aber denke mal es wird alles so sein, wie es sollte ;D
so far,
worst Huntard EU

High DPS, low Skill - Phoeníx Guild on Kel'thuzad DE




Stats nichtmehr aktuell


Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

7

Dienstag, 20. März 2012, 10:39

BIn da oben schon mal rum getingelt wusste aber nicht was da so abgeht! Coole Sache UND danke für die daily´s!!!! GOld farmen kann wieder los gehen OHne alles im AH zu minimalen Preisen zu verkaufen
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

ChiLL3D

Experte

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 10.10.2010

  • Private Nachricht

8

Dienstag, 20. März 2012, 11:15

inflation :)

BUY ALL THE MATS
Gruß, ChiLLeD
Shit Happens

Zitat von »Verwarnung«


Ab und zu darf man einfach 14 sein.

Shadi

Lehrling

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 19.02.2012

  • Private Nachricht

9

Dienstag, 20. März 2012, 11:19

Sehr nett, weiter so :)

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Hauptcharakter: Shalanik

  • Private Nachricht

10

Dienstag, 20. März 2012, 12:16

+
It's always darkest before the dawn


ILLU 4 EVER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VirginiaWoolf« (17. April 2012, 21:55)


Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 29.08.2010

  • Private Nachricht

11

Dienstag, 20. März 2012, 16:45

schnell mein schamane auf 70 zocken und spaß haben :thumbsup:

hört sich gut mal sehen wie den dort so ist

Urviech

Geselle

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 10.03.2011

Hauptcharakter: Io

Gilde: Carbonite

  • Private Nachricht

12

Mittwoch, 28. März 2012, 04:14

ha, endlich. könnt ich auch gleich mal wieder zocken, oder?

全然分かりません

B2B WoW Launcher

SportAss

Meister

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 31.08.2011

  • Private Nachricht

13

Freitag, 30. März 2012, 14:45

:!: Hiermit möchte ich explizit darauf hinweisen, dass wir die Kristallgeschmiedete Rune der Dunkelheit im Falle eines Bugs oder gar Server-Crashs nicht erstatten können.

Sollen wir die Bugs, die beim Transporter-Event auftreten, wie normal im Bugtracker posten oder kann man da "nichts machen"? ^^

Mod

Ehemaliges Teammitglied

  • »Mod« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 308

Registrierungsdatum: 14.08.2010

Wohnort: Darmstadt

Hauptcharakter: Mareni

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

14

Montag, 2. April 2012, 17:45

:!: Hiermit möchte ich explizit darauf hinweisen, dass wir die Kristallgeschmiedete Rune der Dunkelheit im Falle eines Bugs oder gar Server-Crashs nicht erstatten können.

Sollen wir die Bugs, die beim Transporter-Event auftreten, wie normal im Bugtracker posten oder kann man da "nichts machen"? ^^

In den Bugtracker bitte.







PS: Dev != GM -> Supportanfragen werden von mir konsequent ignoriert!

Mod

Ehemaliges Teammitglied

  • »Mod« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 308

Registrierungsdatum: 14.08.2010

Wohnort: Darmstadt

Hauptcharakter: Mareni

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

15

Montag, 2. April 2012, 18:09

Falls ihr die Rune der Dunkelheit nicht benutzen könnt, dann solltet ihr den Cache vom Client leeren. Das sollte in den meißten Fällen helfen.







PS: Dev != GM -> Supportanfragen werden von mir konsequent ignoriert!