Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Swiss2011

Lehrling

  • »Swiss2011« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 17.03.2012

  • Private Nachricht

1

Samstag, 17. März 2012, 14:40

Problem Client 2.4.3 download

Hallo

Ich habe ein Problem mit dem Download von den Teilen 1 -17. Teil 1 habe ich problemlos runtergeladen, aber bei den Teilen 2-17 kommt immer die Fehlermeldung "Internetseite kann nicht angezeigt werden". Funktionieren diese Links überhaupt noch ? Hoffe mir kann jemand helfen. :)

Baileys

Server-Gründerin im Ruhestand

Beiträge: 2 386

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Hauptcharakter: Baileys

  • Private Nachricht

2

Montag, 19. März 2012, 00:47

Hallo,

irgendwie ist das grad was komisch bei Rapidshare. Wenn ich über den FileManager zu den Dateien hinnavigiere zeigt er mir die Seite normal an, wo ich auch downloaden kann. Wenn ich dann aber den gleichen Link benutze indem ich sie in das Adressfeld kopiere und die Seite lade...geht es nicht, also da springt es direkt um auf ne weiße Seite.

Sehr seltsam. Also kann es mir grade nicht erklären, scheint mir eher nen Bug bei Rapidshare zu sein.

Also ich werde morgen nochmal schauen, theoretisch sollte es eigentlich schon noch gehen. Aber vielleicht weiß ja jemand der Rapidshare Veteranen woran das liegen könnte ^^

motoko

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 445

Registrierungsdatum: 05.08.2011

Hauptcharakter: Sæthyr

Gilde: Weltenwanderer

  • Private Nachricht

3

Montag, 19. März 2012, 07:46

Also gerade getestet und ich konnte 2 Parts runterladen. Ich vermute fast, dass die Nacht RS.com ein Problem hatte.


Baileys

Server-Gründerin im Ruhestand

Beiträge: 2 386

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Hauptcharakter: Baileys

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 21. März 2012, 17:19

Jau also scheint wieder alles normal zu funktionieren.

cryft

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 12.10.2012

  • Private Nachricht

5

Samstag, 13. Oktober 2012, 10:34

also bei mir ist es gerade das selbe, anfangs ging es ja, und zwar nicht über rapidshare sonder über die erste option, leider lade ich dort nut mir maximal 1 KB pro sekunde, normal lade ich bis etwas 650kb/s, woran liegt das, dass es soalngsam vorrangeht? (Mein Kumpel hat die selben Probleme)

6

Samstag, 13. Oktober 2012, 14:27

Grad ma kurz angezogen un bei mir ziehts au nur mit 34 kb/s statt mit 3 mbs/s wie sonst. Aber wenigstens sind die Links so wies aussieht mittlerweile wieder online, die gingen ne Zeit lang gar nich, warum genau kann ich dir nicht sagen.
Aber wenns nich schneller geht kannst auch von hier ziehn WoW Download(RS/MU) und Jdownloader Tutorial
Gibt in der Hinsicht auch 100% support von mir, aber erst wieder morgen Nachmittag(aber gab bis dato kaum Probleme damit und wenn konnt ich die alle aus der Welt schaffen!) ;)




All the world's a stage. - Shakespeare