Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Perricum

Lehrling

  • »Perricum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 11.03.2012

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 15. März 2012, 15:35

Endlich 15.Mai kommt Diablo 3

Nun ist der Termin endlich raus, auf den die Meute schon lechzend gewartet hat .Am15.05.2012 erscheint nach nun mehr über einen Jahrzehnt der dritte Teil der Kultserie. Entstaubt eure Tastaturen ,Stellt euch eure Getränke kalt und legt die Nummer des Pizzaboten griff bereit , es ist wieder Nerd Time! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Perricum liegt am Golf von Perricum, einem Teil des Perlenmeers, und steht im Zeichen des Kriegs. Es war über ein Jahrzehnt eine der letzten Bastionen gegen die Schwarzen Lande.
Die Stadt ist Sitz des Markgrafen, wichtigster Marinehafen des Mittelreiches, dessen Perlenmeerflotte hier ankert, und Sitz des Schwerts der Schwerter, das in der Löwenburg residiert. Perricum beherbergt außerdem die Schule der Austreibung, eine der bedeutendsten Magierakademien des Reiches und den Hauptsitz der Grauen Stäbe

nookm

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 25.02.2012

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 15. März 2012, 17:30

urlaub ist gebucht!

Prince

Fachmann

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 23.08.2010

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 15. März 2012, 18:15

Ich hab schon auf der diesjährigen CeBIT angespielt und das Spiel fesselt einen wirklich obwohl ich grad mal 40 min reingeguckt habe.
Hoffe das lange aufschieben hat sich gelohnt und wir haben vllt doch neben me3 einer der top Kandidaten für dieses Jahr.

tikkOr

Fachmann

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 25.09.2010

Hauptcharakter: Shivan

Gilde: Liberatio/Servitium

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 15. März 2012, 18:32

erst ma abwarten obs am 15ten dann wirklich im laden steht und der termin net verschoben wird xD
wer glaubt zu sein, hört auf zu werden



Prince

Fachmann

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 23.08.2010

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 15. März 2012, 19:38

nene, der Termin steht fest.
Damit würde sich Blizzard keinen gefallen tuen es wieder zu verschieben. :P

nookm

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 25.02.2012

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 15. März 2012, 19:41

blizzard sich bisher immer an ihre eigenen releasedaten gehalten

Betagan

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 698

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Kiel

Hauptcharakter: Betagan

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

7

Freitag, 20. April 2012, 21:03

von JETZT bis MONTAG gibt es eine Open Beta, d.h. jeder kann Diablo3 anzocken für 3 tage, mit dem Umfang den auch die closed beta hat, also den ersten Akt da bis stufe 13 glaub ich.

Hier offizielle Infos: http://www.diablo-3.net/diablo-3-open-be…t-heute/0411390



gorebrute

Lehrling

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 06.11.2011

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Orse

  • Private Nachricht

8

Mittwoch, 25. April 2012, 04:02

ich hab diablo 2 nie gespielt, überlege aber mit dem 3ten teil anzufangen. sollte man den berühmten 2. teil kennen? und wenn ja, warum? ^^

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Hauptcharakter: Unreachable

Gilde: Ad/UD Honorem

  • Private Nachricht

9

Mittwoch, 25. April 2012, 13:04

D2 ist zwar schon älter, aber wird noch immer aktiv gespielt. Das liegt daran, dass es Hack'n'Slay nie in so einem weiten Umfang gegeben hat. Von den Möglichkeiten der Charbuilds über zufällig generierte Dungeons & Rare-/ bzw. Elite-Mobs bis hin zu einem sehr umfangreichen Itemsystem. In D2 wars auch noch so, dass man bis lvl 99 lvln konnte, aber die letzten Levels seeeehr viel Zeit in Anspruch genommen haben. Durch die Ladderresets, die es hauptsächlich bei Patches mit starker Veränderung gegeben hat, ist immer ein neuer Wettlauf entstanden. Wenn man auf den Hack'n'Slay Genre steht hat D2 einen so hohen Suchtfaktor, dass man es einfach lieben muss! ;D

D3 hat zwar starke Veränderungen am Talentsystem, denen ich erst etwas skeptisch gegenüberstand, aber jetzt nach dem Beta-We kann ich sagen: es fühlt sich immernoch an wie Diablo. Kanns kaum erwarten mir im Inferno-Modus den Arsch von Mobgruppen treten zu lassen, bei denen man sich manchmal z.B. "WTF die Automods von dem Elite sind ja mal viel zu extrem generiert" denkt, aber nach nem Fight der den letzten Rest Konzentration aus dir rausgekratzt hat mit edlem Loot belohnt wird (oder auch nicht :P).
Wenn man sich Videos der Schwierigkeitsgrade ansieht kann man davon ausgehen, dass D3 mindestens genauso actiongeladen ist wie es D2 war.

Ich hoffe zwar, in Anbetracht der Gesundheit meiner zukünftigen Chars, dass es keine Übermobs (wie z.B. Comboblitz-Confiction-Steinhaut Souls mit extremen Resistenzen. Wer D2 gespielt hat weiß wie nervig sowas sein kann ;)) geben wird, aber ich bin mir sicher, dass es andere Berserkermobs geben wird die einem die Hölle auf Erden bereiten.

Ich glaub mehr gibts erstmal nicht zu sagen von meiner Seite ;)
Persefone - Core - Act II: Underworld: The fallen & the butterfly
Part 1 Part 2 Part 3