Du bist nicht eingeloggt.

[Community] Neuer Server-Trailer

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Verlen

Experte

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 31.08.2010

  • Private Nachricht

41

Mittwoch, 14. März 2012, 21:50

Ich dachte beim Anfang erst es ist etwas langweilig wird und man versucht zeit heraus zu holen um auf eine bestimmte Dauer zu kommen.

Aber nach den ersten minute wird es richtig geil und super viele gute szenen eingefangen.
Repräsentiert den Server super wieder !

danke dafür ! :thumbsup:

Skaox

Lehrling

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 09.02.2012

  • Private Nachricht

42

Donnerstag, 15. März 2012, 02:01

Bin auch beeindruckt :)

aufjedenfall nicht schlecht gemacht.

daumen hoch

Nyar

Lehrling

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 08.12.2011

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Nyarlathotep

Gilde: Kraft und Ehre

  • Private Nachricht

43

Freitag, 16. März 2012, 12:50

Hi@ll,

ich möchte mich erstmal für das nette und vorallem auch konstruktive Feedback bedanken. Es freut mich, dass der Trailer bei Euch grundsätzlich erstmal gut ankommt. Für Kritik bin ich immer offen, schließlich bringt mich das ja auch weiter. Daher möchte ich auf ein paar Punkte eingehen.

Schnelle Bildwechsel / Lesbarkeit der Texte:
Diese beiden Punkte wurden am häufigsten kritisiert. Zum Bildwechsel fasse ich mich kurz, denn dies war genau so gewollt. Ich habe den gesamten Film auf die Musik geschnitten und mir war von Anfang an klar, dass ich schnelle Bildwechsel einbauen werde. Ich habe jedoch versucht, gerade bei sehr kurzen Einblendungen, Szenen aus dem gleichen Bereich aneinander zu setzen. So z.B. Arathi oder FDS. Einen verwirrten oder unwissenden Gesichtsausdruck eines TBC-unerfahrenen Spielers habe ich dabei in kauf genommen. Somit ist mir auch bewusst, dass ich damit eher die "Back2TBC" Spieler anspreche als "TBC-Neulinge". Im Grunde aber an sich eher eine reine Geschmackssache ;)

Zu der Lesbarkeit der Texte muss ich etwas weiterausholen. Als der Film schon fertig war, wurde ich unerwartet vor 3 Probleme gestellt. Zum einen habe ich die Texte ja selbst geschrieben und wusste ja schon vor der Einblendung, welcher Text als nächtes kommt. Dabei habe ich nach und nach immer mehr die Texte überfolgen und habe ehrlich gesagt auf eine wirkliche Lesbarkeit nicht mehr geachtet. Dafür habe ich mir außenstehende Leute gesucht, die noch vor der offiziellen Veröffentlichung ein Feedback gaben. Daraufhin wurden die Texteinblendungen schon optimiert.
Mit dem zweiten Problem hab ich aber gar nicht gerechnet. Es wird gemunkelt, dass die meisten Youtube-User die Filmchen weder in Vollbild, noch (sofern vorhanden) in HD schauen. Was für mich unglaublich schien, scheint aber knallharte Realität zu sein :P. In diesem Zusammenhang muss ich in aller Deutlichkeit zugeben, dass das Lesen der Texte in 360p (ob nun normal oder Fullscreen) eher schwierig ist. Aber wenn jemand den Trailer 5 mal schauen muss, und immer noch irgendwas neues entdeckt, so soll mir das auch recht sein. :) Für mein empfinden ist also diese ganze Textgeschichte vielleicht nicht ideal gelöst, aber meiner Meinung nach passt das Gesamtbild und damit kann ich leben. Das dritte Problem betrifft die Komprimierung durch Youtube, welches den Filmspaß vorallem in HD etwas schmälert.

Kamerafahrten ruckelig:
Stört mich auch ungemein. Da könnte ich jedesmal in die Tastatur beißen. Man könnte zwar die Ruckler etwas abschwächen, in dem die Mausintensität verringert wird, aber das ewige Umstellen hat mich damals schon gestört. Ich bin auch leider nicht im Besitz einer Maus mit den entsprechenden Tasten dafür. Ums kurz zu machen... ich war dafür einfach zu faul:D


Zum Schluss noch etwas generelles. Wer Interesse daran hat hier ebenfalls einen B2B-Film zu machen, egal in welchem Bereich, kann gerne (natürlich nur sofern gewünscht) das Intro (0:06-0:13) davor setzen. Dies wäre dann natürlich gesondert gerendert, sodass ein Crossfade der Musik wie in meinem Trailer nicht vorhanden ist. Damit würden wir etwas einheitliches für unsere Filme hier schaffen.
Außerdem bin ich für einen Austausch unter uns Hobbyfilmern immer zu haben und biete auch gerne meine Unterstützung an Projekten an, sofern es mir möglich ist.

Nochmals vielen dank für Euer Feedback. Hoffen wir auf viele Klicks und neue Member :)

Gruß
Nyar

Sykmaranth

Lehrling

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 21.01.2012

Wohnort: Hessen

Hauptcharakter: Natustrasza

Gilde: Last Hope

  • Private Nachricht

44

Samstag, 17. März 2012, 11:53

Fetter Trailer, ich denke der wird den Server gut repräsentieren :) Er zeigt im Prinzip alles und auch das Wichtigste: Ne gute Com, viele Spieler -> Raids möglich. Andere Schlüsselreize sind auch eingebaut sodass der Zuschauer neugierig wird ;P
Sehr nice gemacht, gefällt mir sehr gut ^^

Lg
Lubridium in terra coeptus habet.


Xalvia

Meister

Beiträge: 500

Registrierungsdatum: 22.01.2011

Hauptcharakter: Xvii

Gilde: Take Off

  • Private Nachricht

45

Samstag, 17. März 2012, 15:07

echt richtig geil gemacht, finde ihn nur etwas kurz

Ein Arenateam das nicht min. ein drittel seiner Kämpfe verliert kann es nur unter 2 umständen geben:
1. Arenapushing
2. zu feige um sich mit Teams zu messen die auch nur den Hauch einer Chance haben


Zitat von »Best Pala EU«

Hab Titaniak eigentlich nie als so krass kompetent erlebt, dass man ihn als Vorbild sehen kann für alle retris.
Eher im gegenteil.


Also wenn Mantos rogue machen will dann mach ich Terker und sonst Nir. Fraglich ist, ob er um 18 Uhr schon wach ist.

Barith

Heroe

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

46

Samstag, 17. März 2012, 15:56

also auf hd war die schrift ehrlich gesagt auch etwas anstrengend zu lesen

Judgefudge

Lehrling

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 07.12.2011

Wohnort: NDS

Hauptcharakter: Ausgebombt

Gilde: Kraft und Ehre

  • Private Nachricht

47

Sonntag, 18. März 2012, 02:08

Müsste noch auf die Startseite! Da ist noch der alte...


Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

  • »Gucky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

48

Sonntag, 18. März 2012, 17:02

Startseite ist ausgetauscht.
Always remember that you are unique, just like everybody else!

49

Sonntag, 18. März 2012, 17:43

einzige was ich an der Schrift verbessern würde ist am Ende jeweils immer die zweite zeile die kleiner geschrieben ist... die schriftgrößte sollte man hochsetzen
(z.B. erste Zeile: viele scripte, zweite zeile: inkl. schachevent)
für tbc erfahrene ist klar was da steht, aber neulinge lesen das denk ich nicht schnell genug
1.Server: Mangos: s1514 SD2: s2438
2.Server: CMangos: 1982

Ordem

Geselle

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 22.02.2011

Wohnort: Dortmund

Hauptcharakter: Disciplina

  • Private Nachricht

50

Montag, 19. März 2012, 00:52

wunderbares vid!
Sehr gut gemacht , da hat jemand nen händchen für :)
auch ein sehr feiner musikgeschmack :) was vor allem atmosphäre erzeugt
an einer gewissen stelle kurz nach der singenden stimme ;) kriegte ich sogar für 2 sekunden ne gänsehaut :D
Ich bin keine Signatur, ich Putz hier nur!

Come gather 'round children, It's high time ye learned, 'Bout a hero named Homer And a devil named Burns.
We'll march till we drop, The girls and the fellas, We'll fight till the death Or else fold like umbrellas.
So we'll march day and night, By the big cooling tower, They have the plant, But we have the power.

chickin

Experte

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 13.12.2010

Hauptcharakter: Mhoram

  • Private Nachricht

51

Donnerstag, 22. März 2012, 18:28

Gänsehautfeeling!

Kayomi

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 08.11.2011

  • Private Nachricht

52

Donnerstag, 22. März 2012, 23:10

Huhu,
ich hab gerade erst den Trailer entdeckt....
Sagt mal, wollt ihr mich veräppeln?? Das ist ja mal mit Abstand der genialste Trailer von WoW den ich je gesehen hab.
Ohne Witz, ich bin auf einigen P-Servern unterwegs gewesen aber solch ein mega Hammer Trailer, den hab ich noch nie zu Gesicht bekommen. Da bekommt man ja glatt lust noch mehr zu Spielen.

Deckes LOB.

MfG
Clare

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Hauptcharakter: Shalanik

  • Private Nachricht

53

Freitag, 23. März 2012, 11:08

+
It's always darkest before the dawn


ILLU 4 EVER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VirginiaWoolf« (17. April 2012, 21:54)


Gaxim

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 04.03.2012

  • Private Nachricht

54

Freitag, 23. März 2012, 14:57

Wirklich sehr gut geworden , auch mit den SloMos!

Squawks

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 23.02.2012

  • Private Nachricht

55

Sonntag, 25. März 2012, 16:32

Hammer! :D
Echt gut gemacht :P

Nragol

Lehrling

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 03.01.2012

  • Private Nachricht

56

Montag, 26. März 2012, 12:20

Gefällt mir sehr gut das Video!
Mich würde noch interessieren, wie der Track ab 0:50 heißt.

Nyar

Lehrling

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 08.12.2011

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Nyarlathotep

Gilde: Kraft und Ehre

  • Private Nachricht

57

Montag, 26. März 2012, 15:58

0:50 - 1:18
Interpret: Two Steps From Hell
Album: "Archangel"
Track: 01" Mercy in Darkness"
(Zugeschnitten, Track geht etwas länger. Volle Länge: http://www.youtube.com/watch?v=m2uVgdHtoSg)

Ab 1:18
Interpret: Two Steps From Hell
Album: "All Drums go to Hell"
Track: 01" Armored Cars"

Octriallach

Fachmann

Beiträge: 284

Registrierungsdatum: 24.02.2012

  • Private Nachricht

58

Montag, 26. März 2012, 16:13

Wem diese Musikrichtung gefällt, dem kann ich neben two steps from hell auch noch "Immediate Music " ans Herz legen. Schön episch , genau wie der Trailer ;)

Nächster Trailer dann mit IM? ^^




beliat

Experte

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 14.09.2011

Hauptcharakter: Rôbinhôôd

Gilde: Die ewigen Verdammten

  • Private Nachricht

59

Mittwoch, 11. April 2012, 17:03

Das Video und music passt sehr gut ist echt mal voll fünf Daumen hoch





MFG beliat

beliat

Experte

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 14.09.2011

Hauptcharakter: Rôbinhôôd

Gilde: Die ewigen Verdammten

  • Private Nachricht

60

Donnerstag, 12. April 2012, 09:57

Hy noch man, hab doch noch eine kleine Kritik: die Raid´s sollten benannt werden außerdem der Hinweis das diese gescripet sind z.B krakas schach feld auch wen man es sieht für Anfänger wehre es gut. Bei einigen muss is selbst überlegen wo das ist z.B der große Wasser elementar weiß ich jetzt nicht wo der ist. Hyal ist auch gut geworden. Nur open PvP fehlt Haalan und bei Terans Mühle war meiner Meinung zu wenig los das muss besser werden. Aber die music ist einfach cool passt wie der Schw**** in Arsch.



MFG beliat