Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

PanOner

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 29.05.2013

  • Private Nachricht

21

Sonntag, 2. Juni 2013, 17:56

habe ebenfalls probleme. habe als 1. pitbull verwendet, jedoch hat er jedes mal einen Fehler rausgegeben, der mit den Auren zu tun hat. Konnte ich nicht beheben also hab ich jetzt Xperl v. 2.4.3. Ich würde ganz gerne die eignen Buffs ganz normal im Default Blizzard Setting anzeigen lassen. Jedoch habe ich alles durchsucht finde aber keine Einstellung dafür.
Weiß jmd. wie das geht?

SportAss

Meister

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 31.08.2011

  • Private Nachricht

22

Sonntag, 2. Juni 2013, 18:43

Probier mal PitBull r79082. Die hat bei mir noch nie Fehler produziert. Was XPerl angeht, kenne ich mich leider nicht aus. Aber diese Einstellungsmöglichkeit sollte es geben!

23

Montag, 3. Juni 2013, 10:05

Xperl hat verschiedene Addon - Teile für die verschiedenen Funktionalitäten, also auch ein Xperl - Player Buffs oder so ähnlich. Wenn du den Teil des Addons im Addonfenster vor dem einloggen ausschaltest, sollten die Buffs blizzlike dargestellt werden.

holycow

Lehrling

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 23.07.2014

  • Private Nachricht

24

Freitag, 1. August 2014, 00:49

ich möchte bei Pitbull meine Gruppe nicht vertikal sondern horizontal, denkste ich find das.... oO

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

25

Freitag, 1. August 2014, 12:03

Ich habe X-Perl auch Jahrelang benutzt und da gibt es definitiv in den Ingame-Optionen eine Einstellung, die dir das "normale" Anzeigen deiner eigenen Buffs ermöglicht.
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





haledir

Lehrling

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 15.10.2013

Wohnort: NRW

Hauptcharakter: Haldira

Gilde: AgaiNst

  • Private Nachricht

26

Freitag, 1. August 2014, 13:11

Die Aussage von chr616 kann ich nur bestätigen, da ich X-Perl im Moment benutze und bei allen Chars, wo ich es benutze die Buffs ebenfalls Blizzlike anzeigen lasse. Wenn ich das nächste ma IG bin Screenshotte ich die Einstellung und Poste ein Bild, falls das gewünscht wird.

Quellcode

1
2
3
4
5
if (langeweile == true) {
	StartB2BWoW();
} else {
	StartB2BWoW();
}

Pyrox

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 913

Registrierungsdatum: 03.09.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Dududa

Gilde: Daylight

  • Private Nachricht

27

Samstag, 2. August 2014, 13:11

Xperl --> Spieler --> "Buffs" aushacken, fertig
Dududa Sharaman Coraly Sisyphos Nishgratz Cosmah Sperrholz Pyrøx