Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Lecid

Lehrling

  • »Lecid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 08.03.2012

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 8. März 2012, 05:14

Chartransfer

Hallo,

könnte ich bitte nen Chartransfer haben?

mfg Michi

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 8. März 2012, 05:41

Hi!

Du musst hier erstmal Level 19 erreichen, um dann im Account-Manager zum Transfer freigeschalten zu werden.

Lies dir bitte die genauen Info's hier durch:
http://www.back2basics-wow.eu/community/…ustom&pageID=16

Falls nach dem Durchlesen immer noch Fragen auftauchen, dann stelle sie hier.


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

Lecid

Lehrling

  • »Lecid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 08.03.2012

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 8. März 2012, 06:19

Ja ich weiß, aber die Regel, lvl 19 erreichen zu müssen, bevor man zugelassen wird, kommt ja daher, dass die Leute ein Gefühl und Erfahrung für den Server bekommen sollen, bevor sie transen.

Und ich hatte bis jetzt wie du weißt, schon 4 Krieger, von denen es leider KEINER überlebt hat ;(

Hab locker schon 30h Playtime und mir gefällts halt hier, nette Leute, fähige GMs und Admins, viele Spieler, keine Bugs.

Ich kann mich halt nur nicht überwinden richtig zu leveln!

Gibt doch sicherlich einen Weg, Regeln sind ja schließlich aus einem bestimmten Grund da und nicht der Regel wegens!

mfg Michi

Kalam

Lehrling

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 25.01.2011

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 8. März 2012, 07:35

aber wenn man erstmal mit ausnahmen anfängt, kommt ständig jmd mit einer ausrede daher :)
EDIT: und wenn du dich schon von 1-19 nicht motivieren kannst, wie soll das dann von 65-70 gehen?

Lecid

Lehrling

  • »Lecid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 08.03.2012

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 8. März 2012, 08:00

Kalam, was ist das für eine übeflüssige Verallgemeinerung?

Und wieso unterstellst du mir bitte jetzt auch noch irgendwelche Dinge? Aus diesem Grund vermeide ich Foren.

motoko

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 445

Registrierungsdatum: 05.08.2011

Hauptcharakter: Sæthyr

Gilde: Weltenwanderer

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 8. März 2012, 08:21

Im Prinzip hat er aber Recht auch, wenn er es etwas plump hingeschrieben hat. :-) Es gibt nunmal die Regel um 95% der Spieler bei einem Chartransfer "vor sich selbst zu schützen". Ich setze dies extra in Klammern. Würden wir nun eine Ausnahme bei dir machen, werden zu 100% andere Spieler kommen und es ebenso haben wollen. Wie können wir zu denen Nein sagen, wenn wir es bei dir gemacht haben? Also machen wir es auch bei denen. Und über kurz oder lang schenken wir euch einfach einen Char wenn ihr auf den Server kommt und wir brauchen es nicht mehr Chartransfer nennen.

Wir kriegen jetzt schon sehr(!) oft Anfragen, ob der Chartransfer nicht rückgängig gemacht werden könnte, weil die ausgesuchte Klasse doch nicht so dolle ist. Würden wir diese Regeln nun aufheben, würde dieser Fall, und da bin ich mir sehr sicher, noch viel häufiger auftreten.

Diesen Fall (Chartransfer rückgängig machen) lehnen wir ab, da dieser einfach zu viel Arbeitsaufwand bedeutet und die Leute dann immer wieder kommen würden, bis sie alle Klassen durch probiert haben. Dann würden wir mehr Chartransfers rückgängig machen, als wir eigentlich durchführen und es wären Leute unglücklich weil sie lange auf ihren Transfer warten müssten. Da wir den Fall derzeit ablehnen sind die Leute meistens auch deprimiert, weil sie nun einen Char auf Stufe 65 haben, den sie doof finden.

Diese beiden Fälle die zu schlechter Laune bei den Spielern führt wehren wir mit Regeln ab. Ausnahmen können wir nicht machen, da wir die Regeln sonst wie oben beschrieben immer weiter lockern und iwann ganz wegfallen lassen.


Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

7

Donnerstag, 8. März 2012, 08:54

Hab locker schon 30h Playtime und mir gefällts halt hier, nette Leute, fähige GMs und Admins, viele Spieler, keine Bugs.



Ich kann mich halt nur nicht überwinden richtig zu leveln!
Ich würde dir einfach raten, auf richtiger Weise zu leveln ohne Hilfs-Tool.

Wohl aber erst mit dem nächsten Account...


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

8

Donnerstag, 8. März 2012, 08:59

Die Level 19 Anforderung ist schlicht und einfach da, damit man zeigt, dass man wirklich bleiben will.

Würde man den Chartransfer direkt ab Anfang anbieten, dann würden viel mehr Formulare ausgefüllt werden, von Spielern, die eigentlich dann doch nicht bleiben.
Jetzt schon gibt es sehr viele Transfer-Chars, die auf 65 vereinsamen und nie weiter gespielt wurden.
Das würden noch viel mehr werden, würde man die 19er Grenze aufheben.
Und dafür... ist es dann doch zuviel Arbeit, vor allem sich mit anfänglich fehlerhaften oder unvollständigen Formularen mehrfach zu beschäftigen.

Die 19 Level tun nicht weh.
Du kannst einen Magier auf 19 Leveln, einen Level 1 Krieger aufwerten lassen und den Mager irgendwann dann von Lvl 19 aus weiter spielen. Die Level sind nicht verloren, sondern vorab schon mal investiert für den nächsten/ersten Twink.
Always remember that you are unique, just like everybody else!