Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

tabletti

Lehrling

  • »tabletti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 30.10.2011

  • Private Nachricht

1

Freitag, 2. März 2012, 08:36

organisiertes Alteractal

hallo comm,

bin normalerweise wenig im forum unterwegs, aber ich dachte mir ich mach hier mal den anstoß zu der idee einen alteractal-tag einzuführen. meine idee ist im grunde simpel, wir suchen uns einen tag aus an dem die spielerzahlen in der regel hoch sind (samstag und/oder sonntag) an dem einfach ne ansage durch ne auto-announce oder nen gm oder durch leute die sich bereit erklären die gruppe zu managen gemacht wird. Wer jetzt sagt, die allianz gewinnt sowieso weil sie bessere pvpler haben oder umgekehrt die horde gewinnt eh weil bla bla bla, dem sei gesagt das man im av auch sehr gut mit pve equip zu rande kommt, weil das ziel den jeweilingen general der fraktion zu besiegen eigentlich ein pve ziel ist.
also ich hoffe die idee kommt gut an und dass zusammen daran gearbeitet wird dass wir mal das ein oder andere 40v40 av spielen könnten, genug spieler sind ja theoretisch vorhanden.

Edit: Seh grad dass das av noch in arbeit ist :pinch: naja vllt ises ja bald fertig und dann könnte man das vorhaben mal in angriff nehmen.

mfg
tabletti

motoko

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 445

Registrierungsdatum: 05.08.2011

Hauptcharakter: Sæthyr

Gilde: Weltenwanderer

  • Private Nachricht

2

Freitag, 2. März 2012, 09:04

Da du ja bereits selbst gemerkt hast, ist AV noch nicht offen. :-) Daher schließe ich hier mal. Wenn dann AV auf ist, bist zu herzlich eingeladen mit eine PN zu schicken. Dann öffne ich den Thread wieder und du kannst sehr gerne versuchen so einen Tag mal zu etablieren. :-)