Du bist nicht angemeldet.

B2B-Realm Status

Bugtracker

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Back2Basics - blizzlike WoW 2.4.3 / TBC Server. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

liqiang

Lehrling

• »liqiang« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 25. Februar 2012

Beruf: Kellner

1. Char: Roari

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. Februar 2012, 02:51

schnelles Team

Hi, ich wollte hier nochmal bedanken an b2b Team.ich finde es sehr toll wie schnell mein extra Wunsch zum Multiboxen schnell bearbeitet wurde.aber leider ist das game Download Link Bei rapid share sehr langsam, wenn man kein Abo hat.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Rob

Sethurax

Experte

Registrierungsdatum: 5. November 2011

Beruf: Informatikstudent

1. Char: Sethurax

Gilde: Mad Scientists

2

Mittwoch, 29. Februar 2012, 07:09

Das mit dem link hab ich auch von nem Kumpel gehört : S
"How easily the mind can be turned to hate from a place of fear - an instinctive, natural, protective response. Instead of focusing on the things that unite us, we focus on what divides us."
-Thrall

Commander2311

Drachentöter

3

Mittwoch, 29. Februar 2012, 18:54

Das könnt ihr der Verhaftung von Kim Dotcom zuschreiben^^
Indirekt zumindest >.<
Dadurch, dass MU jetzt down ist, ist RS in der Szene wieder der Hoster no. 1 und wird viiiiiiel mehr genutzt und da brauchen die natürlich ihre Bandbreite für die vermehrten RapidPro Kunden und haben für die Freeuser wieder die 30kb/s Grenze und, ich glaube auch, die Wartezeit wieder eingeführt.
Wie ich in meinem Thread geschrieben hab werd ich mich die nächsten Tage mal schlau machen und sehen welcher Hoster grad am besten für Freeuser ist und von RS nen Remote-Upload machen ;)

All the world's a stage. - Shakespeare

murphy

Kämpfer

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2011

1. Char: Misanthrope

Gilde: W E E D

4

Mittwoch, 29. Februar 2012, 23:28

kann man nich einfach nen torrent anbieten sonst?
- wer classic-tbc zocken wird (ally) kann mich gern mal anschreiben

- Misanthrope , Arrebartshuk , Nuraeddin -

Commander2311

Drachentöter

5

Donnerstag, 1. März 2012, 00:21

Fürn Torrent müssten halt genug 24/7 Seeder dasein und ich z. B. steh mal so gar nicht auf torrent, wos doch die viel bequemeren und sichereren OCHs gibt ;)

All the world's a stage. - Shakespeare

Hackepeter

Lehrling

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2011

6

Donnerstag, 1. März 2012, 01:45

Torrents mit großen Volumen profitieren auch ungemein von Webseeds also HTTP quellen über Rootis insb. wenn da klassischerweise ADSL recht früh beim upload limitiert.

Anderseits kann eigentlich fast jeder ADSL Leitung bereits die angespr. Rapidshare Transferraten toppen, sodass eine Verteilung per Torrent tatsächlich wieder sehr interessant ist...