Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Nyar

Lehrling

  • »Nyar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 08.12.2011

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Nyarlathotep

Gilde: Kraft und Ehre

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 22. Februar 2012, 23:21

B2B Trailer Event - Halaa

Grüße,

derzeit arbeite ich intensiv an dem neuen B2B-Trailer. Den einen oder anderen Raid habe ich bereits besucht und auch schon für Verwirrung gesorgt ;) Ich bitte dies zu entschuldigen.
Um dem Projekt noch die Krone aufzusetzen und den Film mit etwas ganz Besonderem aufzuwerten, bitte ich euch alle hiermit um Unterstützung.

Am nächsten Mittwoch, den 29.02.2012, lade ich Euch herzlich um 18:45 zur Massenschlacht in Halaa ein.

Dazu sei gesagt, dass ich euch nicht lange aufhalten möchte. Mir ist bekannt, dass zeitnah Raids geplant sind. Ich denke, dass ich in ca. 15 Minuten alles im Kasten habe, was ich noch an Filmmaterial benötige.

Ablauf:
18:45 - Einmarsch in Halaa
Dabei wird der Einmarsch in Halaa zu Fuß! (laufend, nicht gehend) gefilmt. Um die ganze Angelegenheit zu beschleunigen, teilen sich bitte Horde (Nord und Süd) und Allianz (West und Ost) in ungefähr gleicher Stärke vor den jeweiligen Brücken auf.
Um 18:45 erfolgt dann von mir das Zeichen zum loslaufen.
Bitte nehmt Abstand vom Kampfgeschehen an den Brücken vor dem Einmarsch. Dies würde das ganze extrem in die Länge ziehen oder sogar den synchronen Einmarsch unmöglich machen.

Direkt im Anschluss (also in Kampfreichweite der Gegner) gehts auch direkt los. Nutzt was ihr habt. Charged wenn ihr könnt. Nutzt Eisfallen, AE Effekte, einfach alles was BUMM macht und leuchtet. Ich werde die Schlacht auch nicht ewig filmen, da der Platz im Trailer begrenzt ist und dies nur ein Teil davon sein soll. Daher ist jeder mit dem Tod auch direkt wieder entlassen; oder spätestens ab 19:00.

Wenn aus diesem Event ein Massenzergen bis in die tiefe Nacht hinein wird, so ist das sicherlich ein mehr als angenehmer Nebeneffekt.

Verfallt bitte nicht der Annahme, dass ihr nicht gebraucht werdet, da eh genug Spieler erscheinen werden. Jeder zusätzliche Spieler verbessert den Gesamteindruck. Damit steht und fällt die Aktion und ob es diese Szenen auch in den Trailer schaffen. Also gebt Euch einen Ruck und opfert 15 Minuten eurer Zeit, um eine große Schlacht für die Ewigkeit festhalten zu können.

In der Hoffnung auf große Beteiligung
Gruß
Nyar (Snapshot)

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

antifreak, Ekstase, Gucky, Legendarisk, Lliane, Poscha, Rob, serx, zyankali

Sethurax

Experte

Beiträge: 185

Registrierungsdatum: 05.11.2011

Hauptcharakter: Sethurax

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 23. Februar 2012, 00:43

Nice
"How easily the mind can be turned to hate from a place of fear - an instinctive, natural, protective response. Instead of focusing on the things that unite us, we focus on what divides us."
-Thrall


Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 23. Februar 2012, 01:06

Kampfgewusel. Je mehr, desto besser :)


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 23. Februar 2012, 01:38

Twitter, Facebook und Google+ Aufruf ist draußen ;)
Always remember that you are unique, just like everybody else!

zyankali

Fachmann

Beiträge: 177

Registrierungsdatum: 05.12.2011

Gilde: out of order

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 23. Februar 2012, 01:50

Da sind wir dabei!
Da wird man doch neugierig auf das Endprodukt.

Lliane

Fachmann

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 23.01.2012

Wohnort: Göttingen

Hauptcharakter: Tzu

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 23. Februar 2012, 02:28

Wird sicher 'ne lustige Aktion,[/ironie on] aber ich bitte Beansen, Soilwork & Co die Ally nicht dauerhaft im Stunlock zu halten, sieht etwas dumm aus :D
so far,
worst Huntard EU

High DPS, low Skill - Phoeníx Guild on Kel'thuzad DE




Stats nichtmehr aktuell


Mod

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 308

Registrierungsdatum: 14.08.2010

Wohnort: Darmstadt

Hauptcharakter: Mareni

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

7

Donnerstag, 23. Februar 2012, 10:23

So könnte es dann aussehen :)
http://www.youtube.com/watch?v=MESh4MRZcEI

PS: Denkt an Daylie annehmen und dass ihr seeeehr viele Abzeichen für Halaa abfarmen könnt! ;)







PS: Dev != GM -> Supportanfragen werden von mir konsequent ignoriert!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mod« (23. Februar 2012, 10:29)


Nyar

Lehrling

  • »Nyar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 08.12.2011

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Nyarlathotep

Gilde: Kraft und Ehre

  • Private Nachricht

8

Dienstag, 28. Februar 2012, 12:48

/push
Morgen ist es soweit. Ich bin schon sehr gespannt ;)

@Mod
Ich hoffe doch sehr, dass wir mehr Leute zusammen bekommen^^
Ob ich allerdings daraus zusätzlich noch nen extra Filmchen mache, hängt stark vom Material und meiner Lust ab. :D

Beansen

Experte

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 07.12.2011

  • Private Nachricht

9

Dienstag, 28. Februar 2012, 22:49

/push

Judgefudge

Lehrling

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 07.12.2011

Wohnort: NDS

Hauptcharakter: Ausgebombt

Gilde: Kraft und Ehre

  • Private Nachricht

10

Mittwoch, 29. Februar 2012, 15:15

Push it to the limit!


Danaide

Lehrling

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 09.12.2011

Hauptcharakter: Nike

Gilde: Kraft und Ehre

  • Private Nachricht

11

Mittwoch, 29. Februar 2012, 18:19

Nochmal ein Push :)

Hoffe, ihr kommt alle... Countdown läuft :)

Nyar

Lehrling

  • »Nyar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 08.12.2011

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Nyarlathotep

Gilde: Kraft und Ehre

  • Private Nachricht

12

Donnerstag, 1. März 2012, 00:29

Nun, auf diverse Anfragen, wie denn das Event gelaufen sei, hier ein paar kurze Worte.
Die ganze Aktion war... na sagen wir mal eher unbefriedigend. Ich mache keinem einen Vorwurf, es war schließlich eine freiwillige Sache und man kann weder jemanden zwingen sich daran zu beteiligen, noch sich an bestimmte Vorgaben zu halten.

Dennoch möchte ich mich hiermit bei allen beteiligten Hordlern herzlich für ihre disziplinierte Unterstützung bedanken.:) Sicherlich keine Selbstverständlichkeit.

In diesem Sinne
Gruß Nyar

murphy

Kämpfer

Beiträge: 778

Registrierungsdatum: 17.10.2011

Hauptcharakter: Misanthrope

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

13

Donnerstag, 1. März 2012, 01:34

von dir kam aber auch nichts, keine ansage was zu tun ist oder ähnliches.
Es waren vllt auch viele dabei die jetzt nicht das forum lesen und nur ingame gehört haben pvp und dann natürlich ihre kills haben wollten.
man hätte die bomben deakivtieren bzw halaa erstmal auf neutral haben müssen um dann in der mitte zu fighten.
ich hoffe das du trotzdem i.was verwerten kannst - man sieht wenigstens das es funktionierendes open pvp hier gibt.^^
- Misanthrope , Arrebartshuk , Nuraeddin -


Nyar

Lehrling

  • »Nyar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 08.12.2011

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Nyarlathotep

Gilde: Kraft und Ehre

  • Private Nachricht

14

Donnerstag, 1. März 2012, 08:49

Dieser Threat hatte vor dem Event weit über 300 Zugriffe, er wurde mehrfach gepusht, es gab Ankündigungen in Facebook - Twitter - G+, im /world wurde am Tag des Events immer wieder auf das Event und den Post im Forum hingewiesen, 45 Min. / 30 Min. / 15 Min. / 10 Min und 5 Min. vor dem Event wurde nochmals auf das Event hingewiesen mit der Bitte sich in Fraktionen vor den Brücken (Mit Angabe der Himmelsrichtung) zu positionieren. Auf den Equipcheck einer SG für den Halaa invite habe ich im gleichen Channel geschrieben, dass das Eq und das Level für dieses Event egal sei, da die Anzahl der Spieler wichtiger sei. Bei der Einnahme von Halaa habe ich nochmals darum gebeten, die Kampfhandlungen zu Beginn des Events einzustellen und Halaa zu verlassen. Meines Erachtens mehr als genug Informationen. Wie und warum dies nicht angekommen ist, darüber möchte ich mich nicht auslassen. Das wurde ausgiebig im /world "debattiert".

Natürlich habe ich darüber nachgedacht, Halaa auf neutral zu stellen. Da ich diese Möglichkeit allerdings nicht hatte, einen der Teammitglieder damit nicht belästigen wollte und es im Grunde fürs Video auch nicht wichtig war, hab ich diesen Gedanken verworfen.

Im Grunde habe ich nicht wirklich etwas verwertbares. Ich habe zwar ein paar keine Aufnahmen gemacht, gefallen finde ich aber nicht daran. Im Trailer wird davon wahrscheinlich nichts zu sehen sein.

Wie auch immer. Es ist so wie es ist. Das ist aber auch nicht weiter schlimm. Ich wollte die 3 Minuten im Trailer nicht knacken. Dadurch ist auch nicht unendlich Platz im Trailer. Material hab ich also genug um das Projekt abzuschließen.

Kalam

Lehrling

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 25.01.2011

  • Private Nachricht

15

Donnerstag, 1. März 2012, 09:53

nunja. leider wurde das event seitens einiger allys zu einem persönlichen feldzug gegen einen anderen (zugegeben extrem nervigen spieler) ausgerufen, weshalb der sinn flöten gegangen ist.
sowas ist halt eine randerscheinung vom pvp (bzw. von den spielern dahinter - traurig aber wahr ;) )

motoko

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 445

Registrierungsdatum: 05.08.2011

Hauptcharakter: Sæthyr

Gilde: Weltenwanderer

  • Private Nachricht

16

Donnerstag, 1. März 2012, 14:42

So das Event ist abgeschlossen. Die Aufnahmen sind leider nichts geworden und werden es nicht in den Trailer schaffen. Trotzdem hat Nyar genügend anderes Material um den Trailer auf ca. 3 Minuten zu füllen. Ich denke, dass war so zusammenfassend das wichtigste zum Event selbst.

Da, wie bereits von Nyar angesprochen, die Gründe für das Scheitern bereits ausgiebig im World diskutiert wurden und wir hier in diesem Thread keinen Schuldigen suchen, schließe ich das Thema und den Thread mal ab. ;-)

Bei wichtigen Nachsätzen Nyar kannst du ja eine PN schreiben, dann öffne ich den Thread wieder.