Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

passial

Lehrling

  • »passial« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 20.02.2012

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 21. Februar 2012, 21:17

Launcher funktioniert nicht

Hallo an alle.

Mein B2B Launcher funktioniert nicht, obwohl er in meinem World of Warcraft Ordner ist. Bitte um schnelle Hilfe 2.4.3 ist gepatcht. Der Cache Ordner weg.

MfG

Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 21. Februar 2012, 22:03

Welchen Launcher hast Du denn?
Es gibt keinen vom Team an die Community, die Launcher, die existieren, sind von Spielern selbst geschrieben worden. Demnach ist es für uns etwas schwierig Dir in der Richtung zu helfen.

Im Prinzip um spielen zu können brauchst Du ja keinen Launcher. Es reicht die RealmList zu ändern, falls Du mit "schnelle Hilfe" meinst, dass Du sonst nicht auf den Server drauf kommst.
Always remember that you are unique, just like everybody else!

passial

Lehrling

  • »passial« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 20.02.2012

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 21. Februar 2012, 22:29

Ne das ist es nicht... Ich komme allgemein nicht wirklich in meinen Account rein... Der will jedes mal den Patch 3.x.x downloaden aber ich will ja bei 2.4.3 bleiben... Das kommt jedesmal nach dem Login.

Ich habe den B2B Custom Launcher

Duke

Fachmann

Beiträge: 252

Registrierungsdatum: 05.08.2011

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 21. Februar 2012, 23:58

Du benutzt wohl den falschen Launcher.
Keiner der B2B-Custom-Launcher lädt überhaupt irgendetwas herunter.

Die B2B-Launcher sind sowieso nur zur Bequemlichkeit (man kann mit ihnen "einfacher" die Realmlist anpassen und den Cache-Ordner löschen und natürlich das Spiel starten, sonst nix), deswegen würde ich dir empfehlen, einfach die Standard-"WoW.exe" (nicht den Standard-Launcher!) zu benutzen.

Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

5

Mittwoch, 22. Februar 2012, 04:59

"Nach dem Login"?
Also Du hast im Login Screen Deine Daten schon eingegeben und im Prinzip mag Dich der Server?
Dann ist aber bei Dir was ganz faul.
Schau bitte nochmal in die Realmlist, dass da nur EINE Zeile, nämlich die Realm-Adresse steht. Was da sonst noch an Patch-Quellen drin steht... alles raus da.
Und am besten löschst Du im Unterordern "WTF" mal die "Config.wtf" (dabei gehen Dir nur Graphikeinstellungen verloren und ein paar Settings am Client, die man in den Optionen dann wieder setzen kann). Vielleichht hast Du da noch irgendwo Patch-Server drin kleben, die anspringen (ist aber nur geraten).
Always remember that you are unique, just like everybody else!

Sethurax

Experte

Beiträge: 185

Registrierungsdatum: 05.11.2011

Hauptcharakter: Sethurax

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

6

Mittwoch, 22. Februar 2012, 07:28

Lad dir den B2B-Custom launcher von der Community runter oder starte einfach mit der wow.exe
Der normale launcher kontaktiert für gewöhnlich Blizzards patchserver daher versucht er immer zu patchen
Hast du die realmlist.wtf geändert ?da kannste dann auch u.A die patchlist drin entfernten :)
"How easily the mind can be turned to hate from a place of fear - an instinctive, natural, protective response. Instead of focusing on the things that unite us, we focus on what divides us."
-Thrall


Hackepeter

Lehrling

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

7

Mittwoch, 22. Februar 2012, 09:43

"Der will jedes mal den Patch 3.x.x downloaden"

Arg... benutzt bitte nicht den Link auf deinem Desktop.. ganz schnell löschen^^

Das ist ein Link auf den Blizz Updater. Einfach direkt die WoW.exe in deinem Spielverz. direkt starten.

Narkos

Lehrling

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 10.03.2012

  • Private Nachricht

8

Samstag, 10. März 2012, 23:05

heyho, bin neu hier, und habe das gleiche Problem wie der TS

Ich starte das Game von der WoW.exe und trotzdem will der patchen...hab schon den Cache gelöscht, die Launcher von der Community gelöscht, nichts hilft.

ICh hab kein Plan was da los ist.

Könnte es da noch was anderes geben?

9

Sonntag, 11. März 2012, 00:01

reamlist.wtf geändert? Wenn das nichts hilft in der config.wtf auch die reamlist von B2B eintragen. Reamlist ändern gespeichert? Notepad per Admin ausgeführt?




All the world's a stage. - Shakespeare

Narkos

Lehrling

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 10.03.2012

  • Private Nachricht

10

Sonntag, 11. März 2012, 08:08

Idiotischer Fehler....Hab auf 2.4.3 gepacht, aber vergessen BC selbst zu installieren^^

Nu hab ich aber n anderes Problem, und zwar sagt mir WoW nu das er die Version des spiels nicht überprüfen kann.
Hab noch n anderes WoW installiert, mit WoltK drauf, könnte das sich vll beissen?

11

Sonntag, 11. März 2012, 14:33

Normalerweise eigentlich nicht, aber kannst ja mal probieren auf ne Externe zu schieben, ich hab im Moment 4 verschiedene WoWs aufm PC und es waren schonmal mehr und alles läuft ohne Probleme ;)




All the world's a stage. - Shakespeare