Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

passial

Lehrling

  • »passial« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 20.02.2012

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 21. Februar 2012, 20:53

Ich kann die realmlist nicht speichern

Hallo an alle.

Wenn ich die realmlist setze
set realmlist back2basics-wow.eu

und dann speichern möchte kommt bei mir, das ich das nicht darf. Was kann ich da gegen machen?

MfG

Betagan

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 698

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Kiel

Hauptcharakter: Betagan

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 21. Februar 2012, 21:03

Hallo Passial,

das liegt daran, dass du für den Ordner keine Schreibrechte hast, da du vmtl nciht als Administrator eingeloggt bist. Versuch mal folgendes:

kopiere die realmlist.wtf auf den desktop, editiere sie dort und speichere sie dort ab. dann kopiere sie wieder zurück in den wow ordner und überschreibe die vorhandene. Beim zurückkopieren wird dich windows um erlaubnisfragen, dies musst du bestätigen dann. Das sollte das problem mit den rechten umgehen.

lg
beta



passial

Lehrling

  • »passial« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 20.02.2012

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 21. Februar 2012, 21:07

Habe ich gemacht und geklappt aber wenn ich mich nun einloggen kommt da des nachtelfen hintergrund bild und das er patchen möchte obwohl ich mit .exe starte... dann möchte er von 2.4.3 auf 3.x.x?????????

Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 21. Februar 2012, 22:05

Es gibt die wow.exe und die launcher.exe
Also nur eine .exe Datei alleine muss noch nicht richtig sein.

Wenn Du die Realmlist Datei korrekt geändert hast und Dein Client auf 2.4.3 ist, dann darfst Du WoW nur mit der wow.exe starten. Auf keinen Fall mit dem Launcher.
Always remember that you are unique, just like everybody else!

passial

Lehrling

  • »passial« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 20.02.2012

  • Private Nachricht

5

Mittwoch, 22. Februar 2012, 12:27

Auch wenn ich mit der .exe DAtei WoW öffne kommt NACH DEM LOGIN das Update... Das Problem hat sich aber behoben ich kann nun auf dem Server spielen.

Danke

motoko

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 445

Registrierungsdatum: 05.08.2011

Hauptcharakter: Sæthyr

Gilde: Weltenwanderer

  • Private Nachricht

6

Mittwoch, 22. Februar 2012, 12:48

Könntest du der vollständigkeit halber noch sagen wie es behoben wurde? War die realmlist falsch? Hattest du die falsche .exe verwendet? Irgendwas muss es ja gewesen sein, womit wir zukünftigen Usern helfen können. :-)


Sethurax

Experte

Beiträge: 185

Registrierungsdatum: 05.11.2011

Hauptcharakter: Sethurax

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

7

Mittwoch, 22. Februar 2012, 13:32

Wie Beta schon sagte das lagt an UAC von Windows :) also du hast 2wahlen entweder du stellst diese über die systemsteuerung aus oder du Speicherst die realmlist erstmal auf dem Desktop und ersetzt diese dann mit der in deinem spieleverzeichniss.

Ich bin der meinung man kann auch Ausnahmen bei der UAC hinzufügen aber die beiden oben genannten Möglichkeiten sind die gröbsten und einfachsten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :>
"How easily the mind can be turned to hate from a place of fear - an instinctive, natural, protective response. Instead of focusing on the things that unite us, we focus on what divides us."
-Thrall


passial

Lehrling

  • »passial« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 20.02.2012

  • Private Nachricht

8

Mittwoch, 22. Februar 2012, 15:26

Ich habe einfach den B2B Launcher runtergeladen und in meinen WoW Ordner gesteckt. Dann über den B2B Launcher WoW geöffnet und es ging.