Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Beiträge: 229

Registrierungsdatum: 16.12.2013

Wohnort: Bremen

Hauptcharakter: Kreytos

Gilde: VanishsArmy

  • Private Nachricht

561

Donnerstag, 30. November 2017, 15:04

danke
- PvP Main [HORDE]
- PvE Main [HORDE]
- PvE Main [ALLIANZ]
- PvP Main [ALLIANZ]

Twitch Kanal Youtube Kanal Twitter Discord

562

Sonntag, 3. Dezember 2017, 16:12

Ich suche das AddOn "ChatScroll". Dieses bewirkt, wie der Name schon sagt, dass man mit dem Mausrad durch den Chat scrollen kann. Es gibt zwar auch andere wie Chatter oder Prat aber die "versauen" mir das Interface.

Ich möchte einfach nur den Standardchat zum scrollen.

ChatScroll findet sich zwar im Netz aber nur Versionen die zu alt oder zu neu sind. Hat jemand eine Quelle für das AddOn für "unser" WoW?

xtapa

Lehrling

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 02.12.2017

  • Private Nachricht

563

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 09:23

Moin moin.

Ich suche im Moment eine Möglichkeit mein UI anzupassen. Skizze ist hoffentlich im Anhang.

Gruppe und Focus könnte ich über xPerl regeln, die Leisten über Bartender. Aber wie kriege ich es hin, dass die Standard(xPerl)Anzeige meines CHaracters ausgeblendet und nur eine Life/Mana Bar über den Action Bars dargestellt wird?
Ich weiß noch, dass ich das mal vor Jahren aufm Live so hatte, kann mich aber beim besten Willen nicht erinnern wie ich das gemacht habe...
»xtapa« hat folgende Datei angehängt:
  • addons.jpg (39,44 kB - 44 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. September 2020, 13:22)

564

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 09:32

Das müsstest du eigentlich in der Xperl Konfiguration ändern können, so Sachen wie z.B. Profilbild ein-/ausblenden kannst du da einstellen, alternativ probier es vllt. mal mit z.B. Pitbull.
Für Gruppe/Raid bevorzuge ich Grid, einfach weil ich finde das man dort alles haarklein, präzise und dabei übersichtlich einstellen kann.

Was für dich evtl. auch interessant sein könnte, ist das von Fatlus hier im Forum vorgestellte ElvUI

Kannste dir ja mal anschauen, denke das könnte auch zu dem passen was du dir so für dein UI vorstellst.

Liebe Grüße


xtapa

Lehrling

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 02.12.2017

  • Private Nachricht

565

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 13:35

Danke! Da guck ich doch gleich mal rein. xPerl würde ich ohnehin lieber rauswerfen, das ist nur drin weil ich es kenne xD

Beiträge: 898

Registrierungsdatum: 14.11.2011

Hauptcharakter: Sylvánas

  • Private Nachricht

566

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 13:46

Für einfache Anzeige von Leben und Mana würde ich AgUnitFrames empfehlen. Die Buffs und Debuffs kannste dir glaube mit ElkanoBuffBars anzeigen lassen.
Meinst du mit AuraBars die Auras für den Pala? Dann wäre das wohl mit Bartender möglich wo du dann die "Haltungen" einstellen müsstest.

onlinerobbe

Fachmann

Beiträge: 222

Registrierungsdatum: 21.04.2016

Hauptcharakter: Numis

  • Private Nachricht

567

Freitag, 8. Dezember 2017, 07:46

Moin moin.

Ich suche im Moment eine Möglichkeit mein UI anzupassen. Skizze ist hoffentlich im Anhang.

Gruppe und Focus könnte ich über xPerl regeln, die Leisten über Bartender. Aber wie kriege ich es hin, dass die Standard(xPerl)Anzeige meines CHaracters ausgeblendet und nur eine Life/Mana Bar über den Action Bars dargestellt wird?
Ich weiß noch, dass ich das mal vor Jahren aufm Live so hatte, kann mich aber beim besten Willen nicht erinnern wie ich das gemacht habe...



Für die Buffs kann ich "Buffalo" empfehlen, so als Alternative zu Elkano. Rest wurde ja schon erwähnt.
Buffalo
BT/MH
BT/MH
BT/MH
BT/MH
Kara/SSC/TK
-
-

xtapa

Lehrling

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 02.12.2017

  • Private Nachricht

568

Freitag, 8. Dezember 2017, 07:59

Ich hab das ganze jetzt mit Bartender, agUnitFrames und Elkanos gelöst bisher. Werde mir aber Buffalo nochmal ansehen, da ich Elkanos ein wenig unübersichtlich finde..

onlinerobbe

Fachmann

Beiträge: 222

Registrierungsdatum: 21.04.2016

Hauptcharakter: Numis

  • Private Nachricht

569

Freitag, 8. Dezember 2017, 08:07

Buffalo lässt dich halt die quasi normalen Buff-Frames verschieben, vergrößern und verändern (also auch abstände zwischen buffs und so Kleinigkeiten) während elkanos z.B. das Aussehen komplett verändert sofern ich mich erinnere
BT/MH
BT/MH
BT/MH
BT/MH
Kara/SSC/TK
-
-

Beiträge: 229

Registrierungsdatum: 16.12.2013

Wohnort: Bremen

Hauptcharakter: Kreytos

Gilde: VanishsArmy

  • Private Nachricht

570

Montag, 11. Dezember 2017, 02:31

Ich suche ebenfalls ein Procc Addon. Ich komme mit Power auras nicht klar, wenn ich versuche ein Item einzubinden das man nutzen kann, bekomm ich keine aura wenn ich den buff des items auf mir habe.

Außerdem suche eine gute anordnung an leisten von Bartender. Ich würde gerne auf bartender 4 umswitchen aber weiß nicht wie ich die leisten anordnen soll. Könnt gerne beispiele nennen oder zeigen.
- PvP Main [HORDE]
- PvE Main [HORDE]
- PvE Main [ALLIANZ]
- PvP Main [ALLIANZ]

Twitch Kanal Youtube Kanal Twitter Discord

571

Montag, 11. Dezember 2017, 07:55

Hast du schon mal Bongos ausprobiert ?

fatlus

Drachentöter

Beiträge: 1 258

Registrierungsdatum: 18.02.2015

Hauptcharakter: Laureene

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

572

Montag, 11. Dezember 2017, 10:58

Für minimalistische Zwecke kann ich noch NeedtoKnow empfehlen. Das Addon trackt De(Buffs) auf dem Spieler, Target oder Fokus und zeigt dafür einen Balken an. Sehr einfach zu konfigurieren und sehr einfache Darstellung.
Bartender4 kannst du ohne Probleme benutzen. Konfigurieren tust du es via /bt. Wie du schlussendlich dein UI baust ist dir überlassen. Gibt ja genug Beispiele im Netz ;).
Wenn du so ein All-in-One-Paket haben willst, kann ich auch ElvUI empfehlen. Der Backport zu 2.4.3 ist mittlerweile schon sehr ausgereift und läuft in den wichtigsten Funktionen bugfrei.

573

Montag, 11. Dezember 2017, 17:00

Du hast aber schon den Namen des Buffs eingetragen und nicht den Namen des Items oder?
Wenn diese sich unterscheiden könnte da der Fehler liegen.


Beiträge: 229

Registrierungsdatum: 16.12.2013

Wohnort: Bremen

Hauptcharakter: Kreytos

Gilde: VanishsArmy

  • Private Nachricht

574

Montag, 11. Dezember 2017, 17:12

Tjonga schrieb:

Zitat

Du hast aber schon den Namen des Buffs eingetragen und nicht den Namen des Items oder?
Wenn diese sich unterscheiden könnte da der Fehler liegen.

Ja habe ich.

Fatlus schrieb:

Zitat

Für minimalistische Zwecke kann ich noch NeedtoKnow empfehlen. Das Addon trackt De(Buffs) auf dem Spieler, Target oder Fokus und zeigt dafür einen Balken an. Sehr einfach zu konfigurieren und sehr einfache Darstellung.
Bartender4 kannst du ohne Probleme benutzen. Konfigurieren tust du es via /bt. Wie du schlussendlich dein UI baust ist dir überlassen. Gibt ja genug Beispiele im Netz ;).
Wenn du so ein All-in-One-Paket haben willst, kann ich auch ElvUI empfehlen. Der Backport zu 2.4.3 ist mittlerweile schon sehr ausgereift und läuft in den wichtigsten Funktionen bugfrei.

Hab ich schon benutzt aber funktioniert bei mir irgendwie nicht.
- PvP Main [HORDE]
- PvE Main [HORDE]
- PvE Main [ALLIANZ]
- PvP Main [ALLIANZ]

Twitch Kanal Youtube Kanal Twitter Discord

fatlus

Drachentöter

Beiträge: 1 258

Registrierungsdatum: 18.02.2015

Hauptcharakter: Laureene

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

575

Montag, 11. Dezember 2017, 17:42

Dann solltest du dich mal auf Fehlersuche begeben. Funktioniert ja bei allen anderen ohne Probleme ;).

Beiträge: 229

Registrierungsdatum: 16.12.2013

Wohnort: Bremen

Hauptcharakter: Kreytos

Gilde: VanishsArmy

  • Private Nachricht

576

Montag, 11. Dezember 2017, 20:13

hab ich schon aber nix gefunden.
- PvP Main [HORDE]
- PvE Main [HORDE]
- PvE Main [ALLIANZ]
- PvP Main [ALLIANZ]

Twitch Kanal Youtube Kanal Twitter Discord

fatlus

Drachentöter

Beiträge: 1 258

Registrierungsdatum: 18.02.2015

Hauptcharakter: Laureene

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

577

Dienstag, 12. Dezember 2017, 00:58

Dann wird dir leider niemand bei der Fehlerbeschreibung "geht nicht" weiterhelfen können, so leid es mir tut.

Beiträge: 229

Registrierungsdatum: 16.12.2013

Wohnort: Bremen

Hauptcharakter: Kreytos

Gilde: VanishsArmy

  • Private Nachricht

578

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 19:27

Needtoknow funktioniert jetzt. aber es ist doch sehr gewöhnungsbedürftig
- PvP Main [HORDE]
- PvE Main [HORDE]
- PvE Main [ALLIANZ]
- PvP Main [ALLIANZ]

Twitch Kanal Youtube Kanal Twitter Discord

akali1234

Lehrling

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 10.12.2017

  • Private Nachricht

579

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 12:18

Hey,
ich komme von den Wotlk servern von Rg und wollte mal fragen ob es sowas ähnliches wie Platebuffs gibts wo man die cc dauer + eigene debuffs (über der plakette sehen kann in sec.)
außerdem suche ich ein addon wo ich die dauer von debuffs auf mein target sehen kann (nicht meine eigenen) und nicht nur das bild/icon vom debuff.

Danke im vorraus

Beiträge: 898

Registrierungsdatum: 14.11.2011

Hauptcharakter: Sylvánas

  • Private Nachricht

580

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 13:27

Also ob es das mit den Plaketten gibt weiss ich gerade nicht genau müsste allerdings möglich sein da Juked zBsp. Cooldowns and den Plaketten anzeigen lässt.
Aber CC's auf dem Target kannste dir mit LoseControl anzeigen lassen. Damit kannste auch CC's auf dir, deinem Fokus oder deiner Gruppe anzeigen lassen.