Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 29.06.2016

  • Private Nachricht

501

Freitag, 8. Juli 2016, 10:36

Ich glaub Miks Scrolling Battle Text hat eine ähnliche Funktion, man kann sich das so einstellen, dass nur Todesstöße angezeigt werden

Ansonsten einmal Killing Spree, letzte für 2.4.3 veröffentlichte Version ->
http://wow.curseforge.com/addons/killing…/files/28-v0-6/

Hoffxs

Lehrling

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 25.09.2016

  • Private Nachricht

502

Freitag, 4. November 2016, 23:47

Hallo :D

Ich suche ein Addon für meinen Krieger dass ganz simpel eine Leiste anzeigt die sich füllt je nach dem wie viel Wut ich habe und auch die Wutanzahl in der Mitte anzeigt. Am besten sollte das Ganze noch verstellbar sein was die Größe und Farbe angeht.

MfG Hoffxs

Nanoware

Fachmann

Beiträge: 343

Registrierungsdatum: 08.01.2014

  • Private Nachricht

503

Freitag, 4. November 2016, 23:50

Du könntest dir mal Arc HUD 2 anschauen.
Ob das schon deinen wünschen entspricht.

Ich hab es selbst nie viel verwendet, weiß also nicht in wie weit es noch weitere Konfigurationsmöglichkeiten gibt.

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
function Develop(var code)
    do
        var hasError = false
        try
            Execute(code)
        catch
            hasError = true
            Change(code)
        end try
    while(hasError)
end function

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

504

Freitag, 4. November 2016, 23:52

Hallo :D

Ich suche ein Addon für meinen Krieger dass ganz simpel eine Leiste anzeigt die sich füllt je nach dem wie viel Wut ich habe und auch die Wutanzahl in der Mitte anzeigt. Am besten sollte das Ganze noch verstellbar sein was die Größe und Farbe angeht.

MfG Hoffxs

Dir schonmal Hud_Addons angeschaut? ArcHUD2 oder welches es zu tbc gab ^^

Haha okay, ein wenig zu langsam :D

danny94

Meister

Beiträge: 411

Registrierungsdatum: 29.11.2011

  • Private Nachricht

506

Samstag, 5. November 2016, 00:23

Ich denke mit der nötigen Lust und Laune kannst du über PowerAuras eine entsprechende Bar erstellen.
SEE YOU IN 2022 :)

Hoffxs

Lehrling

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 25.09.2016

  • Private Nachricht

507

Samstag, 5. November 2016, 03:11

Ich denke mit der nötigen Lust und Laune kannst du über PowerAuras eine entsprechende Bar erstellen.
Die geht dann leider auch nur in 5er Schritten. Ich wollte erst mal rumfragen ob es was besseres gibt. :D

Bonsai712

Fachmann

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 25.03.2016

Wohnort: Thüringen

  • Private Nachricht

508

Freitag, 18. November 2016, 07:01

Guten Morgen liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einem Addon, was mir meine Energieleiste (Schurke, Katze) extra anzeigt. Der Krieger über mir sucht ja ein ähnliches.^^ ArcHud 2 hatte ich bereits getestet, dass ist mir aber zu viel schnick schnack :)
Außerdem soll die Leiste, wenn möglich, horizontal dargestellt werden.

Bei Recherchen über Google bin ich auf "Vexpower" und "Hunter Focus Bar" gestoßen. Die Addons gibt es allerdings nicht für Patchstand 2.4.3.

Vielleicht kennt ja jemand so ein simples Addon. Ansonsten muss ich wohl doch in den sauren Apfel beißen und ArcHud o.ä. verwenden.

Wünsche allen einen schönes WE und guten loot!!! ;)

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

509

Freitag, 18. November 2016, 07:21

Es gibt mehrere hud addons, auch extrem simple. Ich selber benutzt auch eins das ist ultra simpel. Bin nur am Handy und hab den Namen nicht auswendig im Kopf :/
Nur ist halt dann auch links und rechts. Nicht mittig. Ist halt alles 'n Ding der Gewohnheit. Aber mir selbst gefällt das viel mehr, weil es outfight transparent ist und infight einfach nichts wichtiges versperren kann. Ich kann ja mal heute nachmittag den Namen posten und ggf 'n Screenshot davon

Psychologe

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

510

Freitag, 18. November 2016, 08:05

Moin. Versuche es mal mit EnergyWatch. (Vmtl sogar das, was uFail meint) Ist ziemlich simpel gehalten und lässt dennoch einige Möglichkeiten offen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Psychologe« (18. November 2016, 08:22)


Bonsai712

Fachmann

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 25.03.2016

Wohnort: Thüringen

  • Private Nachricht

511

Freitag, 18. November 2016, 08:17


Es gibt mehrere hud addons, auch extrem simple. Ich selber benutzt auch eins das ist ultra simpel. Bin nur am Handy und hab den Namen nicht auswendig im Kopf :/
Nur ist halt dann auch links und rechts. Nicht mittig. Ist halt alles 'n Ding der Gewohnheit. Aber mir selbst gefällt das viel mehr, weil es outfight transparent ist und infight einfach nichts wichtiges versperren kann. Ich kann ja mal heute nachmittag den Namen posten und ggf 'n Screenshot davon



Das wäre echt cool, wenn du das machen würdest ! :)


Moin. Versuche es mal mit EnergyWatch. (Vmtl sogar das, was uFail meint) Ist ziemlich simpel gehalten und lässt dennoch einige Möglichkeiten offen



Aber EnergyWatch zeigt doch nur die Energy-Ticks an, oder?

Psychologe

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

512

Freitag, 18. November 2016, 08:22

Oh snap. Da hat die Müdigkeit doch mehr beigetragen, als ich gehofft habe. Vergiss meinen Beitrag >_<

fatlus

Drachentöter

Beiträge: 1 258

Registrierungsdatum: 18.02.2015

Hauptcharakter: Laureene

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

513

Freitag, 18. November 2016, 11:56

Guten Morgen liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einem Addon, was mir meine Energieleiste (Schurke, Katze) extra anzeigt. Der Krieger über mir sucht ja ein ähnliches.^^ ArcHud 2 hatte ich bereits getestet, dass ist mir aber zu viel schnick schnack :)
Außerdem soll die Leiste, wenn möglich, horizontal dargestellt werden.

Bei Recherchen über Google bin ich auf "Vexpower" und "Hunter Focus Bar" gestoßen. Die Addons gibt es allerdings nicht für Patchstand 2.4.3.

Vielleicht kennt ja jemand so ein simples Addon. Ansonsten muss ich wohl doch in den sauren Apfel beißen und ArcHud o.ä. verwenden.

Wünsche allen einen schönes WE und guten loot!!! ;)


Ich denke dort wirst du fündig. Cutup und Powerbar hören sich genau nach dem an, was du suchst.

Bonsai712

Fachmann

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 25.03.2016

Wohnort: Thüringen

  • Private Nachricht

514

Freitag, 18. November 2016, 15:03

Guten Morgen liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einem Addon, was mir meine Energieleiste (Schurke, Katze) extra anzeigt. Der Krieger über mir sucht ja ein ähnliches.^^ ArcHud 2 hatte ich bereits getestet, dass ist mir aber zu viel schnick schnack :)
Außerdem soll die Leiste, wenn möglich, horizontal dargestellt werden.

Bei Recherchen über Google bin ich auf "Vexpower" und "Hunter Focus Bar" gestoßen. Die Addons gibt es allerdings nicht für Patchstand 2.4.3.

Vielleicht kennt ja jemand so ein simples Addon. Ansonsten muss ich wohl doch in den sauren Apfel beißen und ArcHud o.ä. verwenden.

Wünsche allen einen schönes WE und guten loot!!! ;)


Ich denke dort wirst du fündig. Cutup und Powerbar hören sich genau nach dem an, was du suchst.


Hey,

danke für die Tips :)

Powerbar funktioniert irgendwie gar nicht und Cutup zeigt nur Fähigkeiten, keine Energieleiste.^^

Ich suche weiter 8-)

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

515

Freitag, 18. November 2016, 18:29


Es gibt mehrere hud addons, auch extrem simple. Ich selber benutzt auch eins das ist ultra simpel. Bin nur am Handy und hab den Namen nicht auswendig im Kopf :/
Nur ist halt dann auch links und rechts. Nicht mittig. Ist halt alles 'n Ding der Gewohnheit. Aber mir selbst gefällt das viel mehr, weil es outfight transparent ist und infight einfach nichts wichtiges versperren kann. Ich kann ja mal heute nachmittag den Namen posten und ggf 'n Screenshot davon



Das wäre echt cool, wenn du das machen würdest ! :)





Es wird sogar die Energieregenerationsrate angezeigt, mit dem Strich der von unten nach oben geht, und unten werden die aufgebauten Combopoints noch mal seperat aufgeführt. Mein favorite Addon zu tbc als rog/warr ^^'

murphy

Kämpfer

Beiträge: 778

Registrierungsdatum: 17.10.2011

Hauptcharakter: Misanthrope

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

516

Freitag, 18. November 2016, 18:52

benutze für den zweck icehud:
(wichtig für katze is dabei ua. die mana-anzeige in gestalt)



dl-link
- Misanthrope , Arrebartshuk , Nuraeddin -


Bonsai712

Fachmann

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 25.03.2016

Wohnort: Thüringen

  • Private Nachricht

517

Freitag, 18. November 2016, 22:21


Es gibt mehrere hud addons, auch extrem simple. Ich selber benutzt auch eins das ist ultra simpel. Bin nur am Handy und hab den Namen nicht auswendig im Kopf :/
Nur ist halt dann auch links und rechts. Nicht mittig. Ist halt alles 'n Ding der Gewohnheit. Aber mir selbst gefällt das viel mehr, weil es outfight transparent ist und infight einfach nichts wichtiges versperren kann. Ich kann ja mal heute nachmittag den Namen posten und ggf 'n Screenshot davon



Das wäre echt cool, wenn du das machen würdest ! :)





Es wird sogar die Energieregenerationsrate angezeigt, mit dem Strich der von unten nach oben geht, und unten werden die aufgebauten Combopoints noch mal seperat aufgeführt. Mein favorite Addon zu tbc als rog/warr ^^'


Und wie heißt das Addon jetzt?^^

Danke an alle für die Unterstützung bei der Suche - Ihr habt mir sehr geholfen!

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

518

Freitag, 18. November 2016, 23:23

Myst Hud heißt das Addon, aber ich hab das auf Anhieb auch nicht gefunden.
Habs mal direkt hochgeladen hier
»uFail« hat folgende Datei angehängt:
  • Myst_HUD.rar (21,1 kB - 7 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. Februar 2019, 03:42)

Perilax

Lehrling

Beiträge: 448

Registrierungsdatum: 21.02.2016

Hauptcharakter: Wallenstein

  • Private Nachricht

519

Mittwoch, 28. Dezember 2016, 04:18

Hi Leute,

ich möchte an dieser Stelle unsere Schwarmintelligenz nutzen um dieses Loot Roll Addon zu finden:

le episches Youtube Video mit Loot Addon


Internet - do your thing!

So long,
Walle

danny94

Meister

Beiträge: 411

Registrierungsdatum: 29.11.2011

  • Private Nachricht

520

Mittwoch, 28. Dezember 2016, 04:39

Das eigenständige Addon für den Loot heißt XLoot.
Im Video glaube ich handelt es sich aber generell um ein an Elv/Tuk UI angehauchtes oder gemoddetes Komplett-UI mit zusätzlichen Addons.
Aber die Frage sollte ja beantwortet sein.

Mfg
SEE YOU IN 2022 :)