Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Maigrey

Geselle

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 12.03.2012

  • Private Nachricht

301

Montag, 4. März 2013, 13:10

ich suche ein addon wo mit ich zwischen zwei verschiedenen action bars laiouts wechseln kann also einmal pvp zauber und einmal pve zauber ich hoffe soetwas gibt es würde gerne auch bei meinem action bar addon dominos bleiben ich hoffe es gibt dort was und ihr könnt mir helfen

schaust du hier: Addon zum "speichern" der Belegung von Aktionsleisten

;o)

so far,
mai

sadida

Experte

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 11.08.2011

  • Private Nachricht

302

Dienstag, 5. März 2013, 08:34

Ich suche schon länger ein Addon, welches mir ICDs anzeigt. Am besten wäre eine funktionierende Version von Heat Sink. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Danke im Voraus.

AKK!

Nixmenix

Lehrling

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 14.11.2011

  • Private Nachricht

303

Dienstag, 5. März 2013, 10:03

Proccodile kann dir interne cooldowns anzeigen habt sogar ne bar wo man schön verschieben kann uns drin steht weitere gimmicks sind ne durch schnittliche uptime und ne cooldown analüse :D

gibts hier bei den addons hier

grüßle

Epica

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 837

Registrierungsdatum: 27.10.2011

Hauptcharakter: Cmile

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

304

Dienstag, 5. März 2013, 10:48

Kennt jemand eine alternative zu "Altoholic"? Altoholic ist ganz nett aber mich interessiert nur eine Option vom Addon und das ist folgendes:

Zitat


Ebenfalls wird der Tooltip von Items erweitert, wodurch es möglich wird zu sehen wo das item Dropt (Questbelohnungen / Blau / Grüne -Itemdrops werden nicht angezeigt)


Gibt es ein Addon was dieses ebenfalls anzeigen lassen kann von wo das Item stammt?

Danke schonmal.



sadida

Experte

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 11.08.2011

  • Private Nachricht

305

Dienstag, 5. März 2013, 14:38

Proccodile kann dir interne cooldowns anzeigen habt sogar ne bar wo man schön verschieben kann uns drin steht weitere gimmicks sind ne durch schnittliche uptime und ne cooldown analüse :D

gibts hier bei den addons hier

grüßle


An Procodile hab ich selber schon gedacht, das zeigt mir nur leider nicht den ICD meiner Trinkets an. (Oder mach ich evtl was falsch?)
Danke trotzdem! :>

AKK!

RalPhish

Fachmann

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 12.11.2011

  • Private Nachricht

306

Dienstag, 5. März 2013, 16:22

Es zeigt dir vllt nicht den inneren CD vom Trinket an, aber den inneren CD vom Proceffekt des Trinkets :P
Das funktioniert auf jeden Fall (wobei natuerlich Procodile immer nur den kürzesten zeitl. Abstand zweier Procs als CD angibt)

sadida

Experte

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 11.08.2011

  • Private Nachricht

307

Mittwoch, 6. März 2013, 16:21

Es zeigt dir vllt nicht den inneren CD vom Trinket an, aber den inneren CD vom Proceffekt des Trinkets :P
Das funktioniert auf jeden Fall (wobei natuerlich Procodile immer nur den kürzesten zeitl. Abstand zweier Procs als CD angibt)


Schon klar, dass es der ICD vom Effekt ist^^
..Seltsamerweise funktioniert es inzwischen doch :D

AKK!

Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

308

Donnerstag, 7. März 2013, 16:59

Gibt es ein Addon (oder vllt sogar eine Einstellung von Haus aus), die dafür sorgt, dass der Zeitstempel im Kampflog bis auf die zehntelsekunde genau anzeigt? Hab da schon gesehn, dass man in WoL diese genaueren Angaben ha, aber ist das möglich auch gleich ingame einsehen zu können? Danke schonmal für Antworten.

309

Donnerstag, 7. März 2013, 17:30

einstelllung vm haus aus gibt es keine, aber ein addon gibt es - hab es schon auf verschiedenen screens gesehen (mein ich zumindest), aber kenn den namen auch nicht

murphy

Kämpfer

Beiträge: 778

Registrierungsdatum: 17.10.2011

Hauptcharakter: Misanthrope

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

310

Donnerstag, 7. März 2013, 17:35

kampflog - einstellungen - kampf - format - zeitstempel anzeigen

edit: is wohl nur minute:sekunde. dann kA würd wohl nen addon sein.
- Misanthrope , Arrebartshuk , Nuraeddin -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »murphy« (7. März 2013, 17:51)


Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

311

Donnerstag, 7. März 2013, 17:49

Jetz ernsthaft so einfach?
Dass man so den Zeitstempel aktiviert, hab ich ja gefunden, nur war mir nicht bewusst, dass man da auch die Zehntel-Sekunde aktivieren kann -.-
Ich schau es mir mal an, wenn ich daheim bin.

Epica

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 837

Registrierungsdatum: 27.10.2011

Hauptcharakter: Cmile

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

312

Donnerstag, 7. März 2013, 18:46

@Kryo... möglicherweise ist dieses mit dem addon Prat möglich, dort gibt es einen Zeitstempel mit ein paar extra funktionen, dort kann man auch in den einstellungen verschiedene Timestamps eintragen, hab jetzt nur die seite rausgesucht aber vlt findest da die richtige einstellung für dich >> http://old.wowace.com/wiki/Prat/Timestamps... du brauchst das Addon Prat natürlich dafür, wenn du fragen zum eintragen hast quatsch mich einfach ma ICQ oder TS an ^^



Teostra

Lehrling

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 28.01.2011

Hauptcharakter: Mustakrakish

  • Private Nachricht

313

Samstag, 23. März 2013, 17:50

Hallo, ich suche eine version von kgpanels, welche hier auf b2b funktioniert.
http://www.wowace.com/addons/kg-panels/files/68-v1-1/ und ähnliche 2.4.3 releaseversionen hab ich schon versucht, jedoch erscheint bei /kgpanels config lediglich die aktivier/deaktivier Option.
Die Möglichkeit Skins zu erstellen hab ich nicht.
lg teostra

Maigrey

Geselle

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 12.03.2012

  • Private Nachricht

314

Montag, 25. März 2013, 12:01

Hallo, ich suche eine version von kgpanels, welche hier auf b2b funktioniert.

hi,

kann ich dir heut abend zur verfügung stellen. ich schick dir dann ne pn mit datei.
hier in meinem ui kann man sehen, dass ich ne funktionierende version davon schon selbst benutzt hab:

Show me your Interface !

@Kryolith
du brauchst dafür kein richtig komplettes chat-addon. ich weiß nicht, wie fit du im addon schreiben bist, aber man kann mit ein paar zeilen code genau diese funktion herstellen:

local _AddMessage = ChatFrame1.AddMessage

local str = "(%d) %3$s"
local channel = function(...)
return str:format(...)
end

local AddMessage = function(self, text,...)
local timestampcolor = "XXXXXX"
local timestamp = "|cff"..timestampcolor..date("%H:%M").."|r"
if(type(text) == "string") then
text = text:gsub("|Hplayer:([^:]+):(%d+)|h%[(.-)%]|h", "|Hplayer:%1:%2|h%3|h")
text = text:gsub("%[(%d+)%. (.+)%].+(|Hplayer.+)", channel)
text = timestamp.." "..text
end
return _AddMessage(self, text, ...)
end

for i=1, NUM_CHAT_WINDOWS do
local cf = _G["ChatFrame"..i]
cf.AddMessage = AddMessage
end

wenn du da hilfe benötigst, schreib mich einfach an.

so far,
mai

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Maigrey« (25. März 2013, 12:33)


Maigrey

Geselle

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 12.03.2012

  • Private Nachricht

315

Montag, 25. März 2013, 13:31

achja, hab noch was vergessen:

mit prat kann man, genau wie in meinem oben geschriebenen code, nur maximal H:M:S (also stunde, minute und sekunde) angeben lassen.

das liegt an der gestaltung der funktion date(). aber das kann man ja ersetzen.
in meinem code dann noch folgendes in die AddMessage function hinzufügen:

local gettime = GetTime()
local ms_cut = math.floor(gettime)
local ms_help = gettime - ms_cut
local ms = math.floor(ms_help * 100 + 0.5) / 100

und dann halt:

local timestamp = "|cff"..timestampcolor..date("%H:%M:%S").."."..ms.."|r"

so far,
mai

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Maigrey« (25. März 2013, 14:17)


316

Donnerstag, 28. März 2013, 23:10

Da es hier ja leider den alten Mangos-Bug gibt, dass der Kampflog versagt und Recount, Omen, MSBT und viel mehr nicht mehr funktioniert, habe ich ein kleines Addon geschrieben, das den Kampflog jedes mal resettet, wenn man in den Kampf kommt (also das selbe macht wie das Makro, aber halt automatisch sobald man den Kampf betritt).

Das Ganze läuft komplett im Hintergrund ab und nur das Addon muss aktiviert werden.

Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust das zu testen und Feedback zu geben ;)

Download

Wenn das Addon zuverlässig funktioniert, pack ichs in die Download Datenbank.
FCK AFD

317

Dienstag, 2. April 2013, 23:58

Da ich nach einigen Tagen Testlauf von mehreren Spielern positives Feedback bekommen habe, habe ich das Addon in der Datenbank eingetragen:
http://www.back2basics-wow.eu/community/…try&entryID=215
FCK AFD

Betagan

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 698

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Kiel

Hauptcharakter: Betagan

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

318

Mittwoch, 3. April 2013, 00:58

Das Addon funktioniert komplett wie beschrieben - ersetzt aber das Makro leider nicht (vollständig). Das Kampflog hängt sich gelegentlich auch innerhalb der Kämpfe auf, deshalb sollte man das makro dennoch griffbereit haben :)

Hatte mal überlegt das periodisch zu triggern, aber keine Ahnung ob man mit nem ständigen Reset dann ggfs. Addons stört die das parsen wollen.



319

Mittwoch, 3. April 2013, 01:10

Jep, allerdings ist das ein ziemlich seltener Fall, dass man den Kampflog in genau dem Kampf gerade bracht.
Meistens verbuggt der Kampflog zwischendurch beim Trash und man bemerkt es erst beim nächsten Bossfight.
FCK AFD

murphy

Kämpfer

Beiträge: 778

Registrierungsdatum: 17.10.2011

Hauptcharakter: Misanthrope

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

320

Mittwoch, 3. April 2013, 10:02

funktioniert das addon zusamm mit WoL?
- Misanthrope , Arrebartshuk , Nuraeddin -