Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Cadien

Lehrling

  • »Cadien« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 12.11.2011

  • Private Nachricht

1

Samstag, 18. Februar 2012, 13:07

Classic server =) ?

Hab gesehen das hier viele Classic Raids auch gefixxt werden und von Classic Fans auch geraidet werden. Hab mich gefragt ob es auch mal einen Classic Realm hier geben wird =) ? Würde mich persöhnlich sehr drüber freuen ^^

motoko

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 445

Registrierungsdatum: 05.08.2011

Hauptcharakter: Sæthyr

Gilde: Weltenwanderer

  • Private Nachricht

2

Samstag, 18. Februar 2012, 13:26

Das ist eher unwahrscheinlich. Aber du kannst mit einem Befehl dein Charlevel auf 60 festsetzen. Dann betritts du nicht die Scherbenwelt. Und schon ist der Server für dich ein Classicserver. :-)


3

Samstag, 18. Februar 2012, 13:31

falsch, du kannst die scherbenwelt betreten, sogar die quests amchen (die die halt freigeschalten sind), kriegst aber keine ep mehr ... :P

Cadien

Lehrling

  • »Cadien« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 12.11.2011

  • Private Nachricht

4

Samstag, 18. Februar 2012, 13:43

Naja was anderes ist es schon =)
Aber wer weiß vlt wird es ja sowas mal geben =) *g*

Snu

Geselle

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 06.12.2011

  • Private Nachricht

5

Samstag, 18. Februar 2012, 13:49

Glaube eher nicht, da ist der Umstieg auf WotLK schon wahrscheinlicher.
Wenn du den Classic Content wirklich so magst, such dir einen Classic Privatserver, davon gibt es auch einige oder setz dein Maxlevel hier auf 60.

An deiner Stelle würde ich aber auch mal den TBC Content ausprobieren, spielt sich schon abwechslungsreicher als Classic das ganze.

Grüße
Snu

Lliane

Fachmann

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 23.01.2012

Wohnort: Göttingen

Hauptcharakter: Tzu

  • Private Nachricht

6

Samstag, 18. Februar 2012, 15:18

Classic encounter waren schlichtweg viel schöner und um einiges anspruchsvoller als TBC
so far,
worst Huntard EU

High DPS, low Skill - Phoeníx Guild on Kel'thuzad DE




Stats nichtmehr aktuell


Snu

Geselle

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 06.12.2011

  • Private Nachricht

7

Samstag, 18. Februar 2012, 15:36

OT:
Classic encounter waren schlichtweg viel schöner und um einiges anspruchsvoller als TBC


Classic war nicht schwer, Classic zwar Zeitintensiv

Ich habe nicht alles vom Classic Content gesehen und war dort lediglich als DD und Heiler vertreten, aber die Bosskämpfe/Mechaniken waren zum einschlafen.
Die Schwierigkeit in Classic besteht darin alles zu organisieren und mit den unausgereiften Klassenmechaniken umzugehen.
Hinzu kommt, das heutzutage Spieler viel professioneller sind und es auf jeder Guffelseite im Internet Guides zu den neuesten Encountern gibt. Das gab es damals nicht

Ob es viel schöner ist, ist wiederum Geschmackssache.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snu« (18. Februar 2012, 15:41)