Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

  • »JojoZimmerer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 16. Februar 2012, 17:29

Makieren schnell gemacht?

Hallo Comm,

Habe schon im Internet gesucht aber eher nichts befriedigendes gefunden! Ich suche für mein Bärchen ein Makro bzw. Add On welches mir ermöglicht nen Mob zu makieren ohne erst in sein Porträt zu klicken und eines auszuwählen. Sondern eher Taste XY drücke und der Mob direkt mit Totenkopf oder X usw. gemarkertist.
Gibt es sowas oder lässt sich sowas leicht via Makro lösen?


Mfg :D
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

Betagan

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 698

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Kiel

Hauptcharakter: Betagan

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 16. Februar 2012, 17:31

das geht in den tastaturbelegungen! Dort kann man das markieren einfach an eine taste binden. Ich hab mit den F-Tasten (F1,F2,..) immer gute erfahrungen gemacht, da kommt man immer gut ran :)



3

Donnerstag, 16. Februar 2012, 17:31

ganz einfach

unter esc dann tastaturbelegzung und dann bisschen nach unten scrollen da kann man die symbole direkt ans tasten binden habe einfach num block 1-5 genommen =)

also keine große sache und addons usw brauchste dafür net

  • »JojoZimmerer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 16. Februar 2012, 18:04

FAIL^^ Naja da spielt man schon 2 Jahre WoW..... :D:D:D Ok dankeschön ich schaue dann da mal!!
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 16. Februar 2012, 18:56

/script SetRaidTarget("target", 8)
Die Zahlen sind wie die Markierungen via Rechtsklick geordnet (1=Stern, 8=Totenkopf)
Diese Zeile kannst du auch in jedes Beliebige Makro einbauen, hoffe es hilft dir weiter :)

6

Freitag, 17. Februar 2012, 10:29

Es gibt auch ein Addon das QuickMark heißt. ist ein kleines Fester mit den Symbolen.
Klickt man auf eins wird das aktuelle Ziel markiert.
Es ist zwar nicht so schnell wie die Lösung mit den Tasten, dafür hat man mehr Überblick und die Makros nehmen keinen Platz in den Leisten weg.