Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Poscha

Geselle

  • »Poscha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 11.12.2011

  • Private Nachricht

1

Montag, 13. Februar 2012, 15:39

Ändern der Email-Adresse

Hallo,
ich weis nicht mehr sicher ob ich beim erstellen von meinem Acc hier auch ne Mail Adresse angeben musste. Hab nämlich nun meine Adresse geändert und finde hier nirgendwo eine Möglichkeit, meine neue Mail Adresse einzustellen. Habt ihr niemals nach meiner Mail Adresse gefragt? Denn dann wäre der Thread hier hinfällig. Wenn ich sie jedoch irgendwo ändern kann, bitte ich um ne kurze Erklärung wo das genau zu bewerkstelligen ist.

mfg poscha

Duke

Fachmann

Beiträge: 252

Registrierungsdatum: 05.08.2011

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht

2

Montag, 13. Februar 2012, 15:40

Um deine E-Mail-Adresse ändern zu können, musst du dich an die Admins wenden (oder evtl. auch an einen GM; ich bin mir nicht sicher, ob die GMs das auch können).

edit:
Quelle: Regeln

Zitat

§8 Accountbesitz und Emailadresse
Als Besitzer des Accounts gilt der Accountersteller, dem auch die Emailadresse gehört. Es muss sich um eine auf Dauer gültige Emailadresse handeln, die im Nachhinein nur noch in Sonderfällen und mit guten Gründen durch einen Administrator geändert werden kann. Bei Streitfällen um einen Account wird dem Accountersteller (Emailbesitzer) dieser zuerkannt. Die Email-Adresse muss deshalb eine gültige und beständige Email-Adresse sein, die dem Accountersteller dauerhaft und verläßlich alleine zur Verfügung steht. Trash- und Einmal-Adressen sind nicht gestattet. Accounts, die mit solchen Adressen erstellt werden, werden von uns nicht angenommen und dem zu Folge zeitnah nach Erstellung gesperrt.

Betagan

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 698

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Kiel

Hauptcharakter: Betagan

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

3

Montag, 13. Februar 2012, 15:46

siehe duke. zusätzlich: Support ticket in diesem fall erstellen



Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 14. Februar 2012, 09:24

Ja, eine E-Mail muss jeder bei der Registrierung angeben. Wie schon gesagt und in den Regeln steht, sind intakte E-Mail-Verbindungen wichtig, um mit dem Besitzer in jedem Fall in Kontakt treten zu können.

Solltest du aus schwerwiegenden Gründen doch deine E-Mail-Adresse ändern müssen, dann erstelle ein entsprechendes Ticket im Support-Tracker.


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

Poscha

Geselle

  • »Poscha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 11.12.2011

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 14. Februar 2012, 19:21

Danke für die Antworten. Nein nein, "schwerwiegende Gründe" liegen auf keinen Fall vor, ich belasse einfach in dem Fall eben meine derzeitige Adresse.