Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Scharku

Lehrling

  • »Scharku« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 28.10.2011

Hauptcharakter: Ottiderbaer

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 12. Februar 2012, 22:02

iOS - Downloadquelle

Hey,
ich wollte mal darauf hinweisen, dass beim How to play, der download für Mac nicht geht, also ein Freund wollte neulich mal WoW spielen, konnte es sich aber nicht von mir ziehen, weil ich einen PC habe, aufjedenfall hat sich dann ergeben, dass die Quelle von einer veralteten Datei ist, welche man nichtmehr installieren kann, ich weiß ja nichts wies aussieht, aber wenn wer einen neuen Download, für iOS, hat, wäre es nett wenn der Alte mal ersetzt werden würde.
Lg

Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 14. Februar 2012, 04:52

Hallöchen!

So, ich habe komplett neue Downloads hoch geladen und etwas Mac-freundlicher gemacht.
Sollte jetzt eigentlich alles gehen.
Einfach mal probieren und über Feedback würde ich mich freuen!
Always remember that you are unique, just like everybody else!

Scharku

Lehrling

  • »Scharku« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 28.10.2011

Hauptcharakter: Ottiderbaer

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 14. Februar 2012, 15:39

Sehr Freundlich, danke. (=
Ich werde so schnell wie möglich dann bescheid sagen. (:

Herberg

Lehrling

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 14.02.2012

Wohnort: Schweiz Zentrum

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 14. Februar 2012, 18:42

Hallo!

Bin neu hier und habe heute (am Morgen) alles für Mac runtergeladen
Jedoch funktionierts irgendwie nicht (evtl liegts an mir), weil wenn ich die Datei "World of Warcraft (OSX)" aus dem Ordner "WoW-Classic-deDE" anklicke, öffnet sich ein Fenster wo nur "Spielen, Support etc" steht, jedoch nichts von Installieren o.ä.
Muss ich die Datei nur in dem Applications Ordner kopieren, oder wie funktioniert das? Oder waren am Morgen noch die alten Links on?

Bitte um rasche Hilfe. :)

Betagan

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 698

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Kiel

Hauptcharakter: Betagan

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 14. Februar 2012, 21:46

das klingt so, als ob du noch eine alte/andere wow version drauf hast. diese musst du ggfs. mal wegsichern solange. Ich hab dsas gemacht indem ich die app komprimiert (Zip) hab und dann installiert und dann eintach wieder entpackt.
Der installer merkt sonst nämlich, dass du schon ein wow installiert hast und will dann nich neu installieren.
Falls du das nicht hast, schau mal ob du vllt noch Reste einer alten installation in deinem Programme-Ordner oder unter
/User/DEIN_NAME/Library/Application Support/ hast.



Herberg

Lehrling

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 14.02.2012

Wohnort: Schweiz Zentrum

  • Private Nachricht

6

Dienstag, 14. Februar 2012, 22:26

Ja, also ich habe neulich noch die Testversion von WOW installiert, jedoch habe ich den Ordner mit Appcleaner gelöscht, da sollte also nichts mehr auf der HD sein (ist auch nichts mehr da, im von dir angegebenen Odner und ich finde auch mit der Suchfunktion nichts). Ich werde also morgen nochmal alles runterladen und schauen obs funktioniert.


Danke für die Antwort!

Edit: unter /User/Shared/ waren noch 2 Ordner von Blizzard. Hab sie gelöscht und schaue obs jetzt läuft.

Edit 2: Es läuft... :D