Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Scarre

Lehrling

  • »Scarre« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 27.01.2012

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht

1

Freitag, 27. Januar 2012, 16:22

Zarizz says Hi

Hallo!

ich habe mich soeben hier registriert und lade der zeit den Spielclient herunter... Nun wollte ich mich kurz vorstellen.

Ich werde mich hier vorerst mal nur "Zarizz" nennen, welcher der Name meines ersten "richtigen" WoW-Chars war und welcher auch der Name meines ersten Chars hier sein wird ;)

Ich habe "damals" 2006 mit WoW angefangen und es eigentlich ständig gespielt, mit wenigen unterschiedlich langen Pausen..
Aufgehört habe ich mit wow irgendwann 2010 meine ich... WotLK hat mir nich ganz soo zugesagt. War zu einfach, eder hatte Epics.. blablabla..

Mit Cataclysm wieder angefangen, durch Bergbau und Kräuterkunde den Arsch voll Gold verdient, auf 85 dann gemerkt dass es wohl wieder der selbe scheiss wird, nur mit mehr Knöpfen, anderen farben etc... Das wars für mich mit WoW...

Nun kribbelts wieder ein wenig in den FIngern... :P Aber ich habe keine Lust 13€ dafür zu bezahlen, dass gebe ich ganz ehrlich zu... Dafür dass ich eh nicht so viel Zeit dafür aufwenden kann.

Ich erhoffe mir von dme Server, wieder ein paar gute Stunden mit WoW zu verbringen, so mit Questen und auch die Texte lesen und son Scheiss.... So richtig RPG-Kacknoob mäßig xD
... ich mag das Flair von WoW, welches leider seit Einführung der BGs immer mehr verschwand.
BC war noch ok, aber alles danach war "zu viel". Die Welt wurde zu groß, man hat sich nurnoch vor den wichtigsten Instanzen und in den BGs gesehen, dort sogar nichtmal mehr die "alten Bekannten" vom Realm.... Sprich diverse Flamingposts im Forum sind auch weniger geworden... etc...

Naja vielleicht lebt ja ein wenig was davon wieder auf, wir werden sehen!

See you ingame! ;)

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

2

Freitag, 27. Januar 2012, 16:42

Wilkommen auf B2B :)


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

boind

Fachmann

Beiträge: 287

Registrierungsdatum: 26.12.2010

  • Private Nachricht

3

Freitag, 27. Januar 2012, 17:26

Herzlich Willkommen hier! :)
The Bloodknights Are Recruiting - Now

baddyy

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 657

Registrierungsdatum: 16.10.2011

Wohnort: Holzminden

Hauptcharakter: Baddyy

Gilde: Bloodknights

  • Private Nachricht

4

Freitag, 27. Januar 2012, 19:13

Willkommen auf B2B, viel spaß hier!!
So Farrrr...
Baddyy


„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Zitat: Edmund Burke

SportAss

Meister

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 31.08.2011

  • Private Nachricht

5

Samstag, 28. Januar 2012, 12:41

Schnell den Namen für den nächsten Bankchar reservieren... ne Spaß beiseite, willkommen auf dem Server und viel Spaß hier - den wirst du haben! ;)