Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

bausela

Lehrling

  • »bausela« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 19.01.2012

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 22. Januar 2012, 19:30

realmlist

hey
hab da ein problem ich weis das thema gibt es schon
uns zwar ersten ich habe wow und tbc extra ohne internet installiert aber anscheinend trotzdem lichtking drauf

zweitens habe ich versucht die realmlist zu ändern hat auch gefunst aber sobald ich das spiel starte (ohne launcher)
ändert sich die realmlist wieder


bitte um antwort
mfg bausela :(

bausela

Lehrling

  • »bausela« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 19.01.2012

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 22. Januar 2012, 19:49

version

habe das problem mit der realmlist gelöst
aber habe version 3.0
wie bekomme ich 2.4
habe über die beiden cds installiert aber wie gesagt ohne internet

3

Sonntag, 22. Januar 2012, 19:55

Die neueren CDs die man kauft haben schon automatisch Lichking drauf und ich muss dich enttäuschen mit Reperatur-Installation is nich, entweder du lädst dir die original Installer ausm Internet für TBC runter oder du lädst gleich den 2.4.3 Ordner, sonst gibts keine Möglichkeit mehr auf 2.4.3 zu kommen von 3.x!




All the world's a stage. - Shakespeare

bausela

Lehrling

  • »bausela« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 19.01.2012

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 22. Januar 2012, 19:58

?

ehm sind alte cds da gab es die erweiterungen noch nicht

wenn du mir bitte verraten kannst wo ich die version 2.4
herbekomme tue ich das :)

also quasi downgraden oder?

5

Sonntag, 22. Januar 2012, 21:33

Downgraden geht bei WoW so leider nicht.

Must nochmal neu installieren. Und vor dem ersten Aufruf am besten die Realmlist ändern UND
im WOW-Verzeichnis die Datei "Launcher.Exe" umbenennen oder löschen. Start dann über die Datei WoW.Exe.

alphagold

Lehrling

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 21.08.2010

  • Private Nachricht

6

Sonntag, 22. Januar 2012, 21:37

Ist egal ob die Cds neu oder alt sind, es wird auf wotlk gepatcht.

Hier ein Link für die Patches aus einem Thread Neuer Downloadlink?

Beiträge: 507

Registrierungsdatum: 30.08.2010

Wohnort: Zauberland

  • Private Nachricht

7

Sonntag, 22. Januar 2012, 23:04

Ist egal ob die Cds neu oder alt sind, es wird auf wotlk gepatcht.

Hier ein Link für die Patches aus einem Thread Neuer Downloadlink?



nunja, da wiedersprech ich dir.... wenn du cd'S vom bc release hast, dann einfach ohne internet installieren und du wirst nur bc da haben... :P
musst nur den automatischen patcher bei den patchs abbrechen bzw erst alle patchs downliaden und dann inet kappen :S

Kohana

Lehrling

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 12.02.2012

Wohnort: Kreis Höxter

Hauptcharakter: Kohana

  • Private Nachricht

8

Samstag, 18. Februar 2012, 20:33

Huhu zusammen

Ich wollte hierzu jetzt nicht einen neuen theard aufmachen und da hier zum schluss ein recht änliches thema angesprochen poste ich nun hier meine frage.

und zwar hatte ich mir vor jahren mal das Battlechest gekauft (bevor wotlk erschien ist). Nun wollte ich mir erst wegen der einfachkeit halber mir die Daten für das spiel komplett hier von den angebotenen Links runterladen, jedoch dauert das bei meinem Internet viel zu lange ~4-5 stunden pro datei und in der Woche komme ich wegen meiner Arbeit nicht dazu.

Deswegen Installiere ich das jetzt von den CD´s aus (nachdem ich sie nach meinem Umzug wiedergefunden hatte und hoffentlich alles dabei ist^^) und meine frage ist, wie kriege ich von den CD´s dann die passende Version und wie stell ich das am besten an?

Da ich in sollchen technischen Dingen leider ziemlich Talentfrei bin :huh:



lg Kohana

9

Samstag, 18. Februar 2012, 20:50

du kuckst einfach auf das copyright-jahr - steht auf der cd drauf

dann musst du nur noch googeln, wann wotlk rauskam, und wenn dass copyright zeitlich vor der ersteröffnung von wotlk liegt, wirst du cd's besitzen, auf den garantiert nur bc drauf ist (oder ein lieber mensch im forum weiß es und sagt es dir)

und wie gesagt... keine autopatchs... falls dir patchs fehlen (was dann imemr noch wahrscheinlich ist) - googeln, da gibt es einige quellen^^

Kohana

Lehrling

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 12.02.2012

Wohnort: Kreis Höxter

Hauptcharakter: Kohana

  • Private Nachricht

10

Samstag, 18. Februar 2012, 21:15

erstmal vielen vielen danke für die sehr schnelle antwort =)



Das Copyright jahr beträgt 2004-2006 währe also in Ordnung da wotlk 2008 veröffentlicht wurde.

wie ich das jetzt verstanden habe muss ich ja jetzt auf 2.4.3 patchen, dann google ich mal und hoffe ich finde da was gutes mit einer anleitung (meine version jetzt ist 2.1)


edit nach kurzem test startet das spiel schonmal^^


lg kohana

Theodor

Lehrling

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 06.01.2012

Wohnort: Mittelfranken

Hauptcharakter: Luther

Gilde: Knappen der Allianz

  • Private Nachricht

11

Samstag, 18. Februar 2012, 23:33

Es müsste, wenn mich jetzt nicht alles täuscht einen Full-Patch von 2.x.x auf 2.4.2 geben und dann nochmal nen kleinen auf 2.4.3, damit ist das Thema erledigt, wenn du Probleme hast, melde dich per PN bei mir, dann schau ich ob ich dir die Patches per Mail schicken, die sind nicht soooo groß...

Mfg Theo

Tante Edit:
P.S. Hab grade nochmal nachgekuckt, den Patch auf 2.4.2 musst du dir laden, der hat 1,1 Gig, der auf 2.4.3 hat dann nurnoch 25 MB

Kohana

Lehrling

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 12.02.2012

Wohnort: Kreis Höxter

Hauptcharakter: Kohana

  • Private Nachricht

12

Sonntag, 19. Februar 2012, 00:24

jap danke, hab den über die SuFu hier im forum gefunden da ich bei google alles außer den richtigen patch gefunden hatte und ist jetzt gerade fertig runtergeladen^^

suche jetzt gerade nochmal den patch von 2.4.2 auf 2.4.3 und der 4.2 ist gerade am patchen =)

nochmals vielen dank für eure hilfe ^^

edit 1=

ok jetzt sagt er mir beim starten nachdem ich alles gepacht hatte das es nicht gestartet werden kann da fmod.dll fehlt und müsste es neu installieren



edit2=

hmm hab wow nicht über meine desktopverknüpfung sondern über den Icon im ordner dierekt gestartet und jetzt ging es o.,o

jetzt kommt allerdings wenn ich mich mit dem acc von hier anmelde das ich nicht den passenden patch habe und patchen müsste, dabei habe ich jetzt die version 2.4.3

edit die dritte o.,o=
ok fehler gefunden die realmlist hatte sich wieder zum ursprünglichen zurückgeändert kp ob nicht richtig gespeichert oder so jedenfalls geht es jetzt =)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Kohana« (19. Februar 2012, 01:00)