Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Theodor

Lehrling

  • »Theodor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 06.01.2012

Wohnort: Mittelfranken

Hauptcharakter: Luther

Gilde: Knappen der Allianz

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 18. Januar 2012, 12:14

Votefehler

Hi,

weiß nicht obs schon bekannt ist, oder obs evtl. ein Problem von mir nur ist, aber auf Xtremetopgames.com funzt die zurückleitung zum B2B-Server nicht.

Dort kommt immer der MySQL-Error

Quellcode

1
2
3
4
5
6
Application Warning error :: mysql_query() [function.mysql-query]: Unable to save result set
[File /srv/disk3/635602/www/xtremetopgames.com/inc/class/db/class.db.mysql.php (Line 37)]
  
Database Fatal error :: Row select failed
 SELECT ip_address, unq_out, time_out FROM top_iplog WHERE ip_address='xxx.xxx.xxx.xx' AND mid='7329'
 [1194 : Table 'top_iplog' is marked as crashed and should be repaired]


Tante edit spricht, IP-Address unkenntlich gemacht... ;)

Urija

Geselle

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 08.11.2011

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 18. Januar 2012, 12:27

Ich bekomme genau denselben Fehler, ist also nicht nur bei dir so. Selbe Fehlermeldung, wenn ich auf den Zurückleitlink auf Xtremetopgames.com klicke.


Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 18. Januar 2012, 12:59

Bei mir das selbe wie bei Urija. ich benutze den Mozilla Firefox!! Eventuell dort das Problem?
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

4

Mittwoch, 18. Januar 2012, 13:04

nene bei allen browsern so ;)
1.Server: Mangos: s1514 SD2: s2438
2.Server: CMangos: 1982

Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 19. Januar 2012, 06:49

Können wir wenig dran machen. Das Problem ist bei denen zu Hause und wir können nur warten, dass es korrigiert wird oder wir nehmen die Seite irgendwann raus.
Always remember that you are unique, just like everybody else!

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

6

Freitag, 20. Januar 2012, 12:06

Also ich habe es jetzt mal über ein paar tage verfolgt.
Nur zur Info für die die sich drum kümmern müssen! :)
Folgende Voteseiten sind in Funktionalität und Aufbau nicht korrekt

1. Wow-Portal.eu
2. xtremetopgames.eu
3. xtremetop100.eu


Habe das Problem mit 2 der 3 Seiten schon länger, habe mir aber immer gedacht das es am Browser liegen würde. Naja habe es nun mal mit Internetexplorer UND Mozilla Firefox getestet und es liegt scheinbar nicht an den Browsern.
Und JA ich habe Guckys text gelesen, ich will nur wie oben bereits erwähnt den Leuten die sich hier kümmern die Arbeit hierbei etwas erleichtern. Denn je mehr Angaben vorher fix sind desto genauer ist das Ziel beschrieben :D Klingt logisch...... ist es auch :D:D:D:D AV ftw
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

t19g88

Lehrling

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 12.01.2012

  • Private Nachricht

7

Freitag, 20. Januar 2012, 15:35

also um ehrlich zusein hatte ich bisher immer nur probs mit xtremetopgames.eu alle anderen seiten haben bei mir immer ohne probs gefunzt

bei mir hat sich das prob wie folgend dargestellt:

zuerst kam ein Blablablafehler: 404 Server nicht gefunden der sich dann aber iwann in soweit geändert hat das ich zwar auf die seite kam aber sobald ich iwas voten wollte eine in minischrift geschriebene fehlermeldung vorgeklatscht gekriegt habe ala

Zitat

Hi,

weiß nicht obs schon bekannt ist, oder obs evtl. ein Problem von mir nur ist, aber auf Xtremetopgames.com funzt die zurückleitung zum B2B-Server nicht.

Dort kommt immer der MySQL-Error

Quellcode

1
2
3
4
5
6
Application Warning error :: mysql_query() [function.mysql-query]: Unable to save result set
[File /srv/disk3/635602/www/xtremetopgames.com/inc/class/db/class.db.mysql.php (Line 37)]
  
Database Fatal error :: Row select failed
 SELECT ip_address, unq_out, time_out FROM top_iplog WHERE ip_address='xxx.xxx.xxx.xx' AND mid='7329'
 [1194 : Table 'top_iplog' is marked as crashed and should be repaired]


Tante edit spricht, IP-Address unkenntlich gemacht... ;)
EDIT: ok seit heute hab auch ICH Probs mit xtremetop100.com ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »t19g88« (20. Januar 2012, 15:43)