Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Beiträge: 898

Registrierungsdatum: 14.11.2011

Hauptcharakter: Sylvánas

  • Private Nachricht

21

Donnerstag, 22. März 2012, 16:56

Also wenn ich mal mit meinem Priester spiele, dann eher PvP mit Diszi-Skillung. Wenn ich dann doch mal nen Raid angehe muss ich ja eh umskillen und dann richte ich mich halt lieber daran was man noch braucht. Sprich wenn noch kein Wille-Priest dabei ist dann skill ich auf jedenfall den Wille-Buff, dass ist wesentlich effizienter als CoH.
Also mein Vorschlag an dich: Skill am besten den Wille-Buff plus Imp Wille-Buff und wenn du dann in einer Raid-Gilde bist kannste dich ja danach richten was benötigt wird.

Suathez

Lehrling

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 24.08.2013

  • Private Nachricht

22

Montag, 13. Januar 2014, 10:37

"Heilige Konzentration" ist auch wieder Geschmackssache. Meiner Meinung nach kommt es zu selten, als dass es sich wirklich lohnt. Aber du hast ja schon geschrieben, dass du eher so etwas skillst, als dann "Innerer Fokus". Ich bin dann doch eher für Innerer Fokus. In der Sache schließe ich mich Kryolith an, eher einen Punkt bei "Mentale Beweglichkeit" im Diszi Baum weg und dafür Innerer Fokus.


Ok ich hab jetzt zwar nicht gerade die meiste Ahnung von einem Priester, aber als Priester sollte man eigentlich wissen, dass man mit diesem Talent + Innerer Fokus wunderbar in die MP5-Regel kommt wodurch man ganz einfach besser Manaregg hat. ;)

Und CoH nutzt man ja auch nicht für Tankheilung, sondern für Gruppenheilung.

Fazit: Es sollte immer Raidabhängig sein, ob man WIlle skillt oder CoH skillt denn: Wille=Tankheiler; CoH=Tank-,Gruppenheiler
Um hier mal generell Dinge aufzuklären fasse ich die bisher erwähnten Punkte kurz zusammen:

Innerer Focus Ja/Nein? - JA!!! Innerer Focus gibt uns nicht nur einen free cast mit erhöhter kritchance sondern ermöglicht es uns als Priest easy in den non cast manareg zu kommen. Und somit 2-3x im fight für kurze Zeit erhöhten manareg hast. Wenn ihr jetzt das Mana ingesamt ausrechnet das ihr dadurch mehr bekommt, ist das mit einer der stärksten spells.

CoH oder Wille?! - Leicht zu beantworten. Der Wille kann genau das selbe was ein CoH kann, der einzige Punkt indem sie sich unterscheiden ist der Willebuff und der Circle of Healing. Somit hat man einen Wille Priest eiglt nur zum Buffen (Raidsup) und nen CoH für effektiven grp Heal. - Somit wer kann besser Tankhealn? Keiner. Beide auf dem Selben Niveau.

CoH lohnt sicht nicht im Verhältnis vom Heal zum Mana? - Dann musst du gewaltig Priest spielen lernen mein Freund :)
Als Priest muss man nun mal zu tbc etwas mehr skill ans keyboard bringen. - Viele stempeln den CoH als tololololo ich drück ein button ab. Falsch gedacht, wer einfach Heal spielen will, finger weg vom Priest.

Ich hoffe jetzt sind die Dinge geklärt.

mfg Runá

Zyrees

Heroe

Beiträge: 896

Registrierungsdatum: 06.10.2012

  • Private Nachricht

23

Montag, 13. Januar 2014, 12:45

CoH oder Wille?! - Leicht zu beantworten. Der Wille kann genau das selbe was ein CoH kann, der einzige Punkt indem sie sich unterscheiden ist der Willebuff und der Circle of Healing. Somit hat man einen Wille Priest eiglt nur zum Buffen (Raidsup) und nen CoH für effektiven grp Heal. - Somit wer kann besser Tankhealn? Keiner. Beide auf dem Selben Niveau.

Das ist nicht ganz korrekt!
Du "tauscht" nicht einfach wille mit coh, sonder musst 2 weitere punkte in den Verbesserten Willebuff stecken damit es überhaupt sinn machen. Damit verlierst du im Healbaum 2 Punkte in der Verbesserten Großen Heilung. Jetzt kommt es auf dein Gear an welcher der bessere Tankhealer ist. Kannst du mit deinem gear und dem Verb. Willebuff so viel addheal dazu bekommen um die 2 Punkte in Verbesserte Große Heilung auszugleichen oder nicht? Das ist in dem fall der bessere Tankheal :P