Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Baileys

Server-Gründerin im Ruhestand

  • »Baileys« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 386

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Hauptcharakter: Baileys

  • Private Nachricht

1

Freitag, 13. Januar 2012, 01:52

Änderung bei den Spenderitems

Hallo Com,

durch den starken Userzuwachs haben wir mittlerweile mehr als genug Spenden, weshalb wir diese zurück fahren wollen. Solange keine anderen Kosten anfallen ist der Server für 31 Monate bezahlt. Das ist mehr als ausreichend.

Deshalb entfernen wir nun die Mounts, wofür kein Reit-Skill benötigt wird, aus dem Angebot. Dazu zählen:
  • 280% Reitrakete - ohne Reitskill benutzbar (35 Spenderpunkte)
  • 280% Besen - ohne Reitskill benutzbar (35 Spenderpunkte)

Die anderen Mounts werden vorerst nicht entfernt. Wir hoffen so die Spenden in dem Maße zu reduzieren, dass das große Polster nicht weiter anwächst, aber Rücklagen erhalten bleiben, so dass bei möglichen Neuanschaffungen genug da ist. Alle User, die die Mounts bereits besitzen, dürfen sie natürlich behalten.

Damit die Abschaffung nicht zu kurzfristig ist, habt ihr noch bis zum 1. Februar 2012 Zeit eure Spendenpunkte dagegen einzutauschen. Ob ihr die Spendenpunkte bereits besitzt oder bis dahin noch spendet, ist dabei egal. Wichtig ist aber in beiden Fällen, dass ihr eine PN, bis spätestens 1. Februar 2012 an mich schreibt, mit dem Inhalt welcher Char welches Mount erhalten soll. Die Spende muss bis dahin auch bereits getätigt sein. Danach werden wir euren Wunsch nicht mehr berücksichtigen, was diese beiden Mounts angeht.

Solltet ihr aus triftigen Gründen diese Zeit nicht einhalten können, so habt ihr die Möglichkeit mir eure Situation/Begründung per PN, ebenfalls bis zum 1. Februar, zu schildern. Dann kann ich euch in Ausnahmefällen entsprechend vormerken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »motoko« (13. Januar 2012, 07:53) aus folgendem Grund: Einfärbung des Posts in die Teamfarbe


Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Benji2207, Dani, Daviddos1989, dread, fgreinus, Prince, Scharku