Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

  • »JojoZimmerer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 11. Januar 2012, 14:15

Stammesledererquest

Moinsen zusammen,

Also erstmal habe ich den Bugtracker benutzt was mir dann aber so direkt zu krass war^^, danach habe ich die Sufu des Forums genutzt aber auch nichts gefunden irgendwie!!
Vielleicht bin ich auch einfach nur mal wieder zu schüppig dafür:D:D

Problem:
Ich habe die Quests zum Stammeslederer gemacht nach dem Guide der auch hier im Forum gepostet wurde. Habe mir vorher das ganze Dicke Leder und die Schuppen gefarmt und dann bin ich los zu dem Camp um die Ledererquest zu machen. Habe den NPC angesprochen und konnte dann auch die Quests machen (5 glaube gesamt). Habe diese alle erfüllt und sollte dann laut Guide und mehreren Erfahrungsberichten die Spezi abgeschlossen sein und ich damit dann auch Stammesledererrezepte lernen können. Doch weder bei dem NPC der Quest noch bei anderen Ledererlehrern kann ich die Spezirezepte NICHT lernen und habe auch im Zauberbuch (P) nur Lederverarbeitung (Meister) dort stehen.

Kann mir dort wer helfen oder sich mir ein GM annehmen und eventuell mal schauen? Ich würde nämlich doch gerne die Spezisachen für meine Eule bauen.
Danke schonmal im Vorfeld
Mfg Escador
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

Betagan

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 698

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Kiel

Hauptcharakter: Betagan

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 11. Januar 2012, 14:20

geh mal ins schlingendorntal (unterhalb von grom gol). Dort ist der richtige stammesleder lehrer :)



  • »JojoZimmerer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 12. Januar 2012, 09:10

Ok ich probiere es mal Beta danke!!

Bin diesem Guide gefolgt:


Zitat

Stammeslederer-->Für Moonkins und Healdruiden gedacht.
Windfalkenhalsberge
Windfalkenarmschienen
Windfalkengürtel
Wie werde ich Stammeslederer?--> Zuvor erstma Moonkins haben es immer am schwersten!!! Allein was man benötigt nur um überhaupt Stammeslederer zu werden : 192x Dickes Leder 112x Schildkrötenschuppen 22x Seidenfaden 12x Schwerer Seidenfaden 8x Wildranke!
Als ally muss man zur mondfederfeste zu Pratt McGrubben; als hordie nach Camp Mojache zu Jangor Flinkschreiter . Bei den beiden muss man etliche quests machen um an muster zu kommen die man später noch braucht. hat man alle muster bekommt man neue quest bei denen man die gegenständer der muster herstellen muss. hat man die auch geschafft erhält man einen brief die einen in die haubtstädt führen.
allys nach darnassus , hordies nach donnerfels.


SO habe ichs gemacht!! Habe etliche QUests dort gemacht ABER net die Spezi bekommen!! Aber wie oben gesagt probiere ich es mal aus. Kannste mir eventuell die Koordinaten sagen falls du oder irgendwer sie weiß bzw. den Namen des NPC´s? Habe alle Rezepte ausgeführt, habe aber auch von den oben angegebenen Mats noch 1 Wildranke (Leder hatte ich eh zuviel daher keine genau Kontrolle der Massen möglich!)
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

Betagan

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 698

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Kiel

Hauptcharakter: Betagan

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 12. Januar 2012, 09:45

Tja, der Guide is nich für TBC dann wohl. Du musst jedenfalls zu dem hier:

http://wowdata.buffed.de/?n=7871

Der link ist für cata, aber der trainer steht an der gleichen position. Nur dass da jetzt halt kein Wasser ist sondern diese Schattentatzenpanther. Weißt du wo könig bangalesh ist (der endboss-tiger in SDT?), dort links neben dem plateau wo der drauf ist, da ist so eine kleine hütte am fluß, und da ist der trainer drin. quasi dort, wo der fluss ins meer mündet. Findest du bestimmt :)



  • »JojoZimmerer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 12. Januar 2012, 09:57

Danke für die schnelle und mit Link versehene Hilfe!!!!!
Werde es heute Abend nach der Maloche direkt mal probieren und noch eine Frage:
Muss ich bei ihm nochmal alle Quests machen sprich nochmal die oben genannten Mats farmen?
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

Betagan

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 698

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Kiel

Hauptcharakter: Betagan

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 12. Januar 2012, 10:02

nein. der müsste jetzt eine quest haben, wo du die items, die du bei der anderen quest hergestellt hast (wildlederXXX) abgeben musst, im Austausch gibt er dir dann die Spezi.

Also im Prinzip ist es so: die spezi quest ist im SDT. Man muss halt eigentlich nur nach Feralas, um dort die Rezepte zu lernen, um die Items für die spezi-quest herzustellen. Oder man fragt einen anderen StammesLederer seines Vertrauens, denn die Items sind BoE :)

JFTR: Für alle die den Thread hier mal ausgraben und die Rezepte nicht erst holen wollen. Mir hat die damals Rob hergestellt (ingame-Char: Rha) :-)



  • »JojoZimmerer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

7

Donnerstag, 12. Januar 2012, 11:07

Ja mein Problem ist aber das ich bei meinem besagtem NPC die Sachen erlernt habe( die für dickes leder, schildkrötenschuppen) und diese Quest vor seinen AUgen gemacht habe und diese Quests auch bei IHM abgeben musste!! Nur halt KEINE Spezi bekommen!!
Naja wie gesagt ich schaue nachher mal
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+