Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Lucardus

Lehrling

  • »Lucardus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 29.12.2011

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 10:22

Probleme bei dem Download des 3. Parts für Windows

Hallo Community, hallo Support-Team,

ich suche schon lange nach einem TBC Server der mir auf anhieb gefällt, diesen hab ich nun gefunden nur hab ich jetzt ein Problem damit, die 8 Parts downzuloaden, welche hier auf der Homepage angeboten werden. Und zwar beim 3. Part will er nicht mehr. Die ersten beiden hat er anstandslos innerhalb von 45 Mins gedownloadet (beide in der Zeit), nur der 3. hängt immer bei einigen wenigen MB (variabel zwischen 25,8 MB und 38 MB. :evil: Neustart des Downloades wurde schon knapp 20 mal von mir vollzogen aber jedesmal hängt er bei den paar MB und ich versuche es jetzt seit 7 Stunden (ich hatte gehofft das nur die Leitung vielleicht spinnt aber nach 7 Stunden kommt mir das doch komisch vor). PC Neustart wurde auch schon mehrfach durchgeführt, Router restartet etc etc. Nun liegt meine letzte Hoffnung in Euch und ich hoffe jemand weiß einen guten Rat was ich machen kann, denn ich wollte wenn es geht heute schon mit dem Nostalgiespielen anfangen (habe damals mit WoW auf TBC angefangen und meine beste Zeit in WoW gehabt). :)

Gruß Lucardus
*Gott mag verrückte Menschen, denn schliesslich hat er mich erschaffen*

Ordem

Geselle

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 22.02.2011

Wohnort: Dortmund

Hauptcharakter: Disciplina

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 10:44

hmm hab grad ma den link getestet für part 3 und bei mir funktioniert es tadellos :o

es hängt sich nichts auf

Benutzt du nen download manager oder ähnliches?
Ich bin keine Signatur, ich Putz hier nur!

Come gather 'round children, It's high time ye learned, 'Bout a hero named Homer And a devil named Burns.
We'll march till we drop, The girls and the fellas, We'll fight till the death Or else fold like umbrellas.
So we'll march day and night, By the big cooling tower, They have the plant, But we have the power.

motoko

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 445

Registrierungsdatum: 05.08.2011

Hauptcharakter: Sæthyr

Gilde: Weltenwanderer

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 14:20

Wie Ordem erwähnt hat, probiere es doch bitte mal mit einem Download-Manager.

JDownloader ist ein guter (und vorallem kostenloser).


Lucardus

Lehrling

  • »Lucardus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 29.12.2011

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 17:22

Ich benutze derzeit keinen extra downloader, aber ich werde es gleich mal mit dem JDownloader versuchen, danke für den Tipp.


Lucardus
*Gott mag verrückte Menschen, denn schliesslich hat er mich erschaffen*

Lucardus

Lehrling

  • »Lucardus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 29.12.2011

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 19:57

Okeee, ich habs jetzt mit dem Jdownloader gemacht, es hat zwar ewig gedauert mit dem dritten Part aber ich hab ihn, die anderen gehen wieder fix. Danke dir Motoko für den Tipp mit dem Jdownloader.

Gruß Esteban

P.S. Threat kann geclosed werden.
*Gott mag verrückte Menschen, denn schliesslich hat er mich erschaffen*

Onuras

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 10.01.2012

Wohnort: Taka-Tuka-Land

  • Private Nachricht

6

Dienstag, 10. Januar 2012, 23:04

erstmal hallo neuer Server ;)





der Thread is zwar schon ein paar tage alt aber ich möchte gern auch etwas dazu äußern.



da ich gerade dabei bin die 8 Parts zu laden musste ich ebenfalls feststellen das der 3. Part extrem schlecht läuft, DL schwankte zwischen 50kb/s und 115kb/s mit jdownloader. Die anderen Parts die ich bisher geladen habe, also Part 1,2 und 4 liefen mit meiner vollen Bandbreite (wahnsinnige 250kb/s ;) )



Vllt könnte das nochmals überpfüft werden

7

Dienstag, 10. Januar 2012, 23:15

Kann eigentlich nicht an den Parts liegen.
Kommt als Freeuser normalerweise auf die Auslastung bei MU drauf an.
Heißt:
Umso mehr Leute von MU grad laden umso geringer deine Bandbreite ;)




All the world's a stage. - Shakespeare

Onuras

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 10.01.2012

Wohnort: Taka-Tuka-Land

  • Private Nachricht

8

Dienstag, 10. Januar 2012, 23:22

okay

danke für die schnelle antwort!

9

Dienstag, 10. Januar 2012, 23:26

Kein Problem, als Freeuser bist halt überall benachteiligt ;P




All the world's a stage. - Shakespeare

Hahnermann

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 13.01.2012

  • Private Nachricht

10

Montag, 16. Januar 2012, 08:04

Hallo zusammen,

auch ich habe ein Problem mit dem 3. Part.
Habe am Freitag angefangen alle Teile runterzuladen, nur der 3. hat nicht funktioniert. Eben nochmal versucht und wieder hört er einfach nach ca.20 MB auf. Alle anderen hab ich teilweise mit über 1MB/s geladen...Werde er aber jetzt auch mal mit nem Manager probieren


edit: auch mim JDownloader funktioniert es nicht.. meldet immer dass er die Datei nicht findet. gibts noch ne andere möglichkeit den Part 3 zu bekommen? z.b. von nem anderen Anbieter oder neu hochladen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hahnermann« (16. Januar 2012, 09:07)


Tremolo4

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 260

Registrierungsdatum: 22.10.2010

Hauptcharakter: Caldaron

  • Private Nachricht

11

Montag, 16. Januar 2012, 11:28

Ich kann zwar noch nicht mit dem dritten Part helfen (wobei ich ihn gerade als Free-User mit konstanten 1,85MB/s lade), aber ich kann euch zwei ehemals-offizielle Installer-Downloader von Blizzard empfehlen.

Ihr müsst alles in folgender Reihenfolge herunterladen/installieren, da der TBC-Erweiterungs-Installer die version auf 2.0.0 "resettet":
1. WoW 2.0.0 mit wowsetup.exe herunterladen und installieren.
2. TBC mit bcsetup.exe herunterladen und installieren.
3. FullPatch 2.x -> 2.4.2 von 4players installieren und WoW-Launcher sofort abbrechen
4. Patch 2.4.2 -> 2.4.3 von 4players installieren und WoW-Launcher sofort abbrechen

Keinerlei One-Click-Hoster, der Download sollte also keine Probleme bereiten; die Blizzard-Downloader sind recht schnell ^^
Ihr müsst WoW allerdings installieren, und könnt nicht einfach das Rar-Archiv entpacken und die Wow.exe starten, wie bei den hier angebotenen Parts..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tremolo4« (22. Januar 2012, 22:30)


Yulyvee

Lehrling

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 09.01.2012

Wohnort: im Saarland :)

Gilde: Chaosschif

  • Private Nachricht

12

Montag, 16. Januar 2012, 15:48

Ich hab's mit dem MegaManager runtergeladen und Part3 hat bei mir ne Stunde länger gedauert als wie die anderen. Das es da so Probleme gibt liegt an dem Speicherort der Datei. Neu hochladen müsste das Problem lösen.
Hauptsach gut gess

13

Montag, 16. Januar 2012, 18:17

Sonst zieht euch des Zeug halt von hier: WoW Download(RS/MU) und Jdownloader Tutorial
Rapidshare ist mittlerweile sehr Freeuserfreundlich, du hast auch als Freeuser fullspeed ;)




All the world's a stage. - Shakespeare