Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Hasdrubal

Lehrling

  • »Hasdrubal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 26.10.2011

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 25. Dezember 2011, 16:56

Nutzen der selben Internetverbindung

Zum Gruße,

mein Bruder hat kürzlich auch einen Account auf diesem Server hier erstellt. Unregelmäßig benutzt er dabei allerdings auch meinen Internetzugang ( sofern er mal mit seinem Pc bei mir ist). Zur Zeit ( jetzt zu Weihnachten eben^^) ist das der Fall.

Es heißt allerdings im Regelwerk:

§9 Nutzung der gleichen Internetverbindung
Es müssen alle Spieler, welche über die gleiche IP bzw. Internetverbindung spielen im Accountmanager eingetragen werden, ansonsten werden alle beteiligten Accounts gesperrt. Dies muss vor dem ersten Ingame-Einloggen und beim ersten Foren-Login geschehen.

-----------------

-> Ich nehme mal an, wenn wir über den selben Router auf den Server zugreifen, ist es die gleiche Internetverbindung. Mein Brzuder hat jedoch vergessen vor dem ersten Einloggen im Accountmanager mich anzugeben...
Es wäre sehr ärgerlich, wenn unsere Accounts deswegen gesperrt werden. Gibt es denn noch eine Möglichkeit das Problem nachträglich zu beseitigen?

Ich habe mittlerweile im Account-Manager bei IP-Sharing den Account meines Bruders eingetragen. Jedoch ist das laut Regelwerk ja eig. zu spät, oder?

Gruß

Hasdrubal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hasdrubal« (25. Dezember 2011, 17:05) aus folgendem Grund: Zusatz


boind

Fachmann

Beiträge: 287

Registrierungsdatum: 26.12.2010

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 25. Dezember 2011, 19:22

Hallo Hasdrubal,

da du und dein Bruder den Sachverhalt nun aufgeklärt haben und ihr eure Accounts im IP-Sharing-Manager eingetragen habt müsst ihr auch mit keinen Konsequenzen rechnen.

Dir und deinem Bruder noch einen frohen ersten Weihnachtstag.

mfg

Boind
The Bloodknights Are Recruiting - Now

Hasdrubal

Lehrling

  • »Hasdrubal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 26.10.2011

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 12:48

Alles klar, vielen Dank.

Gruß

Hasdrubal

SportAss

Meister

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 31.08.2011

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 13:42

Ihr habt ja rechtzeitig euren Fehler bemerkt und daraufhin die Einstellungen verändert.

Natürlich soll im Optimalfall die Nutzung derselben IP-Adresse im Vornherein im Account Manager eingestellt werden, aber unsere Admins sind auch menschlich :woot: und lassen eine kleine Differenz zu... Ist das nicht nett? :D Ihr braucht also keine Angst zu haben, dass sofort eure Accounts gesperrt werden. ^^