Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Testacc

Fachmann

  • »Testacc« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 14.09.2010

Hauptcharakter: Darlia(h)

Gilde: Liberatio-Servitium

  • Private Nachricht

1

Montag, 19. Dezember 2011, 18:07

Fliege unregelmäßig aus dem Spiel

Hallo!

Seit kurzem (ca ne Woche? bin mir nicht sicher) werde ich alle paar Minuten vom Spiel getrennt, was sehr nervig ist. Ich habe keine Ahnung woran genau das liegt, ob vielleicht meine Verbindung hier daran schuld ist, aber deswegen frage ich hier ja nach. :)

Ich bin mit einem Proxy-Server des Studentenwerks verbunden. Um World of Warcraft spielen zu können muss ich ein Programm namens "Proxifier" nutzen. Ich weiß nicht ob ich durch Proxifier, das Studentenwerk, oder durch B2B disconnectet werde. Aus TS werde ich nicht geworfen. Wenn Proxifier läuft kann ich auch nicht mehr meinen Browser nutzen, aber das ist nebensächlich...

1) Weiß jemand ob das Serverseitig bedingt ist?
2) Kennt jemand ein alternatives Programm zu Proxifier? (Falls das Programm dran Schuld ist) bzw eine alternative Methode um WoW trotz Proxy zu spielen? (bitte nicht sagen "ordentliches Internet besorgen" oder "bessere Uni suchen" schreiben -_- :P)

Gruß
Darlia(h)

Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

2

Montag, 19. Dezember 2011, 19:17

Also das Problem von Longknife ist es schon mal nicht (Fliege dauernd).
Und sonst habe ich erstmal auch keine weiteren Hinweise in den Logs vom Server gefunden. Heißt noch nichts, aber es ist erstmal keiner der üblichen verdächtigen Gründe (von Server-Seite).
Always remember that you are unique, just like everybody else!

Longknife

Lehrling

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 08.12.2011

  • Private Nachricht

3

Montag, 19. Dezember 2011, 20:10

Alternativen ( mit Vor udn Nachteilen ) -> http://www.alternative-zu.de/q/Proxifier

Allerdings würde ich sagen, zu schnell, oder zu langsam. Oder was hast für Pings zum Server ?