Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

LiveStyle

Lehrling

  • »LiveStyle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 16.12.2011

Wohnort: JB

Hauptcharakter: Thorn

  • Private Nachricht

1

Freitag, 16. Dezember 2011, 20:49

Help!

Ich Installiere WoW Bc und immer ist DateiVersion 3.0.1 habe keine Patches aufm Pc


Hilfe!

2

Freitag, 16. Dezember 2011, 21:01

Hi, ist das eine alte version, oder erst kürzlich gekauft/runtergeladen?

Die neuen BC-Versionen sollen mittlerweile auch den 3.x Client enthalten.

Falls ältere Version: Vor dem ersten Start die Patch.Exe (oder so ähnlich) aus dem WoW-Verzeichnis löschen.


Alternative:
Lade Dir am besten den Client hier runter, der ist fertige Version 2.4.3, wie sie hier gebraucht wird.

Betagan

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 698

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Kiel

Hauptcharakter: Betagan

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

3

Freitag, 16. Dezember 2011, 21:02

die offiziellen installer von blizz patchen jetzt standardmäßig immer schon zu weit.
http://www.back2basics-wow.eu/community/…Custom&pageID=1 hier gibts aber Hilfe



motoko

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 445

Registrierungsdatum: 05.08.2011

Hauptcharakter: Sæthyr

Gilde: Weltenwanderer

  • Private Nachricht

4

Freitag, 16. Dezember 2011, 21:02

Kann es sein, dass du mit einer Classic/BC CD von Blizzard installierst? Ich meine, wenn die CD nach WotLK erschienen ist, patched die automatisch auf 3.0.1 auch wenn es Classic oder BC ist.

Solltest du versuchen mit solchen CDs zu installieren, lade dir doch bitte mal den Client von unserer HP und versuche es damit. :-)


Varaniel

Experte

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 04.12.2011

  • Private Nachricht

5

Samstag, 17. Dezember 2011, 05:24

Kann es sein, dass du mit einer Classic/BC CD von Blizzard installierst? Ich meine, wenn die CD nach WotLK erschienen ist, patched die automatisch auf 3.0.1 auch wenn es Classic oder BC ist.

Solltest du versuchen mit solchen CDs zu installieren, lade dir doch bitte mal den Client von unserer HP und versuche es damit. :-)



Leider simmt das, selbst wenn man nur die classic CD ins laufwerk wirft uns Intallieren möchte, wird automatisch schon bis 3.1 oder so installiert, lad dir einfach unter dem "How-to-play Thread" die 8 teile schon vorgefertigten TBC sachen runter und gut is ;)