Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

raiku

Lehrling

  • »raiku« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 21.03.2011

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 19:01

Wotlk => Bc

Hey Leute,
Ich hab atm WOLK installiert, muss ich um wieder auf BC zu kommen alles nochmal neuinstallieren oder gibts irgendwie eine Möglichkeit ohne jetzt wieder ewig lang Action zu haben und alles zu laden und dann zu installieren?

lg
Peachy ;>

Varaniel

Experte

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 04.12.2011

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 19:14

lad dir einfach unter "How-to-Play" die 8 teile für den BC client runter und entpacke die woanders hin als deinen wotlk ordner , hast halt 2 mal wow aufm rechner ^^ hab ich auch (hab sogar 3 mal xD)

beliat

Experte

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 14.09.2011

Hauptcharakter: Rôbinhôôd

Gilde: Die ewigen Verdammten

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 19:14

leider must du bc neu installieren da es nichts bringt die patch zu löschen da woltk und bc nicht gesuportet wir von blizz







MFG beliat

4

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 19:19

Früher ging das noch mit der Repair exe.... nun ist das auch leider vorbei... bleibt dir nix anderes übrig

Varaniel

Experte

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 04.12.2011

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 19:21

Früher ging das noch mit der Repair exe.... nun ist das auch leider vorbei... bleibt dir nix anderes übrig



ne ging noch nie mit rpair.exe das man von WOTLK nach BC zurückpatchen kann.
Man kann kein Addon zurückpatchen weil die karten auch verändert wurden und so ^^
Aber wenn du in BC zu weit gepacht hast dann könntest du das mit repair.exe machen ;)

SportAss

Meister

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 31.08.2011

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 20:05

Genau, mache es wie von Varaniel vorgeschlagen. Lad es dir neu runter in einen neuen Ordner und behalte das alte. Ich hab mittlerweile auf meinem Laptop, PC und externe Festplatte insgesamt 8 WoW-Ordner, für Cata, WotLK und BC sowie z.T. versch. Auflösungen, weil es mich zu sehr genervt hat, auf dem Laptop ständig ein buggendes Interface zu haben, wenn ich am externen Monitor spiele. Also gewöhne dich daran, dass du für WoW seeeeehr viel Speicherplatz brauchst! :)

raiku

Lehrling

  • »raiku« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 21.03.2011

  • Private Nachricht

7

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 20:24

jaaa, wollte mich nur mal informieren. danke für die antworten ;>

StOny

Lehrling

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 18.12.2011

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht

8

Montag, 19. Dezember 2011, 17:17

Hey Raiku,

wie oben genant funktionierte dies früher mit der repair.exe, doch dies soll kein Hindernis sein.
--> http://www.back2basics-wow.eu/community/…Custom&pageID=1
Besuch diese Seite bitte, und schau unter "HowToInstall on Windows", und lade dir die 8 Teile runter.

Diese 8 Teile musst du später entpacken. Ist es entpackt kannst du WoW aus dem Ordner starten.

Beachte bitte das du WoW über die WoW.exe Datei startest und nicht über die Launcher.exe .

Mfg Harun