wie im Post Anpassungen in SWP angekündigt neigt sich die angestrebte Testphase dem Ende entgegen. Um ein Feedback der Community zu erhalten, haben wir uns diesmal dafür entschieden zu einer offenen Diskussionsrunde im Teamspeak einzuladen.
Jeder aktive Spieler des Servers ist dazu herzlich eingeladen!
Da es sich um eine Diskussion handelt, wollen wir jedoch sichergehen, dass alle die daran teilnehmen auch eine Ansicht vertreten und nicht nur stille Zuhörer. Bitte schreibt mir, Spikeone eine private Nachricht, dass ihr teilnehmen wollt und welche Meinung ihr persönlich vertretet.
Wann findet das ganze statt: Sonntag, 13.10.2024, 15:00 Wo findet das ganze statt: Rising-Gods Teamspeak (Adresse: rising-gods.de)
Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme und eine rege Diskussion!
Kleiner Nachtrag zur Sicherheit: Es reicht, wenn ihr mir nur kurz etwas schreibt, keine ausführliche Begründung (also sowas wie: Finde es gut, Finde es schlecht, Habe einen anderen Vorschlag).
Da ich von vielen Seiten gefragt wurde: Es gibt leider kein eindeutiges Ergebnis aus der Diskussion. Das liegt schlicht daran, dass es nur 4 Teilnehmer gab. Insgesamt war der Inhalt sehr konstruktiv und aus meiner Sicht zielführend, eine Diskussion unter den Gilden / Raidmitgliedern fand so jedoch leider nicht statt. Wir werden intern nochmal das Vorgehen besprechen müssen und bitten um euer Verständnis.