Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Cadien

Lehrling

  • »Cadien« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 12.11.2011

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 15:02

EP-Raten wählbar ?

Hey =)
Habe mal eine frage.
Bin kein soo großer Fan von dem x2 Raten auf dem Server.
Kenne einen Privi Server aufdem man die Raten selber währen konnte zwischen x1 x2.
Habe lange gesucht es aber hier nicht gefunden. Wird es sowas geben ? oder gibt es sowas und ich seh es nur nicht =)?

Freue mich auf Antworten =)
Lg Cadien

2

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 15:09

coole Idee eigentlich wenn man mit offi-like leveln will
1.Server: Mangos: s1514 SD2: s2438
2.Server: CMangos: 1982

Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 15:35

Nette Idee. Wäre vielleicht nicht mal wirklich so schwierig.
Wobei ich meine bei einer EP Berechnung wäre die Methode zur Berechnung statisch und wüsste nichts spezifischen Charakter/Spieler für den berechnet wird. ("statisch" ist hier bei ein fester Begriff aus der Informatik und ich weiß gerade nicht wie man das in 2 Sätzen 'normal' erklären könnte)

Grundsätzlich haben wir ja schon an den EP zum normalen System rumgeschraubt - unterschiedliche Raten alte Welt und Scherbenwelt / Freunde-Werben-System.
Also wäre sowas sicherlich irgendwie machbar, mit ein bisschen Gefummel und kleinen Tricksereien.
Always remember that you are unique, just like everybody else!

Ashran

Lehrling

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 04.12.2011

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 15:58

Aber wäre 1x EP sogar unter Blizzard-Standards?



Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 16:23

Die 1x EP wären auf TBC Stand natürlich 1x EP. Mit WotLK und Cata oder Classic darf man diese Werte auf keinen Fall vergleichen.
Nach aktuellem Blizzard-Cata-Standard wären unsere 1x EP unten drunter, ja.
Always remember that you are unique, just like everybody else!

Cadien

Lehrling

  • »Cadien« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 12.11.2011

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 16:32

Ich nehm das mal als ein "nein gibt es nicht" :D
Also davon abhalten hier zu spielen tuhts mich nicht ^^ nur ich lvl gerne sehr langsam und Chillig deswegen frag ich =)
Aber echt Super das hier die Admins selbst Antworten und so genaue Aussage geben =)

Duke

Fachmann

Beiträge: 252

Registrierungsdatum: 05.08.2011

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht

7

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 16:35

vielleicht wäre das schon möglich, Wirb-einen-freund wirkt sich ja auch nur auf bestimmte
Spieler aus :P
alternativ kannst du auch per .-command deine EP komplett abschalten und so lange questen, wie du möchtest ;)

Ashran

Lehrling

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 04.12.2011

  • Private Nachricht

8

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 16:44

Die 1x EP wären auf TBC Stand natürlich 1x EP. Mit WotLK und Cata oder Classic darf man diese Werte auf keinen Fall vergleichen.
Nach aktuellem Blizzard-Cata-Standard wären unsere 1x EP unten drunter, ja.
Ich mein nich Cata. Bei Cata oder WotLK wäre es ja klar :P
Ich glaube gelesen zu haben das die EP rates damals auf Naxx, wenn sie auf 1x gewesen wären, unter Blizz TBC wären und dass es an Mangos liegen würde.



9

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 19:22

Die 1x EP wären auf TBC Stand natürlich 1x EP. Mit WotLK und Cata oder Classic darf man diese Werte auf keinen Fall vergleichen.
Nach aktuellem Blizzard-Cata-Standard wären unsere 1x EP unten drunter, ja.
Ich mein nich Cata. Bei Cata oder WotLK wäre es ja klar :P
Ich glaube gelesen zu haben das die EP rates damals auf Naxx, wenn sie auf 1x gewesen wären, unter Blizz TBC wären und dass es an Mangos liegen würde.


Wenn ich das richtig verstanden habe hast du recht..
das heißt wenn das mit den BC-Blizz raten verglichen werden würde wären hier 2x raten

bianquee

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 15.02.2011

  • Private Nachricht

10

Freitag, 16. Dezember 2011, 12:30

ep rates

also über ep rates kann man sich streiten, soll bekannter weise ansichtsache sein...

auch mich zieht es wieder in vertraute TBC -Zeiten zurück und hab meinen Arenamate+Gilde fast überredet, dennoch schrecken die niedrigen EP rates etwas ab. Besonders für Mensch der über wenig Zeit verfügt und sich dessen darüber bewusst geworden ist das er nicht ewig lebt.

Ich kenn es von anderen erfolgreichen deutschen svrn die ihre rates erhöht haben mit konstanten spieler volumen von ca 3000+ was auch nachvollziehbar ist, da man keine werktagswoche für nen char hinblättern muss, wie dem auch sei nur eine kleine anregung. Ich weiß das sich zwar nix ändern wird, aberist gutgemeint :thumbsup:

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

11

Freitag, 16. Dezember 2011, 14:50

@bianqee:
du musst ja nur auf lvl 19 leveln und danach kannst einen charaktertransfer machen weshalb sich die spielzeit deutlich minimiert. Wenn ihr genug seit könnt ihr ja nen ganzen Gildentransfer machen und dann gesammelt hier anfangen, bei nem Gildentransfer gibts sogar noch nen Bonus, wir wurden alle gleich auf lvl 70 gesetzt;)