Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Longknife

Lehrling

  • »Longknife« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 08.12.2011

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 13. Dezember 2011, 18:01

Fliege dauernd

Moin Moin,

habe jetzt einige Wochen auf einem anderen Server gespielt, aber berschlossen- dieser hier is der Richtige.

Allerdings fliege ich jetzt im Minuten takt raus - bowohl ich gleichzeitig zum Bsp. bei Guildwars On bin und dort nicht fliege - gibts gerade Probleme ?

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

fgreinus, rainyyuki

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 13. Dezember 2011, 18:38

Mh das ist eigenartig. Wie du links anhand der Uptime ablesen kannst, müssten die Probleme bei dir liegen.
Eigentlich dacht ich mir, wenn deine Internetverbindung sonst in Ordnung ist, dass es eventuell daran liegen könnte, dass jemand andres einloggt, aber die Logs sagen mir das Gegenteil.


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 13. Dezember 2011, 19:11

Hm, ich hab mal noch tiefere Logs gewühlt.
Darf ich fragen was Du für eine Internet-Leitung hast? Wäre interessant um die Logs besser verstehen zu können.
Always remember that you are unique, just like everybody else!

SportAss

Meister

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 31.08.2011

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 20:10

Hast du das Problem seit Beginn oder erst seit kurzem? Irgendwelche neuen Add-Ons? Ich habe seit gestern auch 4-5 neue Add-Ons installiert und fliege regelmäßig raus, obwohl das vorher nie so war. Das könnte sein, dass das ein Add-On auslöst, ich weiß bei mir selbst aber auch noch nicht, welches es sein kann.

Longknife

Lehrling

  • »Longknife« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 08.12.2011

  • Private Nachricht

5

Sonntag, 18. Dezember 2011, 20:57

So - hatten wir ja Ingame Alles geklärt - dann kann der Thread geclosed werden. Tut mir ja Leid das unsere 200MBit VDSL soviel Verwirrung verursacht hat :)

Werden threads geclosed oder einfach ins Archiev rutschen lassen :) ?

Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

6

Sonntag, 18. Dezember 2011, 23:17

Vielleicht nochmal für die Neugierige Allgemeinheit:
Er hat einen so schnellen Ping (1-4ms), dass der Server einfach dachte, dass hier was nicht mit rechten Dingen zu geht und er ein Hacker wäre ;)
Die entsprechende Detection ist jetzt auf diese "neuartigen" Internet-Anbindungen angepasst worden und sollte jetzt einigermaßen hinkommen, bzw. wird bei weiteren Problemen entsprechend weiter angepasst.

Threads werden eigentlich nicht geclosed oder verschoben.
Sie stehen per Sufu anderen Spieler zur Verfügung um bei eigenen ähnlichen Problemen Hilfe zu finden oder bei ähnlichen Problemen den Thread bzw. das Thema an sich noch etwas zu vertiefen.
Always remember that you are unique, just like everybody else!

Mukwiesel

Lehrling

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 26.12.2011

Wohnort: 127.0.0.1

Hauptcharakter: Dinedal

Gilde: Enigma

  • Private Nachricht

7

Montag, 26. Dezember 2011, 22:00

Hallo. Ich weiß nicht inwiefern das mit der Detection angepasst wurde, aber ich und andere fliegen auch regelmäßig (alle 2min) raus. Ich habe VDSL 50K.
Wäre schön, wenn ihr das irgendwie managen könntet. :)

MfG



8

Montag, 26. Dezember 2011, 22:36

gerade liegt das an ddoas atacks :D lies mal den Serverthread, da ist alles erklärt ;)

olskoolmaxi

Lehrling

  • »olskoolmaxi« wurde gesperrt

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 05.03.2013

  • Private Nachricht

9

Montag, 8. April 2013, 12:25

Verbindungsabbrüche

Schönen guten Tach,

habe dieses Problem leider auch seid kurzem, ich werde im Abstand von 5-30 min regelmäßig aus dem Spiel geworfen...
Habe schon alles ausprobiert was mir eingefallen ist und ich bin echt am Ende meiner Nerven..
Ich spiele eigentlich über Wlan, wenn ich aber über LAN spiele taucht dieses Problem trotzdem auf.
Ich habe alle Addons gelöscht, einen Interface-Reset durchgeführt und sogar das Spiel neu installiert aber nichts davon hat geholfen. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen!

Danke im Vorraus.