Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

GWCDenni

Lehrling

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Hauptcharakter: Denni

  • Private Nachricht

21

Dienstag, 24. August 2010, 01:27

suche nach gruppe zusammenlegen = besser ;D

hey, ähm zum thema sng ist getrennt, ich persönlich finde man sollte den sng zwischen allianz und horde zusammenlegen, ich denke nicht, dass der zu nem spamchannel ausartet, aber so hat man es doch viel einfacher, leute für ne ini zu finden, weil sich die wahrscheinlichkeit jemanden zu finden ja nochmal um 100% steigert :)

gerade zu anfang wo nicht soviele da sind, find ich das wichtig. is nur son vorschlag.

Mfg GWCDenni

Zitat

nich nur jeder 2. sondern sogar 50%^^

22

Dienstag, 24. August 2010, 03:15

Man kann nur entweder alle oder keinen Channel zusammenlegen und wir hatten das auf dem anderen Server doch auch schonmal und es ging nicht gut, weil sich Horde und Allianz nach ner Zeit bis aufs Blut gereizt haben :S




All the world's a stage. - Shakespeare

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Regensburg

Hauptcharakter: Ezekiel

Gilde: Druckwelle

  • Private Nachricht

23

Dienstag, 24. August 2010, 10:38

fänds persönlich auch sehr geil wenn die chans zusammengelegt werden ...
einfach aus 2 gründen
- Erleichtert das Gruppensuchen für Raids erheblich da du direkt alle ansprichst und net irgendwelche Hordler (wenn du Ally bist) anbetteln musst dass se für dich im Horde SNG mitsuchen ...
- Spam sollte net sooo hart entstehen da due leute die im World aktiv sind sowiso meist die gleichen sind, nur manchmal auf ihren Horde oder Ally Chars/Twinks ...

steinigt mich aber ich würd das Zusammenlegen sehr begrüßen :)

Gundrabur

Fachmann

Beiträge: 204

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Hauptcharakter: Spurral

Gilde: Eternity

  • Private Nachricht

24

Dienstag, 24. August 2010, 10:58

Channels zusammenlegen brauch man ned.. Wenn mal einige lvl 70 sind, dann begegnet man ja auch mal einem Hordi/Ally in Shattrath dann fragsch den lieb: "Kannst durz im Horde chat nach dem Healerchen für mich fragen?" und dann passt des. Und raiden des spricht sich rum oder im Forum hat doch au immer geklappt^^ Und Open PvP am Wochenende wird bitter, wenn alle Zeit hen und lvln wollen^^

TÖTEN ;D
<<<<Eternity>>>>






25

Dienstag, 24. August 2010, 12:49

auch gegen das zusammenlegen der channels, weil es dadurch öfter zu streit kommen kann und das öffentliche anprangern nimmt zu, zB nachm bg den /w kann man ja ignorieren, aber wenn dann der ganze chat das mitbekommt, fänd ich nich so gut


-> nein zum zusammenlegen der chan

BnM478

Lehrling

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Wohnort: Ahlum

Hauptcharakter: Deniu

  • Private Nachricht

26

Dienstag, 24. August 2010, 13:03

Jo finde auch dass das zusammenlegen zu viel zu vielen komplikationen führen würde :P
aber am Anfang bestimmt richtig gut :D
Ziele hoch, bis zum Mond. Auch wenn du ihn verfehlst - du wirst doch unter Sternen landen. Les Brown

Happyzwerg

Experte

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Ahlum

Hauptcharakter: Happyzwerg

  • Private Nachricht

27

Dienstag, 24. August 2010, 15:03

/sign Denni

BelliCus

Fachmann

Beiträge: 208

Registrierungsdatum: 21.08.2010

  • Private Nachricht

28

Dienstag, 24. August 2010, 17:02

Ihr vergesst aber auch das es nen PVE Realm ist...
Auf **** waren 95% aller Streitigkeiten zwischen Horde und Allianz wegen Openpvp gewhine

Sahin

Geselle

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Hessen

  • Private Nachricht

29

Dienstag, 24. August 2010, 17:03

eig. zu 100 % BelliCus:)

BelliCus

Fachmann

Beiträge: 208

Registrierungsdatum: 21.08.2010

  • Private Nachricht

30

Dienstag, 24. August 2010, 17:06

Nah, der Rest war dann wegen irgendwelchem Zeug das sie nicht bekommen haben, wegen failwürfeln.
Dann sucht man sich halt nen Schuldigen

daflow

Geselle

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

31

Dienstag, 24. August 2010, 17:09

wär dafür es zumindest auszuprobieren und dann wenns nich klappt bei ~200+ Playern wieder zu trennen, man findet schneller gruppen und der ganze realm kann sich unterhalten
wtf = way to fight: Der Heiler erfreut sich über die vorausschauende und angenehme Spielweise
afk = attack, fight, kill: Dazu gibts nichts zu sagen. Das ultimative Angriffssignal. ;)


Hallo hier spricht Cap'n Ms Niveau - wir sinken...

BelliCus

Fachmann

Beiträge: 208

Registrierungsdatum: 21.08.2010

  • Private Nachricht

32

Dienstag, 24. August 2010, 17:11

Man könnte ja mal eine Umfrage dazu machen...(nicht wieder nen neuen Thread aufmachen, sondern warten bis der hier editiert wurde...xP)

Happyzwerg

Experte

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Ahlum

Hauptcharakter: Happyzwerg

  • Private Nachricht

33

Dienstag, 24. August 2010, 17:38

das könnte man durchaus machen :D

Reborn

Geselle

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Hauptcharakter: Reborn

Gilde: Druckwelle

  • Private Nachricht

34

Mittwoch, 25. August 2010, 06:43

ich würde es so lassen.^^

Mod

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 308

Registrierungsdatum: 14.08.2010

Wohnort: Darmstadt

Hauptcharakter: Mareni

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

35

Mittwoch, 25. August 2010, 13:32

Es gab gute Gründe für einen PVE-Server, die hier auch schon genannt wurden.

Aber meine persönliche Meinung dazu (bitte nicht als Serverphilosophie oder offizielles Statement vom Server auffassen ;)):

Ja, einer der meißten Streitgründe zwischen Spielern auf anderen Servern ist/war immer OpenPVP. Vor allem wenn sich dann halbstarke Kiddies auf so tolle Ideen wie campen oder Portstein farmen kommen, was andere einfach nervt und schon ist das *mimimimi* groß.

Ein PVE-Server ist dagegen einfach nur eine Generalisierung des PVP-Servers. Wenn jeder seine PVP-Flag aktiviert, haben wir wieder nen PVP-Server. So finde ich einfach die Lösung mit einem PVE Server gut, da vor allem Ally und Horde zusammenspielen. Wer auf OpenPVP Lust hat, der macht einfach seine PVP-Flag an. Die anderen haben dagegen ihre Ruhe und können ohne das ständige abgefarme ihre Daylies machen oder schlicht leveln.

Und wer richtig ehrenvoll PVP macht, geht halt Arena oder BG ;-). Gibt eh mehr Ehre dort zu erfarmen. Insgesamt erhoffe ich mir von einem PVE-Server ein besseres Comm-Niveau und mehr Zusammenhalt, da so manche Streitigkeiten zwischen PVE'ler und PVP'ler und auch teilweise unmögliches Verhalten gegenüber anderer Spieler unterbunden wird. So geht mir auch persönlich dieses ständige abgefarme +chair+ von hilflosen PVE'ler auf die ******. Und dann heißt es immer "Dann geh doch auf einen PVE-Server...bla bla". Super das es so viele auf TBC gibt....naja und hier ist jetzt endlich einer! Und ich hoffe die meißten spielen net TBC wegen PVP, sondern vor allem auch wegen den PVE Content.

Fazit: Wer auf nen PVE-Server Lust auf Open-PVP habt, dann macht eure PVP-Flag an. Dann wisst ihr auch, wer wirklich PVP will. So haben wir uns auch alle immer hoffentlich lieb +hug+ .







PS: Dev != GM -> Supportanfragen werden von mir konsequent ignoriert!

KizunaA1

Lehrling

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Hauptcharakter: Koneko

  • Private Nachricht

36

Donnerstag, 26. August 2010, 19:49

Super /sign. Genau meine Meinung. An sich ist ein PVE Server nichts anderes wie ein PVP Server. Die BG´s wurden nicht umsonst erfunden ^^. Und wer PVP-süchig ist hat halt immer PVP-Flag an :) Aber an sich ist es denke ich mal generell entspannter. Es gibt nämlich auch genug Spieler die extrem PVE begeistert sind und nichts mit PVP am Hut haben. Von daher gut so daß es ein PVE Server is
Wir können einem Menschen verzeihen, daß er etwas nützliches schafft, solange er es nicht bewundert. Die einzige Entschuldigung dafür, etwas Nutzloses zu schaffen, besteht darin, daß man es über jedes Maß bewundert.

Baileys

Server-Gründerin im Ruhestand

Beiträge: 2 386

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Hauptcharakter: Baileys

  • Private Nachricht

37

Montag, 30. August 2010, 02:16

Ally und Horde sind befreundet, Chats erstmal zusammengelegt.

Daher kann das hier wohl zu.