Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

  • »JojoZimmerer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 11. Dezember 2011, 00:50

WoW Error anders

Hallo zusammen, und mal wieder etwas neues,...

Ich habe folgendes Problem.
Wie die Überschrift schon verlauten lässt erhalte ich permanent sobland ich versuche mich mit einem meiner chars einzuloggen ein wow error # 134 Fatal Condition

Failed to read data.

So nun habe ich gedacht es ist was mit dem acc,...möp mit allen anderen chars komme ich ins Game und alles funtzt.
Auch der Neustart des PC oder auch das leeren des Cache Ordners brachte mich nicht weiter.

Habt ihr vllt. mal nen netten Hinweis was ich in dem Fall tun kann??

Vielen lieben Dank schon mal im vorraus.

LG


So ich habe selbiges Problem seit gestern abend. HAbe es gestern mit Add Ons deaktivieren probiert nichts ging. Habe dann heute WTF sowie den Cache Ordner gelöscht und vor betreten des Spiels mit "Escador" habe ich ALLE Add ons ausgestellt. Ja der Fehler besteht trotzdem und wie die anderen beiden aus den "Wow Error" Threads hier komme ich mit meinen anderen Chars online ohne probleme. Weiss einer Rat???
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

2

Sonntag, 11. Dezember 2011, 10:38

Wenn es nur mit dem einen Char und sofort beim einloggen crashed, lass dich mal von nem GM wegporten. Stehts wohl an ner ungünstigen Stelle :P



  • »JojoZimmerer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 11. Dezember 2011, 10:51

Ja ich habe mich auf nen Flugmount geschwungen und bin meine ich nach schergrat geflogen und da auf mal CRIT und dann immer wieder.
Danke das Probiere ich mal!
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

Engelchen

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 069

Registrierungsdatum: 14.08.2010

Hauptcharakter: Luftbläschen

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 11. Dezember 2011, 11:13

Ich hab dich mal weggeportet, probier es jetzt mal mit dem Einloggen.

  • »JojoZimmerer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

5

Montag, 12. Dezember 2011, 00:47

Perfekt Dankeschön!!!!
Hat funktioniert und ich konnte heute wie gewohnt das Spiel wieder genießen :thumbsup: :thumbsup:
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+