Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Mifrgr

Experte

  • »Mifrgr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 10.03.2014

  • Private Nachricht

1

Samstag, 20. April 2024, 18:20

Gear/Statsanforderung Feraltank ZA

Hallo zusammen,
Ich würde gerne eure Erfahrung/Einschätzung haben, wie so das Gear, bzw die Stats von einem Feraltank in ZA aussehen sollte.

Gerne Richtwerte zu
  • Rüstung
  • Hp
  • Avoid
  • Andere wichtige Werte, oder sonstiges was zu beachten ist.

Alternativ auch gerne Links zu entsprechendem Gear. Wichtig zu erwähnen ist, dass es mir um ein normalen Clear-Run geht, nicht etwa um einen 3-4k Run.
Ich bin für jeden Input dankbar :)

order204

Meister

Beiträge: 592

Registrierungsdatum: 23.08.2020

  • Private Nachricht

2

Samstag, 20. April 2024, 23:27

"das" gear für ZA gibt es nicht.
Da hat es Bosse, die sind hardhitter und welche die sind es nicht. (Hardhitter darf dann gerne der Druide tanken... weil meistens kein Krieger dabei ist)

Aber wenn du unbedingt Werte wissen willst:
Unter
13k hp, 21k Rüstung, 25% Avoid würde ich keinen Feral in einem ZA sehen wollen....

Critimmun sollte selbstverständlich sein und wenn der gute Tank Druide gar kein Hit hat, würde ich das auch eher Kritisch sehen, da es Bosse gibt, bei denen man spotten muss!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »order204« (21. April 2024, 00:03)


skyer

Tester

Beiträge: 493

Registrierungsdatum: 27.10.2011

Hauptcharakter: Qua

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 21. April 2024, 11:11

kann mich dem Post von order204 im Großen anschließen. Tanks haben nur nur 1 Gearset.

Generell empfehle ich full T4 für Za, mit einer guten Menge an Hit (9% mit Eule 6%) und auch Waffenkunde (Expeditionskolben, Scherbe). Dann hast du ausreichend Rüstung und Leben. Je nach Gruppe geht es auch schon früher, jedoch kann dann die Aggro ein Problem werden.

Es kommt zusätzlich auf die Gruppenzusammensetzung an. Gehst du mit eine full T4 Gruppe rein, oder gehst du mit mehreren T6 Chars in die Ini. Bei full T4 Gruppen dauert der Fight länger, daher ist mehr Focus auf Überleben/Avoidance zu setzen um das Mana der Heiler zu schonen, ist die restliche Gruppe ehr T6 ist Aggro das größere Problem. Empfehlen würde ich auch immer einen Vs (Avoidance und Aggro), Jäger(Irreführung und 5% Hitreduce) und Kriegerdd (Rüstungsverringerung, Shout, Donnerknall) bzw. einen Schurken (Rüstungsverringerung), da diese dich als Feral gut supporten. Eine Eule wirst du ehr selten haben, daher versuche die 9% Hit zu erreichen.


order204

Meister

Beiträge: 592

Registrierungsdatum: 23.08.2020

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 21. April 2024, 13:05

für Hit und Waffenkunde hab ich als Ergänzung noch die Kette von QD zu erwähnen, die auch eine ganz schöne Ecke Ausdauer hat.
Gerade sowas, was sich jeder easy erfarmen kann und das nicht mal eine Droppchance hat (weil es Rufstufengebunden - ein schönes Wort - ist), würde ich erwarten, dass ein Feral mitbringt und sich die Mühe macht irgendwie an den entsprechenden Ruf zu kommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »order204« (21. April 2024, 14:19)


Mifrgr

Experte

  • »Mifrgr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 10.03.2014

  • Private Nachricht

5

Sonntag, 21. April 2024, 19:15

Erstmal vielen Dank für die bisherigen Infos :)

Auf jeden Fall haben Tanks verschiedene Gearsets, die je nach Situation angepasst werden, da bin ich ganz bei euch :)

Wir gehen hier als Stammgruppe (Tatsächlich mit Eule, aber dafür ohne Warry/Vs/Hunter), deswegen wollte ich mal eure Erfahrung hören, bevor wir da blind reinstürmen.

Kara sind wir soweit durcheq, das sollte dann passen.