Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

SBOstling

Experte

  • »SBOstling« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 161

Registrierungsdatum: 27.09.2017

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 20. März 2024, 18:21

SWP mit Trinity Sonntag 24.03. & Montag 25.03.

Dear B2B :)


Wir bei Trinity brauchen von Zeit zu Zeit etwas Verstärkung für unsere SWP Raids Sonntags und Montags.
Daher werden wir jetzt wieder jede Woche diesen Thread erstellen!
Hier könnt ihr euch mit euren Chars eintragen wenn ihr unterstützen wollt. Bei uns ist immer Samstags morgens klar, welche Rollen unbesetzt sind, und dann wird hier bestätigt wer dabei ist. Denkt bitte daran, dass wir nicht jede Woche die selben Rollen brauchen, daher könnt ihr gerne eine Reihe von Charakteren eintragen.


Geranforderungen sind wie in SWP üblich. Starkes T6 Gear ist erforderlich, Boss-Erfahrung nicht, es reicht auch nur Guide Wissen! (Wenn euch die Erfahrung fehlt, werden wir uns vor dem Raid die Zeit nehmen und unser Vorgehen bei jedem Boss im Detail erklären.)


Loot verteilen wir im folgenden System:
Random rollt /rnd 100 und alle Gildenmitglieder die den Gegenstand brauchen ebenfalls. Wird das Item vom Random gewonnen ist es seins. Alternativ wird es in der Gilde mit DKP verteilt.
Maximal ein Epic Pro Boss exklusive T6 Pieces. Der Legendary Bogen ist in der Gilde gelockt (und wird nicht zwingend an einen Hunter verteilt!).
(Wenn ihr Fragen zum Loot habt schreibt mir gerne entweder ingame "Ancalagon"/"Stawrogin" oder hier im Forum eine Nachricht.)


Ich würde mich freuen wenn ihr euch zahlreich anmeldet!!

shaitika

Meister

Beiträge: 581

Registrierungsdatum: 12.02.2012

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 21. März 2024, 22:51

Sichi+