Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Laplace

Lehrling

  • »Laplace« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 24.10.2023

  • Private Nachricht

1

Samstag, 9. März 2024, 00:55

Dual spec auf kein Character

Hallo Team Back2Basics

ich habe da eine Frage.. mir ist damals ein Fehler unterlaufen und hatte mein ersten Char Gelöscht gehabt, jetzt hatten mich spieler drauf angesprochen wegen inis das ich dual spec umsont bekomme beim erstenmal.... aber es ist bei mir nicht mehr umsonst leider mehr.... damals war Laplace ein hexer gewesen und bin dann doch auf Priest wieder gewechselt..

Nun wollte ich fragen ob ich evtl nochmal eine chance ein free Dual spec bekomme auf Priest? Das ich es 1x habe ingesamt. lg Laplace

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Borx

meldy

Geselle

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 10.04.2015

  • Private Nachricht

2

Samstag, 9. März 2024, 22:13

HI,

bin kein Teammitglied oder sonst jemand, der was zu melden hat, wollte dir allerdings dennoch eine Frage zum Thema stellen.
Hattest du den Free Dual Spec damals auf deinem Hexer aktiviert? Wenn ja, sollte es meines Erachtens nach nicht noch ein weiteres mal gewährt werden.
Sollte ich mich nicht komplett irren, kannst du dir dein gelöschten Hexer von einem GM wieder herstellen lassen und somit hättest du dann 2 Chars die den umsonst bekommen haben. Möchte mich jetzt aber aufs wiederherstellen nicht festnageln, mir war nur mal so es gehört zu haben, dass man sich ein gelöschten Char wiederherstellen lassen kann. Das könnte auch eine Fehlaussage gewesen sein.

Grüße

Laplace

Lehrling

  • »Laplace« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 24.10.2023

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 10. März 2024, 16:27

Da hast du Allerdings recht vielleicht habe ich den unbewusst damals den Dualspec aktiviert, bin mir aber nicht zu 100% sicher....hatte dann den Char gelöscht gehabt weil ich Lieber dann doch Priester spielen wollte mit dem Namen!!!! Als ich dann gemerkt habe wo ich zum Priester Lehrer ging, dass der für den Dualspec 2500g haben will und ich kein anderen Char habe dachte ich mir oh man was habe ich getan!!! Naja wie auch immer bevorzuge Lieber den Priester als DUalspec als den gelöschten Hexer den möchtte ich auch nicht wiederholen!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laplace« (10. März 2024, 16:33)


Borx

Experte

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 23.03.2020

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 10. März 2024, 17:16

Am besten gibst du mal ingame den Befehl "dualspec info" ein. Dann siehst du in du schon einmal einen Dualspec aktiviert hast.
Grüße,
Borx

Laplace

Lehrling

  • »Laplace« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 24.10.2023

  • Private Nachricht

5

Sonntag, 10. März 2024, 21:59

er sagt mir dann [gebt "/hilfe" ein um eine Übersicht über einige Befehle aufzurufen] wenn ich "dualspec info" mache

Borx

Experte

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 23.03.2020

  • Private Nachricht

6

Sonntag, 10. März 2024, 22:22

Entschuldige, ich habe den Punkt vergessen. Es muss ".dualspec info" Info heißen. Im Forum unter Neuigkeiten gibt es noch mehr Befehle dazu. Ich weiß jetzt nur nicht wie ich am Handy den Forumsbeitrag verlinken kann.

meldy

Geselle

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 10.04.2015

  • Private Nachricht

7

Sonntag, 10. März 2024, 22:59


Lyran

Lead GM

Beiträge: 94

Registrierungsdatum: 24.05.2013

  • Private Nachricht

8

Montag, 11. März 2024, 07:32

Hallo,

Meldy hat es schon ziemlich treffend formuliert. Sollte dir das System nicht erneut einen Free Dualspec gewähren, können wir dies leider auch nicht manuell hinzufügen. Da wir nicht bei jedem wiederhergestellten Charakter schauen können ob Dual Spec vorhanden ist oder nicht, wäre es somit unfair ggü. anderen Spielern solltest du den Hexer wiederherstellen wollen.
Der Free Dual Spec ist ein Entgegenkommen unsererseits und man sollte sich bewusst sein, dass der Vorteil auch nur einmalig gewährt wird.

Vielen Dank für dein Verständnis

Grüße
Lyran

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

cheetah1985, Spikeone