Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

1

Freitag, 16. Februar 2024, 15:01

Soll ich mehrere Schurken und Berufemachen oder verschiedene Klassen auf Level 70 bringen?

Ich weiß allerdings nicht welche Klassen und Rassen sich anbieten die zusammen passen.
Mehrere Schurken und Berufe als Selbstversorger. Weil ich gerne Schurke spiele.

meldy

Geselle

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 10.04.2015

  • Private Nachricht

2

Samstag, 17. Februar 2024, 00:33

Wenn dir nur die Schurkenklasse zusagt, kann man dies natürlich so handhaben. Da würde ich dir allerdings von abraten.

Zumindest für die Berufe Kräuterkunde + Bergbau ist es sinnig diese einem Druiden bei zu bringen. Der Druide verfügt über eine Fluggestalt, in die er sofort wechseln kann. Sprich er hat keine Zauberzeit, wie alle andere Klassen um auf ihr Reittier steigen zu können.
Des weiteren wird der Druide beim Kräuterpflücken nicht aus seiner Gestalt geholt. Vorteil du kannst Kräuter auch von oben pflücken und hast somit die Möglichkeit, Kämpfen aus dem Weg zu gehen, wo Gegner dein begehrtes Kraut blockieren.
Beim Mineralienabbau wird man allerdings aus der Gestallt geholt, dort profitiert der Druide nur von der verkürzten Reisezeit.
Also Druide beste Kräuter + Bergbau Farmchar. Er erspart dir sehr viel Zeit.

Für Kürschnern ist die Klasse nicht ganz so wichtig, es sei denn du bist auch dort auf Effizienz aus. Da würden sich dann Klassen anbieten, die während des Farmen entweder keine Regenerationpausen einlegen müssen ( Jäger, Druide ), wenn sie ein Gegner nach dem anderen angehen oder Klassen die große Gegnermassen auf einmal erlegen können ( Prot Pala, Magier, Hexenmeister, Holy Nova Priest ).
Zum Prot Pala und Holy Nova Priest sei allerdings gesagt, dass diese sich erst zum Farmen eignen, wenn sie über Ausrüstung aus dem T4 Content und aufwärts verfügen, weil sie ansonsten viel zu lange brauchen um die Gegner zu töten.
Sollte man sich beim Kürschnerfarmchar für einen Magier oder Hexer entscheiden, empfiehlt es sich diesem Schneiderei bei zu bringen, sofern man noch kein Schneider hat.
Da kannst du selbst für deine Chars Taschen bauen und mit dem überschüssigen Stoff Ausrüstung erstellen, um diese von deinem Verzauberer zu entzaubern, um VZ Materialien zu generieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meldy« (17. Februar 2024, 00:44)


jose87

Trial-Tester

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 07.04.2011

Hauptcharakter: Topp

Gilde: New Hope

  • Private Nachricht

3

Samstag, 17. Februar 2024, 14:40

Wenn dir nur die Schurkenklasse zusagt, kann man dies natürlich so handhaben. Da würde ich dir allerdings von abraten.

Zumindest für die Berufe Kräuterkunde + Bergbau ist es sinnig diese einem Druiden bei zu bringen. Der Druide verfügt über eine Fluggestalt, in die er sofort wechseln kann. Sprich er hat keine Zauberzeit, wie alle andere Klassen um auf ihr Reittier steigen zu können.
Des weiteren wird der Druide beim Kräuterpflücken nicht aus seiner Gestalt geholt. Vorteil du kannst Kräuter auch von oben pflücken und hast somit die Möglichkeit, Kämpfen aus dem Weg zu gehen, wo Gegner dein begehrtes Kraut blockieren.
Beim Mineralienabbau wird man allerdings aus der Gestallt geholt, dort profitiert der Druide nur von der verkürzten Reisezeit.
Also Druide beste Kräuter + Bergbau Farmchar. Er erspart dir sehr viel Zeit.

Für Kürschnern ist die Klasse nicht ganz so wichtig, es sei denn du bist auch dort auf Effizienz aus. Da würden sich dann Klassen anbieten, die während des Farmen entweder keine Regenerationpausen einlegen müssen ( Jäger, Druide ), wenn sie ein Gegner nach dem anderen angehen oder Klassen die große Gegnermassen auf einmal erlegen können ( Prot Pala, Magier, Hexenmeister, Holy Nova Priest ).
Zum Prot Pala und Holy Nova Priest sei allerdings gesagt, dass diese sich erst zum Farmen eignen, wenn sie über Ausrüstung aus dem T4 Content und aufwärts verfügen, weil sie ansonsten viel zu lange brauchen um die Gegner zu töten.
Sollte man sich beim Kürschnerfarmchar für einen Magier oder Hexer entscheiden, empfiehlt es sich diesem Schneiderei bei zu bringen, sofern man noch kein Schneider hat.
Da kannst du selbst für deine Chars Taschen bauen und mit dem überschüssigen Stoff Ausrüstung erstellen, um diese von deinem Verzauberer zu entzaubern, um VZ Materialien zu generieren.


Möchte hier mal ein paar Punkte kommentieren.
Druide als Farmchar:
Ja, ist das Nonplusultra.
Aber die Ressourcen sind hier sowieso massenhaft vorhanden. Im Vergleich zu Blizzlike bist du immer noch schneller.
Druide ist der beste, mit dem Schurken ist aber dennoch alles gut machbar.

Beim Kürschnern finde ich den Hunter nicht als besonders effizient, da er ohne Mana auch einen enormen DPS Verlust hat. Außerdem könnte es dem TE zu langweilig sein, wenn er auf Schurken steht.

Was man allerdings beachten sollte. Wenn du einen Schurken als Farmchar nutzen willst, bringe ihm episches Fliegen bei und KK und Bergbau.
Während du andere Schurken levelst, kannst du denen ruhig noch KK oder Bergbau beibringen um die Ressourcen beim Questen mitzunehmen.

Ich spiele manchmal auch mehrere Klassen nur wegen den Berufen hoch ;)

Und der Schmied gibt dir ja schon Gründe für 3 Spezialisierungen :P

Taugenix

Fachmann

Beiträge: 254

Registrierungsdatum: 18.03.2016

  • Private Nachricht

4

Samstag, 17. Februar 2024, 16:03

Ich machs kurz und bündig: Mach was dir Spass macht! Wenn du gerne 10 Schurken hast, why not!! :)

..............................-You need skills to pay the bills!-............................................